[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PlaYOuT schrieb:
läuft die irgendwie bemerkbar anders wie die anderen Versionen? Irgendwelche bugs beseitigt worden?

hatte vorher immer ruckler im einstellungsmenü - die sind jetzt komplett weg. die üblichen bugs wie "keine statt "keine benachrichtigungen" sind noch da. Aber sie läuft definitiv besser als alle vorigen Versionen - und ich hatte sie alle drauf :D

Hallo..
also ich hab eins mit eplus branding, mir word immer noch die alte version angezeigt . Von gl8 soll ich auf lf4 downgraden. Das auch noch als Update.

Scheiss EPLUS.

maik36 schrieb:
Seit dem ich Jelly Bean drauf habe,entläd mein Akku schneller :(

Was kann da sein?

Der Bildschirm steht auf 85%!

Vorher war er auf 42%,weiß jemand voran das liegen kann?

Warte doch erst mal ab. das pegelt sich noch ein. Ein paar Tage musst du der Firmware schon Zeit geben. JB hat keinen schlechteren Verbrauch als ICS, eher noch besser.

Achso. Ok Danke. Hauptsache das kommt noch.
ICS läuft ja nun auch nicht grottenschlecht ;-).
Bügelt ihr mal noch die letzten Bugs raus :p
Viel Spaß mit euren Bohnen! :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Akkuverbrauch???????
Vielleicht schon gestellt wollte aber nicht neunzig Seiten lesen:)
Einfach a für besser, b für gleich, c für schlechter

Ja aber wo sehe ich die Einstellung z.B.dass ich Termin habe? Wo wird es mir angezeigt? Auf Home Bildschirm oder wo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

in der expanded (pulldown menu) wirds dir eingeblendet.

eingestellt wird alles in der googlesuche (beim ersten start von google quicksearchbox muss man es dann einstellen.

Akkuverbracuh in JB ist herrvorragend, allerdings OHNE GOOGLE NOW!

Google Now zieht extrem am Akku. habs in den letzten monaten immer wieder getestet und muss sagen, dass der akkuverrbauch imens ist.

wer es nich unbedingt braucht, besser gar nicht erst aktivieren ;)

• Danke
Reaktionen: erni29.6.99
ich hab noch 2 Probleme...

1. innerhalb des browsers (stock) setzt swype keine automatischen Leerzeichen mehr.

2. Alarm clock plus funktioniert nicht, die eingestellten Wecker werden nach kurzerZeit deaktiviert. sie sindzwar innerhalb der app noch grün markiert für “eingeschaltet“, aber im sperrbildschirm und in der notification bar werden sie nicht angezeigt. hat noch jemand dieProbleme?

Hallo Leute!
Benutzt noch jemand von euch den APEX-Launcher? Habe mir JB heute aufgespielt und der APEX hat beim Wechsel zwischen den Homescreens so Darstellungsfehler, wie dass die Ränder von Ordnern nach Wechsel auf den Screen kurz weiß aufleuchten oder die Titelleiste des Kalenderwidgets kurz undurchsichtig ist, bis sie wieder transparent wird, beim Spiegel 4x4-Widget ist es eine Schattierung die kurz auftaucht und bei den meißten Uhrenwidgets ist es das Selbe.

Geht das jemandem genau so? Bzw. hat jemand ein "Gegenmittel"? Oder heißt es auf ein Update warten?

Der APEX ist mein absoluter Favorit und ich bin echt aufgeschmissen ohne ihn. ;) Würde nur ungern zu einem anderen wechseln oder gar TouchWiz ausgraben...

ist der "Transparenz-Bug" wurde beim Nova Launcher schon behoben der funzt einwandfrei. Apex hängt da anscheinend noch bissl hinterher. kannst du nur auf ein update hoffen

Hmm. Ansonsten schau ich mir NOVA erstmal an. Danke dir erstmal!

Hab eben neu gerootet und danach mit triangle away den üblichen durchlauf gemacht,
aber seit jb bleibt "system status" auf Custom.
Ist das normal?

Ja

• Danke
Reaktionen: Bonder
Neuste Apex Version + DLIH (oder neuer) = kein Transparenz Bug

wenn ich mein Kamera Menü jetzt öffne steht unten ein Hilfetext in Englisch.... habt ihr das auch?

Sagst du mir jetzt bitte noch, was DLIH ist? Hab die Suchfunktion auch erfolglos genutzt. ;)
APEX ist up-to-date (v1.3.2) :confused2:

Hey Leute,
kurze Frage:

Hab heute das offizielle Jelly Bean draufgehauen, seit dem ist die Statusleiste oben nicht mehr mit dem Hintergrund eins, sondern geht aus dem Bildschirm hervor ( ist eben nicht mehr ganz schwarz sondern dunkelgrau )

Kann man das wieder abändern?? (gefällt mir eigentlich so nicht!)

Thx =)

Hurric4n3 schrieb:
Hey Leute,
kurze Frage:

Hab heute das offizielle Jelly Bean draufgehauen, seit dem ist die Statusleiste oben nicht mehr mit dem Hintergrund eins, sondern geht aus dem Bildschirm hervor ( ist eben nicht mehr ganz schwarz sondern dunkelgrau )

Thx =)

Ohne Root Rechte kann man da nichts machen.

@wotan421 Das ist die Firmware. Schau mal unter Einstellungen>Info zu Gerät>Buildnumber>I9300XX????
Außerdem gibt es schon Version 1.3.3b2 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hurric4n3
Hurric4n3 schrieb:
Hey Leute,
kurze Frage:

Thx =)

Nope, ohne root geht das nicht :)

Und ZACK! war wieder jemand schneller...

• Danke
Reaktionen: Hurric4n3
Alles klar, danke jungs, dann muss ich wohl mit leben :p