[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich lade gerade nen updateich glaube das es jelly bean ist unbranded:tongue:

Jo, es geht endlich los!
Also viel Spaß, Leute..! :)

Ja es geht los, ich warte aber wie immer erst paar Tage.;)
Viel Spaß und gibt schön Feedback.

Gruß

Lade dbt OTA...

Ich lade es auch gerade, freies S3, hoffe das klappt, weil nur Mobilverbindung im Moment :razz:

Ich habe leider ein E+ gebrandetes S3 und muss somit wahrscheinlich noch 2 Wochen warten.
Wäre sehr sehr schade aber ich kann hoffen ^^

Meiner ist durch, so schlecht ist das Datennetz von o2 dann wohl doch nicht :flapper: Startet gerade neu ;)

Hätte ich dass nur gewusst dass heute geliefert wird, wäre ich gestern noch in Österreich gewesen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe ebenfalls das OTA Update bekommen, hab es auch gleich gedownloaded und es wurde auch bis 20% installiert und dann brach es ab.

Ich dachte schon, man geht das flott aber nunja, jetzt probiere ich es über KIES was wesentlich länger dauert beim Download.
Abwarten, vielleicht klappt es ja hier drüber

Habs jetzt auch OTA installiert, alles einwandfrei bis jetzt...
Und Hauptsache es werden erstmal Apps wie HRS Hotels, Lieferheld, Bild, myTaxi und Hugendubel installiert :p

@sepz, Die ganzen Apps kann man aber sofort deinstallieren. Ohne Root Rechte !

Hab es auch schon installiert nur geht bei mir jetzt Light Flow nicht mehr :(

vibesz schrieb:
@sepz, Die ganzen Apps kann man aber sofort deinstallieren. Ohne Root Rechte !

Habe ich auch direkt getan :D

So...
Wie es aussah lag es bei mir am OTA Update, über KIES hat es nun funktioniert

Hallo,

was mir gerade aufgefallen ist das die Status LED nun deutlich dunkler ist als davor! Ist das bei euch auch so?

Ja bei mir auch, da fand ich das helle vorher aber besser!

Soweit ich weiss ist das LED ab JB mit dem Lichtsensor gekoppelt.
Helles Umgebungslicht = LED leuchtet Hell
Dunkle Umgebung = LED leuchtet Dunkler

Ich fands es heller auch deutlich besser!

DanBrowm schrieb:
Ist das mit der grauen Statusleiste per Screenshot darstellbar? Wenn ja, könnte einer bitte einmal ein Bild hochladen. Ich meine nämlich, dass bei mir nichts grau ist und ich bin mit der neuen Statusleiste sehr zufrieden. Sieht auch sehr aufgeräumt aus.

Bin grade nicht zu Hause, aber du müsstest es sehen können wenn du z.B. in die EInstellungen gehst. Der Hintergrund der Menüs ist komplett schwarz, die Notification Bar am oberen Bildschirmrand (Wie gesagt, ungeöffnet!) ist grau.

• Danke
Reaktionen: DanBrown
Die Helligkeit wird über den Helligkeitssensor gesteuert, geht mal in einen Dunklen Raum oder aber unter eine Lampe.
Andreas