E
erni29.6.99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Das geht so schnell nicht.
Bei Samsung ist was kaputt gegangen!
Bei Samsung ist was kaputt gegangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh auch dann nichts. Weder das eine noch das andere.DocTurtle schrieb:das ist auch erst zu sehen, wenn du die Leiste runterziehst... da steht dann "Keine"
Kandira schrieb:Also ich habe 4.1.1 auch installiert und habe da noch meine bedenken...
1. Kann es sein dass der Sperrbildschirm zu blass ist von der Farbe her ?
2. Wenn ich das Handy sperre und wieder entsperren kommt manchmal zuerst das Bild vom Homescreen und dann erst der Sperrbildschirm. Sieht sehr unschön aus.
3. Mir ist es manchmal passiert dass die Tastatur nicht mitgekommen ist beim schreiben. Also ich tippe und das Handy hängt kurz und dann kommen erst die Buchstaben.
Alle diese Sachen waren früher mit 4.0.4 nicht da.
Kann mir da jemand genaueres sagen ob es bei ihm auch so ist oder was ich evtl. falsch gemacht hat. Ein Reset nach dem Update habe ich nicht gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Happz0r schrieb:Kann man eigentlich die News-Quelle des Newstickers im Lockscreen ändern? Standardmaeßig werden ja Yahoo News angezeigt, ich haette jedoch lieber Spiegel oder FAZ
Wo steht das in englisch? Und wie geht das mit der Stimme ein Foto machen?ronson schrieb:und wie bekomme ich den englischen Text in der Kamera app weg ? wo steht das ich mit meiner stimme ein Foto machen kann.
A D Essler schrieb:Jetzt ist es raus und ich kann nicht updaten, weil der Server ausgelastet ist?
Das ist doch ein Witz sondergleichen. Wären mehr Leute beim IPhone geblieben, dann hätten WIR jetzt keine Warteschlange.
Bekomme echt die Krise. Soll ich jetzt die ganze Nacht den Rechner anlassen, bis mir `Samsung - wir haben einen Kackserver weil es zu Pups-Kies passt´ das Update genehmigt?
So... Luft ist raus! Jetzt bin ich wieder lieb!
rNoel schrieb:Einfach WidgetLocker und die entsrechenden Apps
Fuktioniert bei mir (fast) perfekt
Rudi56 schrieb:Wo steht das in englisch? Und wie geht das mit der Stimme ein Foto machen?
Gruß, Rudi
chrissinator schrieb:Momentan steht noch kein Update für die Telekom Geräte zum Download bereit, obwohl von mehreren Leuten behauptet!
Überprüfe mal ob dein S3 von der Telekom ist?
papax schrieb:Sollte eigentlich kein Telekom Gerät sein, hab es von BASE.
Kann man das irgendwo nachschauen?
balucas schrieb:Falls du meinst, dass du "klick" sagst und die Kamera auslöst:
Einstellungen-> Sprache und Eingabe->App-Sprachbefehle aktivieren.
Wenn du dort draufklickst, siehst du was du noch alles steuern kannst. Hoffe ich habe dich richtig verstanden?!