[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts mit dem Modem aus.... b. Z dem Empfang..... ;-)

Ich habe immer noch die freezes wenn ich von Google Play komme.
Full wipedurchgeführt hilft nix.hat das sonst noch wer??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab selber grad die spanische drauf. Läuft echt super. Wifi empfang hat sich verbessert. Tethering läuft super...

GORAX schrieb:
Servus Leute

Wenn ich mir die Firmware von Sammobile runterlade kriege eine meldung von winrar dass es eine unerwartetes ende hat. :S

1. 7zip benutzen
2. Überprüfen ob die Firmware komplett geladen wurde

• Danke
Reaktionen: GORAX
ralfus schrieb:
Hallo.... Haben die Kontaktbilder jetzt ne bessere Qualität?

Google scheint es endlich hingekriegt zu haben, ja. Du musst allerdings die Bilder neu vergeben - die alten sind ja in niedriger Auflösung gespeichert. Da gibts kein magisches Update auf hohe Auflösung.

Conbey schrieb:
Selbst die Notfallwiederherstellung über Kies bleibt inzwischen sogar hängen!
Nichts tut sich mehr!

Auf dem Handy steht:
Firmware Upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies & try again.

Niemand ne Idee?

Im Root-Forum nach der DBT gucken, evtl. via CheckFus downloaden (steht alles im Thread) und via Odin 3.04 flashen.

Leider selbe meldung. Habe es 3 mal runtergeladen.

GORAX schrieb:
Servus Leute

Wenn ich mir die Firmware von Sammobile runterlade kriege eine meldung von winrar dass es eine unerwartetes ende hat. :S

Die Datei scheint beschädigt zu sein, lies mal hier.

Gruß
Fred :)

• Danke
fred_999 schrieb:
Die Datei scheint beschädigt zu sein, lies mal hier.

Gruß
Fred :)

Wird wohl so sein. Gibts noch ne quelle zum runterladen?

Wenn ich mitlese bekomm ich bauch kribbeln, beim iphone war es so einfach, update ausführen fertig. Aber hier lese ich von rom verändern rooten usw usw..
ist die version die jetzt rausgekommen ist die final?

GORAX schrieb:
Wird wohl so sein. Gibts noch ne quelle zum runterladen?

Lies dir den Thread zur DBT doch einfach mal weiter durch. Vor allem die letzten ein oder zwei Seiten. Ich habe da auf anhieb mindestens eine weitere Möglichkeit zum Download und zur Installation gesehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Semir35i schrieb:
Wenn ich mitlese bekomm ich bauch kribbeln, beim iphone war es so einfach, update ausführen fertig. Aber hier lese ich von rom verändern rooten usw usw..

Da es ein offizieller Release von Samsung ist.... ;)
Das bedeutet aber nicht, dass die nicht u.U. in ein paar Wochen oder so die ersten Bugfixes veröffentlichen.

• Danke
Vielen dank für die tipps :D

Estoroth was sind die unterschiede zwischen den beiden links?

Semir35i schrieb:

Natürlich nicht, Samsung rollt grundsätzlich Alphas in koreanisch über offizielle Updatemöglichkeiten aus!

...

Klar ist die offiziell.

Rom verändern rooten?!?! Ich lese hier nur von Problemen und von Tipps, die Probleme zu lösen.

GORAX schrieb:
Estoroth was sind die unterschiede zwischen den beiden links?

Ähhhhh das hätte dir kurzes klicken auch verraten - sie verlinken auf zwei verschiedene Postings im selben Thread und verraten eine weitere DL-Möglichkeit für Firmwares

Hallo

Was unterscheidet sich überhaupt zwischen den Ländern? Bei und in Luxembourg ist noch kein OTA da.
Kann ich den einfach die Deutsche benutzen?

Mfg Steve

Hy,

wurde es schon gefragt? Hoffe nicht.
Habe jetzt auch das Update, und habe Google Now aktiviert, aber irgendwie klappt das mit Sport nicht:
Google Now -> Einstellungen -> Sport
und dann sind da "Teams" grau, kann da nichts klicken, jemand eine idee? Find über Google nur threads wos anscheind geht :D. Oder man muss auf weitere Updates warten, geht es bei jemanden?

grüße.

Meistens APN und pre-loaded Apps. In der DBT waren z.B. Lieferheld, MyTaxi usw. mit drin, das hilft dir in Luxemburg wahrscheinlich alles eher weniger, genauso wie es den Franzosen sicher auch nichts bringt.

Seit dem Update ist die Statusleiste oben bei mir kein sattes Schwarz mehr... Eher dunkles Grau. Ziehe ich aber die DropDown Leiste nach unten wird diese wieder satt schwarz!
Das verstehe einer???

its Not a Bug, its a Feature. :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.