C
Conbey
Dauer-User
- 60
Löwe-Rainer;4312668 schrieb:Bitte vergeßt mich nicht!!!!
Ich stehe wirklich auf dem Schlauch!!!
Hat sonst noch jemand das Problem?
Ja ich! Hab mein S3 mittlerweile wohl irgendwie ziemlich zerschossen!! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duich schrieb:Hab ein freies AT Gerät und bis jetzt leider noch kein Update verfügbar.
xJAMESx schrieb:OTA lässt es sich nicht installieren... Server sind wohl überlastet immoment
DagobertDokate schrieb:Ich hab saß Problem das es bei eingehenden Nachrichten nicht mehr vibriert wenn es auf laut stehe. Der hacken Vibration und Ton ist gesetzt. Woran könnte das noch liegen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
tag schrieb:Wieso schreibst du das hier? Das erwartet auch niemand, solange ATO nicht in dieser Liste auftaucht. Es ist also keine neue Information für Leute, die darauf warten. Wenn jemand nicht darauf wartet, wird er diesen Thread wohl kaum lesen ...
DagobertDokate schrieb:Warum muss Samsung solche Einstellungen so weit verteilen?
Das hat HTC wesentlich besser gelöst
Wird das für alle "Nachrichtentypen" verwendet? Also auch für WhatsApp?
thx
mfg. Dagobert
DagobertDokate schrieb:Warum muss Samsung solche Einstellungen so weit verteilen?
Das hat HTC wesentlich besser gelöst
Wird das für alle "Nachrichtentypen" verwendet? Also auch für WhatsApp?
thx
mfg. Dagobert