[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Löwe-Rainer;4312668 schrieb:
Bitte vergeßt mich nicht!!!!

Ich stehe wirklich auf dem Schlauch!!!

Hat sonst noch jemand das Problem?

Ja ich! Hab mein S3 mittlerweile wohl irgendwie ziemlich zerschossen!! :-(

Moin!

Wenn das seit einer Stunde hängt und sich nichts tut, brich es einfach mal ab, fahr alles runter, starte deinen Rechner neu und versuch's nochmal! Oder, wenn du die Möglichkeit hast, schließ dein Handy an die Steckdose an und zieh's per Wlan...

Ich hatte damals bei ICS ein ähnliches Problem bei einem Update, da hatte sich sowohl Kies als auch mein Handy aufgehängt, mit dem Erfolg, dass das Handy nachher komplett platt war und ich es neu einrichten konnte, aber dann lief's ;) Könnte dir im Zweifel also auch passieren, aber vielleicht hast ja auch Glück... viel anderes bleibt dir vermutlich eh nicht übrig, wenn sich der Update-Vorgang aufgehängt hat...

• Danke
Reaktionen: Löwe-Rainer
genau,zieh den usb stecker ab und versuch es nochmal mit kies.da hat sich wohl was aufgehangen.

Dann les doch mal was ich geschrieben habe......

• Danke
Reaktionen: Löwe-Rainer
Selbst die Notfallwiederherstellung über Kies bleibt inzwischen sogar hängen!
Nichts tut sich mehr!

Auf dem Handy steht:
Firmware Upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies & try again.

Und nu?

Hab jetzt jb drauf aber warum haben die die Optionen im app drawer nach oben versetzt, bei einem Gerät dieser Größe, vorher waren diese unten und man konnte die app bequem nach unten ziehen...So ein Dreck...Und warum wurden die Programme unten auf dem Lockscreen in die mitte gezogen

Hey
hab seit dem Update das Problem das mein Empfang sehr schlecht ist. Hab Vodafone. Hat noch jemand das Problem?

OTA lässt es sich nicht installieren... Server sind wohl überlastet immoment

duich schrieb:
Hab ein freies AT Gerät und bis jetzt leider noch kein Update verfügbar.

Wieso schreibst du das hier? Das erwartet auch niemand, solange ATO nicht in dieser Liste auftaucht. Es ist also keine neue Information für Leute, die darauf warten. Wenn jemand nicht darauf wartet, wird er diesen Thread wohl kaum lesen ...

DagobertDokate schrieb:
Ich hab saß Problem das es bei eingehenden Nachrichten nicht mehr vibriert wenn es auf laut stehe. Der hacken Vibration und Ton ist gesetzt. Woran könnte das noch liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das musst du in den Nachrichteneinstellungen manuell aktivieren. hier ein screenshot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350906480068.jpg
    uploadfromtaptalk1350906480068.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: DagobertDokate
Warum muss Samsung solche Einstellungen so weit verteilen?
Das hat HTC wesentlich besser gelöst :blink:
Wird das für alle "Nachrichtentypen" verwendet? Also auch für WhatsApp?

thx

mfg. Dagobert

tag schrieb:
Wieso schreibst du das hier? Das erwartet auch niemand, solange ATO nicht in dieser Liste auftaucht. Es ist also keine neue Information für Leute, die darauf warten. Wenn jemand nicht darauf wartet, wird er diesen Thread wohl kaum lesen ...

Weil ein Schweizer hier vorhin danach gefragt hat aber danke für den link den kannte ich noch nicht. Hab immer die Twitter Updates von sammobile verfolgt aber das ist noch nicht mal das dbt drin.

DagobertDokate schrieb:

thx

mfg. Dagobert

Nö bei Sense 3.6 ist das genauso!

Mit freundlichen Grüßen

DagobertDokate schrieb:

thx

mfg. Dagobert

kein ding ;)
bin zufällig darauf gestoßen. gilt nur für SMS und MMS. whatsapp funkt bei mir ganz normal mit vibration wie vorher. :)

Kann jemand schonmal sagen ob die google now dienste funktionieren

Hi @ all,

ich verwende custom roms die auf JB 4.1.1 basieren (warscheinlich polnisches release), was ändert sich nun für mich als custom rom benutzer mit dem release der DBT 4.1.1er?

Hallo mal ne kleine Frage an die Tapatalk Nutzer werden euch Themen mit neuen Beiträgen auch nicht mehr fett markiert?

Servus Leute

Wenn ich mir die Firmware von Sammobile runterlade kriege eine meldung von winrar dass es eine unerwartetes ende hat. :S