[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint wohl doch ein guter Plan gewesen zu sein, das Upgrade vorhin zu ziehen und nun zu warten, bis ich heute Abend zuhause bin um es dann in Ruhe zu installieren. Bis dahin werde ich fleißig weiter mitlesen und weitere Problemmeldungen und deren Lösungen registrieren. ;)

Sonst noch Schweizer hier, die weder über KIES noch OTA ein Update angeboten bekommen (AUT)? :(

Also dem Hauptspeicher steht mehr zur Verfügung.

mit 4.0 waren es 779 MB, sind es unter 4.1 jetzt 833 MB.

Laden hab ich jetzt noch nicht getestet.

Andreas61 schrieb:
Dafür mein aufrichtiges Mitleid, ich dachte schon ich mit meiner 6000 Leitung wäre beschissen dran. ;)
Andreas
[FONT=&quot]6000 ist ausreichend schnell, aber vermutlich zahlst du nur dafür und bekommst sie nicht. Über Google gibt es eine App, heißt Speed Test (Lücke z.d.W. beim Suchen) und deine Verbindung testen. Meistens fehlen 1/3. bis 1/2 der bezahlten Leistung. Screen Scann anfertigen und beim Provider beschweren, soll manchmal helfen. Grüße :thumbup:[/FONT]

Bin ja mal gespannt wann es für Telekom gebrandete Geräte kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
nach Update auf JB via OTA funktioniert das haptische Feedback bei mir nicht mehr. Ich fand das leichte vibrieren, wenn man auf eine Taste drückt, sehr angenehm. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Grüße
gattomausi

So, update OTA hat in 15 Minuten reibungslos geklappt, ebenso die Installation ohne Probleme. Keinen Wipe gemacht. Läuft alles wie geschmiert. Habe den Eindruck, dass sich die WLAN Leistung verbessert hat.

Ist vielleicht der Stromsparmodus aktiv? Meines Wissens nach wird da das haptische Feedback deaktiviert...

• Danke
Reaktionen: gattomausi
Ich hab saß Problem das es bei eingehenden Nachrichten nicht mehr vibriert wenn es auf laut stehe. Der hacken Vibration und Ton ist gesetzt. Woran könnte das noch liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

leider habe ich noch nicht die Möglichkeit das Update durchzuführen.
Weiß jemand ob der Sound-Redirect beim Car-Dock funktioniert?
Vielleicht hat es ja schon jemand getestet? Das wäre echt Klasse.

Danke
xevox

Danke, es war der Energiesparmadus eingestellt. Jetzt geht auch die haptik.
Danke und Grüße
gattomausi

Für s3 mit T-mobile branding scheint es noch nicht da zu sein :(

DonCrime, schau mal hier, da ist die Liste der Updates. Deinen Code kannst du wiederum hier nachschlagen (tippe auf DTM)

So habe kein Update für mein Telekom S3 bekommen :banghead: Kies hat mich ein bißchen getäuscht. Sorry @ all die auf Telekom Jelly warten. Telekom schläft mal wieder. :mad:

Tapatalked by Samsung I9300

Ja habe DTM via Kies nix und OTA auch nix :(

Das update für Telekom wird mit Sicherheit in den nächsten zwei oder drei tagen folgen. Einfach geduldig sein. Ich warte ab. Bisher konnte ich ja mit ics auf meinem S3 auch ganz gut leben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@ All ,

bekomme per OTA folgende Anzeige:

Software-Update

Den Benutzern wird in der
Reihenfolge Ihrer Anfrage der
Zugang zum
Aktualisierungsdienst
ermöglicht. Versuchen Sie es
später erneut.

:angry:

Hab es gerade installiert. DBT, freies Gerät. Was mir auf den ersten Blick nicht gefällt: Im App drawer habe ich Ordner erstellt und Apps darin abgelegt. Bei ICS war das auch als Ordner dargestellt und man konnte noch gut erkennen welche Apps sich darin befinden. Jetzt, bei JB, sind die Ordner als Kreise Dargestellt und man erkennt relativ schlecht bis gar nicht, welche Apps darin sins.

Hab jelly bean endlich drauf heute vormittag gekommen

Gesendet mit meinem iphone KILLER

Sollte den nicht mit dem Update der Vanilla Browser durch den Chrome ersetzt werden?