[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
droidlover schrieb:
Hallo Semir35i,

Ich bin zwar aus der Schweiz habe allerdings ein Gerät aus Österreich erhalten obwohl in der Schweiz Brandingfree bei Mobilezone gekauft (Online)

Ich bekomme auch noch kein Update angezeigt, weder OTA noch über Kies:glare:

Müssen wir uns wohl noch in Geduld üben :biggrin:

LG droidlover

Alles klar, danke für deine antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, hab eben auch endlich updated. ALTAAA ist das schnell??? Krass, ein schnelleres Smartphone hatte ich noch nicht in den Händen! Allerdings sind diese Ruckler, wenn man von irgendeinem Screen per Home-Button auf den Homescreen zurückkehren will immer noch da. Nicht schlimmer aber auch nicht wirklich besser als unter ICS.

Habe leider keine Zeit weiter damit rumzuspielen aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Auch die neue Notificationbar macht sowohl ein- wie auch ausgeklappt spaß.

Mandibula schrieb:
Ja ,bei mir steht auch nur KEINE:glare:
Wie bekommt man das hin?
Ich seh weder "Keine" noch "Keine Nachrichten". in der Statusbar.
Wie kann man das einschalten?

Gruß, Rudi

Rudi56 schrieb:
Wie bekommt man das hin?

Gruß, Rudi

Dann läuft bei dir was im "Hintergrund" (Virenscanner, aktive USB-Verbindung, Blockiermodus...)

Rudi56 schrieb:
Wie bekommt man das hin?

Gruß, Rudi

das ist auch erst zu sehen, wenn du die Leiste runterziehst... da steht dann "Keine" :)

geht bei euch die schnell Antwort über die Benachrichtigung leiste bei einer SMS? das ist ja eine neue Jelly bean Funktion die beim samsung jb leider nicht da ist.. oder übersehe ich da was?

Jemand schon Reboot oder Freeze gehabt?

Ich vorhin und kam nur über ein Nandroid wieder ins System...

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Häääää!?
Im web steht, dass unbranding S3 das Update heute kriegen.

Bei mir steht : "den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht.[...]"
Daher geht es noch nicht.

Wie lange muss ich denn NOCH warten :D :(((((

Bis ein Slot frei ist ;)

balucas schrieb:
Bis ein Slot frei ist ;)

dann kann ich noch lange warten :(

würde es wahrscheinlich heute noch gehen?

Und wenn schon, habe nen ganzen Monat gewartet, dann kann ich auch noch nen Tag warten :D

hi warum is die Kamera jetzt nicht so wie beim galaxy nexus ? wenn man ein Bild macht das es gleich groß angezeigt wird . und wenn man nach rechts wicht is man gleich wieder im Kamera Modus . da hab ich mich am meisten gefreut schade . und wie bekomme ich den englischen Text in der Kamera app weg ? wo steht das ich mit meiner stimme ein Foto machen kann.

sind bei euch auch fast alle smileys aus der tastatur weg? also wenn man auf seite 3/3 geblätterte hatte beim sms schreiben. das ist ne scheisse jetzt ey :(

Kann man eigentlich die News-Quelle des Newstickers im Lockscreen ändern? Standardmaeßig werden ja Yahoo News angezeigt, ich haette jedoch lieber Spiegel oder FAZ :)

PlaYOuT schrieb:
I9300XXDLJ2(4.1.1) jemand schon drauf?

Hast du die direkt laden können? Ich habe die xxdlid drauf. Die läuft auch super

wenn ihr svoice deaktiviert wird die Reaktions Zeit von dem Home Button auch orgendlich schnell

Kann mir einer sagen, warum ich weder über Kies noch OTA ein Update bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350929627859.jpg
    uploadfromtaptalk1350929627859.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 408
Jetzt ist es raus und ich kann nicht updaten, weil der Server ausgelastet ist?
Das ist doch ein Witz sondergleichen. Wären mehr Leute beim IPhone geblieben, dann hätten WIR jetzt keine Warteschlange. :angry:

Bekomme echt die Krise. Soll ich jetzt die ganze Nacht den Rechner anlassen, bis mir `Samsung - wir haben einen Kackserver weil es zu Pups-Kies passt´ das Update genehmigt?

So... Luft ist raus! Jetzt bin ich wieder lieb!

ibli schrieb:
Häääää!?
Im web steht, dass unbranding S3 das Update heute kriegen.

Bei mir steht : "den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht.[...]"
Daher geht es noch nicht.

Wie lange muss ich denn NOCH warten :D :(((((

Ich warte auch seit heute um 1Uhr...
Wills haben!! :DDD

Also ich habe 4.1.1 auch installiert und habe da noch meine bedenken...

1. Kann es sein dass der Sperrbildschirm zu blass ist von der Farbe her ?

2. Wenn ich das Handy sperre und wieder entsperren kommt manchmal zuerst das Bild vom Homescreen und dann erst der Sperrbildschirm. Sieht sehr unschön aus.

3. Mir ist es manchmal passiert dass die Tastatur nicht mitgekommen ist beim schreiben. Also ich tippe und das Handy hängt kurz und dann kommen erst die Buchstaben.

Alle diese Sachen waren früher mit 4.0.4 nicht da.

Kann mir da jemand genaueres sagen ob es bei ihm auch so ist oder was ich evtl. falsch gemacht hat. Ein Reset nach dem Update habe ich nicht gemacht.

A D Essler schrieb:
So... Luft ist raus! Jetzt bin ich wieder lieb!

In der Zeit hättest du das S3 auch längst an den PC angeschlossen, Kies gestartet und das Update initiiert.