F
FaceII
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bei mir läufts jetzt nach den Werkeinstelllungen auch super. Vorher hats gesponnen. Also man sollte wirklich nen Wipe mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, öffne die Kamera . Wenn der Autofokus grün ist, dann sage einfach lächeln. So funktioniert es jedenfalls bei mir.Rudi56 schrieb:Wo steht das in englisch? Und wie geht das mit der Stimme ein Foto machen?
Gruß, Rudi
ronson schrieb:ich finde des nicht App-Sprachbefehle ?
ronson schrieb:bei mir gibt es die Option App-Sprachbefehle nicht ?
balucas schrieb:Sorry.. habe auf ICS geschaut. Ihr seid ja schon weiter und auf JB ist es vl. woanders. -.-
bessyokt schrieb:Hallo Simon,
kann das Verhalten bei mir nicht feststellen.
Habe auf meinem ungebrandetem SIII soeben JB per Kies aufgespielt. Hat ebenfalls sehr gut geklappt.
Gruß
bessyokt
kollkani schrieb:haha da will ich nen full wipe durchführen und über den zahlencode passiert rein garnix naja mal schauen
super81 schrieb:Hallo,
ich versuche gerade das Update über Kies zu machen. Wie lange hat das bei euch gedauert. Bei mir ist er ca. 1,5h nach beginn immernoch bei nur 15% und dauert ewig. Ist das normal?
Viele Grüße