[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr Glücksdinger ^^

Ich lade seit 9 Uhr (DSL Light) und grad mal 50% :crying:

xCrashOverRidex schrieb:
Soweit ich weiss ist das LED ab JB mit dem Lichtsensor gekoppelt.
Helles Umgebungslicht = LED leuchtet Hell
Dunkle Umgebung = LED leuchtet Dunkler

Andreas61 schrieb:
Die Helligkeit wird über den Helligkeitssensor gesteuert, geht mal in einen Dunklen Raum oder aber unter eine Lampe.
Andreas

Pervers :D

Und mir ist aufgefallen das der Speicher jetzt "sdcard0" heisst und nichtmehr "sdcard"

Dafür mein aufrichtiges Mitleid, ich dachte schon ich mit meiner 6000 Leitung wäre beschissen dran. ;)
Andreas

Ich hab grade den Unter der Bettdecke / Über der Bettdecke - Test gemacht, ich sehe keinen Unterschied. Sll die LED dann im dunklen heller leuchten, oder nicht so hell damit es nicht blendet?

Edit: Ach, steht ja da oben. Also der Raum hier ist normal beleuchtet, die LED ist relativ dunkel. Ist die LED- Auto-Helligkeit immer eingeschaltet oder nur wenn das Display auch aut Auto-Helligkeit steht?

astralee schrieb:
Bin grade nicht zu Hause, aber du müsstest es sehen können wenn du z.B. in die EInstellungen gehst. Der Hintergrund der Menüs ist komplett schwarz, die Notification Bar am oberen Bildschirmrand (Wie gesagt, ungeöffnet!) ist grau.

Alles klar, danke. Konnte es jetzt erkennen.

Ich meine es wird auch mehr RAM freigestellt, jetzt insgesamt 833 und vorher waren es meine ich 780MB oder!?

astralee schrieb:
Ich hab grade den Unter der Bettdecke / Über der Bettdecke - Test gemacht, ich sehe keinen Unterschied. Sll die LED dann im dunklen heller leuchten, oder nicht so hell damit es nicht blendet?

Edit: Ach, steht ja da oben. Also der Raum hier ist normal beleuchtet, die LED ist relativ dunkel.

Ich sehe auch keinen unterschied!
Aber egal... hauptsache Handy funktioniert :flapper:

astralee schrieb:

Du machst ja komische sachen im Bett:D
Also ich merke schon nen Unterschied bei Heller und Dunkler Umgebung.

Andreas61 schrieb:
Dafür mein aufrichtiges Mitleid, ich dachte schon ich mit meiner 6000 Leitung wäre beschissen dran. ;)
Andreas

Kommt davon wenn man in einem 300 Einwohnerkaff in der Einöde meint sich mit Frau und Familie ein Traumhaus kaufen zu müssen^^

Hm, mein freies S3 (Schweiz) bietet immer noch kein Update an... :(

sepz schrieb:
Und mir ist aufgefallen das der Speicher jetzt "sdcard0" heisst und nichtmehr "sdcard"

Scheint sich nur um eine Verknüpfung zu handeln.

Total Commander zeigt unter SD-Karte /storage/sdcard0 an, unter /mnt/ steht weiterhin nur sdcard.

Gruß
Fred :)

Update erfolgreich via OtA durchgeführt. Langsamer ist es erstmal auf keinen Fall geworden:D.

Der Rest ist ja weitest gehend bekannt.

Muss selber erstmal durch die Menüs kriechen

Dennis83 schrieb:
Habe ebenfalls das OTA Update bekommen, hab es auch gleich gedownloaded und es wurde auch bis 20% installiert und dann brach es ab.

Ich dachte schon, man geht das flott aber nunja, jetzt probiere ich es über KIES was wesentlich länger dauert beim Download.
Abwarten, vielleicht klappt es ja hier drüber

Hallo Dennis83, bei mir genau das selbe Problem. Ich dachte es liegt vielleicht daran das mein gerät gerootet ist. Dann werde ich es auch mal über Kies versuchen.

Hallo zusammen,

bei der Installation von JB hab ich so meine Schwierigkeiten!
Über OTA bricht die Installation nach 25% ab und über Kies bei 71% jemand ne Idee woran das liegen kann??

Gruß,

Markus

Conbey schrieb:
Hallo zusammen,

bei der Installation von JB hab ich so meine Schwierigkeiten!
Über OTA bricht die Installation nach 25% ab und über Kies bei 71% jemand ne Idee woran das liegen kann??

Gruß,

Markus

Vielleicht liegt es ja doch am Root?! Hast du dein Gerät gerootet?

Kies hing bei mir jedesmal direkt nach dem downloaden der Firmware... hab dann einfach die firmware über die checkfus app gezogen und mit odin geflasht.

Ich vermute mal, dass der Server überlastet ist...

Gruß
Fred :)

Hi zusammen,
habe heute JB installiert und habe nur Probleme. Zum einen kann ich keine Homescreens mehr löschen und zum anderen wurde meine Kamera-App nicht den Vorankündigungen der neuen OS angepasst: Mit Wischer nach links sollte man doch weitere Bilder aufnehmen können und sich diese mit Wischer nach rechts auch direkt ansehen können, bzw. mit Wischer nach oben/unten löschen können. Bei mir sind diese Gesten nicht aktivierbar !
Mein Hauptproblem ist aber das nicht mehr funktionierende Löschen von Homescreens !
Jemand nen Tipp für mich ?

Bin heute Morgen auch mit JB bedient worden. Hat alles geklappt - bis auf die kleine Tatsache, dass mein S3 seit dem Update nur noch ganz langsam laden lässt (per Netzteil). Über USB funktioniert es in der gewohnten (USB-)Geschwindigkeit.

Hat noch jemand diese Probleme seit dem Update oder hatte ich einfach nur Unglück im Glück?

marc1601 schrieb:
Bin heute Morgen auch mit JB bedient worden. Hat alles geklappt - bis auf die kleine Tatsache, dass mein S3 seit dem Update nur noch ganz langsam laden lässt (per Netzteil). Über USB funktioniert es in der gewohnten (USB-)Geschwindigkeit.

Hat noch jemand diese Probleme seit dem Update oder hatte ich einfach nur Unglück im Glück?

Mein S3 lädt auch super langsam via USB !!!