[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich find die neuen Ordner ganz cool, die bei ICS fand ich ziemlich hässlich... und da wurden ja auch nur ein paar Apps angezeigt, die drin sind... also mir gefällt's so besser, aber ist halt Geschmackssache...

Edith sagt:
Wenn ich mich nicht irre, gab's irgendwo ne Info, dass Chrome rausgeflogen ist aus der Final, kann aber ja manuell nachinstalliert werden...

• Danke
Reaktionen: patku
Polarnight schrieb:
Hab es gerade installiert. DBT, freies Gerät. Was mir auf den ersten Blick nicht gefällt: Im App drawer habe ich Ordner erstellt und Apps darin abgelegt. Bei ICS war das auch als Ordner dargestellt und man konnte noch gut erkennen welche Apps sich darin befinden. Jetzt, bei JB, sind die Ordner als Kreise Dargestellt und man erkennt relativ schlecht bis gar nicht, welche Apps darin sins.

Geil, das bedeutet, dass Samsung endlich die original Googleordner übernommen hat? Die sind viel schöner als die Samsungteile. Fakt ist, dass man in diesen Kreisen nur drei Apps erkennen kann. Welche bestimmst du dadurch, welche die ersten drei in der Reihenfolge innerhalb des Ordners sind. Dafür sind die Symbole aber nicht so mikrig wie die der Samsung Ordner. Wenn dir das nicht reicht beschriftet die Ordner doch einfach. Geht genauso wie bei den Samsung Ordnern, afaik.

Ich habe jetzt schon 2 mal das Update per OTA geladen, dann hat das Handy neu gestartet und wollte das Update installieren. Jedesmal bei ca. 29% bricht es ab und startet neu. Dann zeigt es einen Hinweis an wo steht "! Software Update" und dann nix mehr. Also es ist nicht ersichtlich warum das Update nicht ausgeführt wurde. Weiß da wer eine Lösung?

Ich brauche Hilfe!!!!

Bisher hat alles gut funktioniert, aber jetzt steht seit einer Stunde:

Siehe Anhang (hoffenlich funktioniert das?)

KAnn mir jemand helfen?

Anhänge

• i9300.jpg
    i9300.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 441
@Sat_Wolf liegt an root, bisher hab ich keine lösung zu gefunden, es will auch irgendwie niemand was zu sagen. root rückgängig machen hilft auch nicht.

Flasht euch die fw einfach per odin. Kies ist sowirso fuer den xxxxxxxx..

Mit odin habt ihr keine probleme zwecks root oä. Und wenn ihr gewollt haettet, waert ihr shon seit monaten mit jb unterwegs

@Löwe-Reiner

Ist dein Handy noch an?

Ist der Sperrbildschirm bei der DBT gleichgeblieben ? Habe immer noch die Blume drauf. Sollte sich das nicht ändern. Finde auch bei Bilder nix.

Wuhu innerhalb von 15 Min update geladen und installiert top update WLAN hat sich schon mal merklich verbessert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flamey schrieb:
@Löwe-Reiner

Ist dein Handy noch an?
Ja, ist dem diesem Step angegangen
downloading...
Do not turn off targe!!

Noch was unpraktisches, man kann nicht mehr per Lautstärketasten auf Stumm schalten. Es geht nur bis Vibration

Kann das noch jemand bestätigen?
Wäre doch völlig unsinnig...

Was ist das denn??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350903579182.jpg
    uploadfromtaptalk1350903579182.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 435
wiwitab schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen?
Wäre doch völlig unsinnig...

Ja das ist leider so... Ich hoffe das ist kein "neues Feature" was einige hier so behaupten um sich das ROM schön zu reden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

lillyfee schrieb:
Was ist das denn??

Musst waretn... Ist wohl gerade ziemlich viel los auf den Server :)

Server überlastet

Hallo.... Haben die Kontaktbilder jetzt ne bessere Qualität?

Gesendet vom S3

Hab ein freies AT Gerät und bis jetzt leider noch kein Update verfügbar.

Löwe-Rainer;4312476 schrieb:
Ich brauche Hilfe!!!!

Bisher hat alles gut funktioniert, aber jetzt steht seit einer Stunde:

Siehe Anhang (hoffenlich funktioniert das?)

KAnn mir jemand helfen?
Bitte vergeßt mich nicht!!!!

Ich stehe wirklich auf dem Schlauch!!!

Hat sonst noch jemand das Problem?

ralfus schrieb:
Hallo.... Haben die Kontaktbilder jetzt ne bessere Qualität?

Gesendet vom S3

Die sehen bei mir immer noch so bescheuert aus.

Gruß
Fred :)

Hi Rainer,

muss dir leider sagen das Updates mit KIES meistens suboptimal laufen... Würde an deiner Stelle das S3 mit Odin flashen, das funzt ohne Probleme und geht ruckzuck. Ich glaube nicht das sich an dem momentanen Zustand bei dir mit Kies noch was tun wird. Da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein :/

• Danke
Reaktionen: Löwe-Rainer