[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen, Sperrbildschirm, Optionen, auf "Schnellzugriffe" tapsen

• Danke
Reaktionen: Rudi56
vibesz schrieb:
Macht euch mal locker Leute, so KRASSE Änderungen hat das JB Update auch nicht.. einfach abwarten. -.-

Touchwiz ist schon besser geworden..
Und es ist extrem flüssig geworden

Estoroth schrieb:
Einstellungen, Sperrbildschirm, Optionen, auf "Schnellzugriffe" tapsen

Klasse wie du dir die Probleme an
nimmst und jedem hilfst.
:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Grad per Kies das Update gemacht,läuft echt sehr gut.:thumbup:

So habe mein S3 mal an Kies angeschlossen, und mir wird ein Update vorgeschlagen.

Aktuelle Firmware-Version : PDA:LG8 / PHONE:LG8 / CSC:LG3 (EPL)
Neueste Firmware-Version : PDA:LF6 / PHONE:LF5 / CSC:LF4 (EPL)

ist das Android 4.1.1 ? Oder wieder dieses verbuggte Android 4.0.4?

Moin Leute...

Habe heute auch jb drauf...Und habe da zwei Fragen...
Wie stellt man verflucht nochmal die Sprache ab, wenn ein Ordner geöffnet oder geschlossen wird...kennt ihr das...
Der Ordner wurde geöffnet..der Ordner wurde geschlossen...total nervig...

Die 2.Frage...
Wenn ich meine Statusleiste runter ziehe und den Schriftzug “keine Benachrichtigungen“lese...ist die nur zur Hälfte zu lesen...sieht nach ein Grafik Fehler aus...Hat das jemand auch noch...Und wenn nein..Wie kann ich das beheben...

Danke

Hast du LightFlow drauf? Dann ist das ein Bug von LightFlow, kann man leider nicht deaktivieren...

Ich versuche seit heute morgen (6.30 Uhr?), das Update OTA zu ziehen und bekomme immer wieder die Meldung, dass ich es später versuchen soll... -.- Hängt die Reihenfolge davon ab, wann man Kunde bei Vodafone geworden ist?

Einstellungen > Sperrbildschirm > Optionen > Schnellzugriff > Schnellzugriffe auf gesperrtem Bildschirm festlegen

Ups zu langsam, da war einber schneller und andere dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Aienka schrieb:
So habe mein S3 mal an Kies angeschlossen, und mir wird ein Update vorgeschlagen.

Aktuelle Firmware-Version : PDA:LG8 / PHONE:LG8 / CSC:LG3 (EPL)
Neueste Firmware-Version : PDA:LF6 / PHONE:LF5 / CSC:LF4 (EPL)

ist das Android 4.1.1 ? Oder wieder dieses verbuggte Android 4.0.4?

Du hast ein E-Plus Branding, gibt noch kein Jelly Bean für dich :ohmy:

hmmm...österreich,ein frei gekauftes sIII ohne branding,mir wird kein update über KIES angeboten ;( weiß irgendjemand rat,willhaben jb!!

@xjamesx

Meinst du mich...
Und wenn ja, meinst du das bezüglich der Statusbar oder der nervigen Stimme...

Kann mir einer sagen wir man das abstellt...

xJAMESx schrieb:
Hast du LightFlow drauf? Dann ist das ein Bug von LightFlow, kann man leider nicht deaktivieren...

seit dem jb update ist das bei meinen zwei Galaxy´s nicht mehr der fall :thumbsup:

So, jetzt haben fast alle Jelly Bean , mal sehn wann die erste
Android 4.2 Key Lime Pie frage kommt... :D

So zurück zum Update... also bei meinem ist irgendwie die Bedienung sehr viel flüssiger! Was davor etwas hakelte läuft jetzt besser :)

Gruss

Mir wird weder über OTA, noch über Kies ein Update angeboten. Schade, nachdem ich die Meldung: "**Update** Jetzt wird Jelly Bean für alle ausgeliefert." gelesen habe, war bereits etwas Vorfreude da :)

sloola schrieb:
Ich hab auch ein Problem. Hab jb drauf aber seid dem Update vibriert mein Handy weder bei SMS oder whatsapp Eingang. Bei eingehende anrufe vibriert es. Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Moin!
Zumindest bei den SMS ist es so, dass man im Menü der Nachrichten einen Haken neu setzen muss... öffne die Nachrichten-App, geh auf Einstellungen mit der linken Softtaste und dann ganz unten bei Benachrichtigungen den Haken bei Vibrieren setzen...

und irgendwer wollte noch wissen, ob das normal ist mit "keine" statt "keine Benachrichtigungen" :

Ja, ist es... ist bei allen so... wird vielleicht noch per kleinem Update irgendwnan später geändert, im Moment muss man damit leben (wobei mir das ziemlich wumpe ist, was da steht... von mir aus könnte man's auch ganz weg lassen)

Mr. Maggo schrieb:
So, jetzt haben fast alle Jelly Bean , mal sehn wann die erste
Android 4.2 Key Lime Pie frage kommt... :D

So zurück zum Update... also bei meinem ist irgendwie die Bedienung sehr viel flüssiger! Was davor etwas hakelte läuft jetzt besser :)

Gruss

Nah lass uns erst mal das 4.1.2 update bekommen...lol

Ja ,verdammt nochmal, wann kommt das denn endlich:lol::lol::lol:

Ok, danke...

Habe jetzt einfach ein anderer Launcher installiert...Und nun ist Ruhe...

Und bei meiner Statusleiste...der Schriftzug unten “keine Benachrichtigung“ist nur halb zu sehen nach dem Update von jb...Habe ihr das auch...Ich habe vor der Installation kein wipe oder full wipe gemacht...kann das daran liegen...