[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe ein deutsches S3 und nun ist das Update per Kies fehlgeschlagen.Nicht geht mehr.Hängt bei Firmware Notfallwiederherstellung.Echt toll.

bei mir hats heute morgen begonnen downzuloaden, vor lauter "schreck" hab ich abgebrochen und seither (ich versuche es in etwa stündlich) kommt die meldung
"den benutzern wird in der reihenfolge ihrer anfrage der zugang zum aktualisierungsdienst ermöglicht. versuchen sie es später nochmal" :-(

Ja ,bei mir steht auch nur KEINE:glare:
Bei mir ist auch nicht mehr die Möglichkeit vorhanden " Benachrichtigungen " ein ,oder auszuschalten!!

Fehlt komplett in der Statusleiste.

Ist das bei JB so ??

Michael

ryden schrieb:
Ok, danke...

Habe jetzt einfach ein anderer Launcher installiert...Und nun ist Ruhe...

Und bei meiner Statusleiste...der Schriftzug unten “keine Benachrichtigung“ist nur halb zu sehen nach dem Update von jb...Habe ihr das auch...Ich habe vor der Installation kein wipe oder full wipe gemacht...kann das daran liegen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

guck mal 3 Beiträge über deinem.... das ist bei JB im Moment so, ist bei allen und das Thema wurde inzwischen auch schon mehr als nur einmal durchgekaut...

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich habe ein s3 von o2 my Handy. Irgendwie bekomme ich kein update. Muss das so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schau doch einfach mal nach.

PS: Wem das zu viel Aufwand ist, der möge bitte eine Woche warten und es dann erneut versuchen. Statt hier die Frage zu posten "Warum habe ich das Update noch nicht?!?"

• Danke
Reaktionen: nudelz
@ PetOr und alle anderen, die vorhaben, die Frage auch noch zu stellen:

Wenn ihr unter Einstellungen -> Info zum Gerät -> auf Software-Update geht, sucht er nach einem freien Spot, um das OTA (over the air) Update runterzuladen! Wenn ihr dann ne Fehlermeldung bekommt, ist das KEIN Grund zu Sorge, dann ist einfach im moment kein SPot frei... die Server dürften ein klein wenig überlastet sein, vor allem jetzt, wenn alle Leute in Deutschland so langsam Feierabend haben!
Also einfach immer mal wieder versuchen oder einfach nen Tag warten!

DocTurtle, wieso glaubst du, dass das Update für den Code VIA (das ist bestimmt O2 - war mal Viag Interkom) bereits erschienen sein sollte?

I9300XXDLJ2(4.1.1) jemand schon drauf?

Was ist Google now jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ich :tongue: läuft super!

Finds ziemlich frech mit dem Update wieder die Apps von Hungendubel, myTaxi, HRShotell... zu installieren
und das auf freie Geräte
Man kann die Dinger zwar ohne Probleme deinstallieren aber wenn man sie will hät man die am Anfang ja drauf gelassen

Vermute das der Dreck von Samsung oder von Google?

integ81 schrieb:
Ja ich :tongue: läuft super!
läuft die irgendwie bemerkbar anders wie die anderen Versionen? Irgendwelche bugs beseitigt worden?

cobra82 schrieb:
Was ist Google now jetzt?

So eine triviale Frage könntest du google stellen. Dort ist es sehr gut erklärt.

Zusammenfassend ist es ein Assistent der verschieden Karten anbietet und dir anzeigt. z.B. den Spielstand deines Lieblingsvereins, öffentlich Verkehrsmittel, wann solltest du zu einem Termin losfahren,.. einfach mal anschauen.
Außerdem kannst du es benützen wie Siri/S-Voice. Auf Deutsch führt es eine normale Google Suche durch, auf Englisch antwortet es.

Gemäß dieser Liste gibt es das Update in Deutschland zur Zeit nur für die freien- und Vodafon-Geräte.

Gruß
Fred :)

• Danke
Reaktionen: gregorgruen und DocTurtle
da hab ich mich jetzt grad einfach mal auf diverse Aussagen hier im Forum verlassen, dass sowohl gebrandete als auch freie Handys ihr JB-Update heute bekommen haben...

wenn dem nicht so ist, mi scusi... aber dann bleibt den Leuten ja trotzdem nichts anderes übrig, als ein paar Tage zu warten ;)

edit:
zu langsam (ist aber auch krass, wie schnell es hier neue Fragen und ähnliches hagelt)
Thx@Fred

Ja aber wo sehe ich dass? Nur durch langes drücken der Home taste?

Kann es auch Apps aufmachen

Seit dem ich Jelly Bean drauf habe,entläd mein Akku schneller :(

Was kann da sein?

Der Bildschirm steht auf 85%!

Vorher war er auf 42%,weiß jemand voran das liegen kann?

cobra82 schrieb:
Ja aber wo sehe ich dass? Nur durch langes drücken der Home taste?

Kann es auch Apps aufmachen

langes Drücken der Taste neben dem Homebutton...
Oder Homebutton gedrückt halten und dann unten das Google-Symbol antippen...

und dann einfach mal ausprobieren, rumspielen und vielleicht einfach mal selbst bei google suchen... da dürftest du genug infos über die funktionen von google now finden...

Gerade voll abgekackt mein jb.

Von heute mittag bis jetzt lief es tadellos. Dann habe ich eine App deinstalliert und gleich neu installiert.

Plötzlich Reboot. Und nix ging mehr. Nach ca 1 Minute Display schwarz.

Naja neu gestartet und das selbe Spiel.

Half nur noch das Nandroid einzuspielen.

Wisst ihr was das sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken