[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cinema3D schrieb:
Seit dem Update ist die Statusleiste oben bei mir kein sattes Schwarz mehr... Eher dunkles Grau. Ziehe ich aber die DropDown Leiste nach unten wird diese wieder satt schwarz!
Das verstehe einer???

Ist normal.

Ob Bug oder Feature weiß nur Samsung.

Aufjedenfall bisher bei jeder Offiziellen Jelly Bean Stock so.

OK, also mit Odin flashen! Aber wo finde ich denn die deutsche JB Version zum Download? Wenn ich die Version über Check Fus Downloader gucke, finde ich nur eine Version vom 03.10.!?

Hallo,

ich weiß es gehört nicht zu diesem Beitrag doch ich weiß nicht wie man hier einen Beitrag schreiben kann und zwar ist meine frage wenn ich mit meinem Handy im Internet bin erscheint im meinem Display das HD Amoled zeichen in meinem Handy auf dem Display

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso kann man nicht über das Handy updaten? Da steht, dass es keine Softwareaktualisierunt gibt. Gehts momentan nur übern Pc? Bin aus österreich..

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DasKnuffel112 schrieb:
Ist normal.

Ob Bug oder Feature weiß nur Samsung.

Aufjedenfall bisher bei jeder Offiziellen Jelly Bean Stock so.

Also bei mir ist die schwarz, komisch!

viele Grüße.

Semir35i schrieb:
Aber wieso kann man nicht über das Handy updaten? Da steht, dass es keine Softwareaktualisierunt gibt. Gehts momentan nur übern Pc? Bin aus österreich..

Lg

Nein, bei den allermeisten funktioniert es absolut reibungslos per OTA.

Hm, deutsche Updates für zwei Provider und ungebrandet rollen aus und du aus Österreich kriegst kein Update..könnte daran liegen, dass es für dein Gerät noch kein Update gibt oder es das Update bereits gibt, aber du noch nicht an der Reihe bist mit Update-Slots.

Muck11 schrieb:
Also bei mir ist die schwarz, komisch!

viele Grüße.

Stimmt, sorry ist doch grau. Habe gerade 2 Screenshots verglichen und da hab ich es dann bemerkt!

viele Grüße.

Flamey schrieb:
Habe mal die Update.zip die via der Recovery installiert werden kann hochgeladen :)

Highspeedmirror:
https://docs.google.com/open?id=0B6IdzeLKSZoGSFFTLWYyOTE4dUE

Genial. Habe erst mit ota rootkeeper meine root gesichert. Über cwm die zip geflasht, dalvik und Cache gewipt. Dann über die ota APP root wiederhergestellt. Jetzt müssen nur noch die doofen nervenden apps wieder beseitigt werden.

Google Now;

Beim stock Android gibts diese Wischgeste, um Now direk aufzurufen: Ausm Sperrbildschrim und aufm Homescreen.

Geht das mit Touchwize auch? Habs glaub ich einmal ausm Lockscreen hinbekommen....könnte mich aber auch verklickt habn...:cursing:

Menü-Taste gedrückt halten
Homebutton gedrückt halten und das mittlere "g"-Icon benutzen
Appdrawer öffnen und das blaue "Google" öffnen

Drei Wege um Google Now zu starten

• Danke
Reaktionen: Mandibula und AndyInBlood
Und wie sieht es nun mit Google Now + Sport aus? "Team" ist bei mir immernoch grau, kann da nichts auswählen.

Meine Frage geht ja hier unter bei den ganzen freaks die dauernd mit den Roms rumspielen und ständig flashen, haben die keine eigene Sektion?:D!

Hast du oben den Schieberegler von "AUS" auf "AN" geschoben?

Bekommt ihr das Update? Bei mir heißt es: "Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktivierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."
Hab ezum ersten mal um kurz nach 13:00Uhr versucht, seit dann steht immer der selbe Dialog. ..

Sorry Leute, hab das Galaxy erst ein paar Tage und hatte bisher auch kein Smartphone mit internen Speicher (hab die 32GB Version). Wird dieser interne Speicher bei Werkseinstellung mit gelöscht? Mir geht es dabei nur um meine Bilder und Musik...vorher auf PC sichern?
Möchte nach JB update ein sauberes System.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

beim mir heisst es es stehe kein update zur verfügung (OTA) mit Kies sagt er mir mein Handy sei nicht kompatibel -.-

@Speedguru: Heute Morgen waren die Server von Samsung noch nicht so ausgelastet wie seit ca. (gefühlt) 10:00/ 10:30. Seitdem liest man diese Meldung immer mal wieder. Zur Zeit braucht man wohl etwas Glück um einen freien Slot zu bekommen.

@AndyInBlood: So, wie ich das verstehe, sollte ich ja iwie benachrichtig werden oder so, wenn einer frei ist, oder irre ich mich da?

Matt1966 schrieb:
Mir geht es dabei nur um meine Bilder und Musik...vorher auf PC sichern?
Möchte nach JB update ein sauberes System.

Ja, der wird auch mit gelöscht! Wenns dir wirklich nur um die Bilder und Lieder geht, sind die ja schnell kopiert.