[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läufts jetzt nach den Werkeinstelllungen auch super. Vorher hats gesponnen. Also man sollte wirklich nen Wipe mache. :thumbup:

Rudi56 schrieb:
Wo steht das in englisch? Und wie geht das mit der Stimme ein Foto machen?

Gruß, Rudi
Hallo, öffne die Kamera . Wenn der Autofokus grün ist, dann sage einfach lächeln. So funktioniert es jedenfalls bei mir.

hab auch nen full wipe gemacht, läuft super flüssig.
hab auch fast alles wieder eingestellt (go launcher ect)
läuft auch da flüssiger finde ich, kann aber auch nur die *juhu ik hab nen gelee bo
öhnschen im handy* euphorie sein. :)

find das update klasse <3 ( morgen root :p )

Irgendwie hab ich das Gefühl das einige installierte apps wie z.b.Alice oder viber seit jelly bean nicht mehr funktionieren kann das jemand von euch bestätigen?

Gesendet mit meinem iphone KILLER

Ich flippe jetzt dann aus. Über ota geht nichts. Und über kies verbindet mein Handy nicht kommt immer dieser device Fehler. Ich habe dieses geschissen kies runter und wieder drauf gemacht Handy ein und aus nichts hilft. Warum schafft Samsung es nicht ein kies zu machen das geht.

haha da will ich nen full wipe durchführen und über den zahlencode passiert rein garnix :D naja mal schauen :D

Hallo liebe Forenmitglieder!

Das JB-Update läuft bei mir gut. Auch das Instalieren über Kies war kein Problem. Nur ist mir eine "Änderung" aufgefallen:

In der Gallerie, wenn ich ein Foto auswähle, wird beim einzoomen ein schwarzer Balken oben an der Kante angezeigt. Nach ein paar "Wischen" über den Balken ist dann der Akkustand usw. aufgetaucht.

Früher bei 4.0.4 war es nicht so. Und in Videos und in der Slideshow ist auch kein Balken zu sehen. Habe natürlich im Netz recherchiert und habe auch die Werkseinstellungen zurückgestellt. Dennoch sehe ich diesen Schönheitsfehler.

Ist es ein Bug oder ein Feature? ^^
Kennt schon einer von euch das Problem? Kennt ihr ne Lösung? Freu mich auf jede Antwort :)

Gruß, Simon

Anhänge

• Screenshot_2012-10-22-20-25-15[1].png
    Screenshot_2012-10-22-20-25-15[1].png
    25,8 KB · Aufrufe: 405
ronson schrieb:
bei mir gibt es die Option App-Sprachbefehle nicht ?

Sorry.. habe auf ICS geschaut. Ihr seid ja schon weiter und auf JB ist es vl. woanders. -.-

• Danke
Reaktionen: ronson
Ist es irgendwie möglich ordner alphabetisch zu sortieren ?

Hallo, ich habe heute bei meiner Frau ihr S3 das Update auf 4.1.1 gemacht über Kies.
Soweit alles gut, auser das die Softkeys keine Vibration mehr haben.
Unter Töne ist Haptisches Feedback eingestellt, aber es kommt keine Vibration.
Könne ihr was dazu sagen? Finde ich das noch wo anders?
Danke

Hallo Simon,

kann das Verhalten bei mir nicht feststellen.
Habe auf meinem ungebrandetem SIII soeben JB per Kies aufgespielt. Hat ebenfalls sehr gut geklappt.

Gruß
bessyokt

balucas schrieb:
Sorry.. habe auf ICS geschaut. Ihr seid ja schon weiter und auf JB ist es vl. woanders. -.-

aber wo?

ist bei euch die Statusleiste jetzt auch so hell grau ?

bessyokt schrieb:
Hallo Simon,

kann das Verhalten bei mir nicht feststellen.
Habe auf meinem ungebrandetem SIII soeben JB per Kies aufgespielt. Hat ebenfalls sehr gut geklappt.

Gruß
bessyokt

Ok danke. Dann ist es wohl doch ein "Bug". Einen Wipe habe ich schon gemacht und es hat nichts gebracht. :/

Was könnte man noch machen? JB nochmal draufspielen?

kollkani schrieb:
haha da will ich nen full wipe durchführen und über den zahlencode passiert rein garnix :D naja mal schauen :D

Wie in diesem Thread mehrfach steht, funktioniert der Zahlenkode unter JB nicht mehr.

Gruß
Fred :)

• Danke
Reaktionen: kollkani
:D und genau das hab ich überlesen dabei hab ich extra auch die suche benutzt danke für die info dachte schon ich wäre zu blöd :)

Hallo,

ich versuche gerade das Update über Kies zu machen. Wie lange hat das bei euch gedauert. Bei mir ist er ca. 1,5h nach beginn immernoch bei nur 15% und dauert ewig. Ist das normal?
Viele Grüße

Moin

Seit dem Update werden meine Mails nichtmehr stündlich abgerufen obwohl es in den Optionen auf Stündlich eingestellt ist in der Hauptzeit welche ich von 6-22 Uhr festgelegt habe....

Woran kann das liegen?

super81 schrieb:
Hallo,

ich versuche gerade das Update über Kies zu machen. Wie lange hat das bei euch gedauert. Bei mir ist er ca. 1,5h nach beginn immernoch bei nur 15% und dauert ewig. Ist das normal?
Viele Grüße

Ich hab 2h gebraucht.

Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch Jelly Bean, muss sagen bin begeistert.

Aber ich kann eine Sperrbildschirme nicht mehr auswählen?!

"Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert."

Kann mir jemand Rat und Tipps geben?

Btw ich habe per Kies das Update gemacht! Da ich per WLAN in der Warteschleife stand

Mfg Montana