DasKnuffel112
Stamm-User
- 256
Ihr Glücksdinger ^^
Ich lade seit 9 Uhr (DSL Light) und grad mal 50%
Ich lade seit 9 Uhr (DSL Light) und grad mal 50%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Soweit ich weiss ist das LED ab JB mit dem Lichtsensor gekoppelt.
Helles Umgebungslicht = LED leuchtet Hell
Dunkle Umgebung = LED leuchtet Dunkler
Andreas61 schrieb:Die Helligkeit wird über den Helligkeitssensor gesteuert, geht mal in einen Dunklen Raum oder aber unter eine Lampe.
Andreas
astralee schrieb:Bin grade nicht zu Hause, aber du müsstest es sehen können wenn du z.B. in die EInstellungen gehst. Der Hintergrund der Menüs ist komplett schwarz, die Notification Bar am oberen Bildschirmrand (Wie gesagt, ungeöffnet!) ist grau.
astralee schrieb:Ich hab grade den Unter der Bettdecke / Über der Bettdecke - Test gemacht, ich sehe keinen Unterschied. Sll die LED dann im dunklen heller leuchten, oder nicht so hell damit es nicht blendet?
Edit: Ach, steht ja da oben. Also der Raum hier ist normal beleuchtet, die LED ist relativ dunkel.
astralee schrieb:Ich hab grade den Unter der Bettdecke / Über der Bettdecke - Test gemacht, ich sehe keinen Unterschied. Sll die LED dann im dunklen heller leuchten, oder nicht so hell damit es nicht blendet?
Andreas61 schrieb:Dafür mein aufrichtiges Mitleid, ich dachte schon ich mit meiner 6000 Leitung wäre beschissen dran.
Andreas
sepz schrieb:Und mir ist aufgefallen das der Speicher jetzt "sdcard0" heisst und nichtmehr "sdcard"
Dennis83 schrieb:Habe ebenfalls das OTA Update bekommen, hab es auch gleich gedownloaded und es wurde auch bis 20% installiert und dann brach es ab.
Ich dachte schon, man geht das flott aber nunja, jetzt probiere ich es über KIES was wesentlich länger dauert beim Download.
Abwarten, vielleicht klappt es ja hier drüber
Conbey schrieb:Hallo zusammen,
bei der Installation von JB hab ich so meine Schwierigkeiten!
Über OTA bricht die Installation nach 25% ab und über Kies bei 71% jemand ne Idee woran das liegen kann??
Gruß,
Markus
marc1601 schrieb:Bin heute Morgen auch mit JB bedient worden. Hat alles geklappt - bis auf die kleine Tatsache, dass mein S3 seit dem Update nur noch ganz langsam laden lässt (per Netzteil). Über USB funktioniert es in der gewohnten (USB-)Geschwindigkeit.
Hat noch jemand diese Probleme seit dem Update oder hatte ich einfach nur Unglück im Glück?