Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Einstellungen, Sperrbildschirm, Optionen, auf "Schnellzugriffe" tapsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vibesz schrieb:Macht euch mal locker Leute, so KRASSE Änderungen hat das JB Update auch nicht.. einfach abwarten. -.-
Estoroth schrieb:Einstellungen, Sperrbildschirm, Optionen, auf "Schnellzugriffe" tapsen
Aienka schrieb:So habe mein S3 mal an Kies angeschlossen, und mir wird ein Update vorgeschlagen.
Aktuelle Firmware-Version : PDA:LG8 / PHONE:LG8 / CSC:LG3 (EPL)
Neueste Firmware-Version : PDA:LF6 / PHONE:LF5 / CSC:LF4 (EPL)
ist das Android 4.1.1 ? Oder wieder dieses verbuggte Android 4.0.4?
Bitte bitte nicht wieder diese Fehlinformation verbreiten.xJAMESx schrieb:Hast du LightFlow drauf? Dann ist das ein Bug von LightFlow, kann man leider nicht deaktivieren...
xJAMESx schrieb:Hast du LightFlow drauf? Dann ist das ein Bug von LightFlow, kann man leider nicht deaktivieren...
sloola schrieb:Ich hab auch ein Problem. Hab jb drauf aber seid dem Update vibriert mein Handy weder bei SMS oder whatsapp Eingang. Bei eingehende anrufe vibriert es. Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?
Gesendet von meinem GT-I9300
Mr. Maggo schrieb:So, jetzt haben fast alle Jelly Bean , mal sehn wann die erste
Android 4.2 Key Lime Pie frage kommt...
So zurück zum Update... also bei meinem ist irgendwie die Bedienung sehr viel flüssiger! Was davor etwas hakelte läuft jetzt besser
Gruss