[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in meiner signatur findet ihr wenigstens ein multi windows popup browser. ist ganz nett.

wurde vom note 2 portiert.

cobra82 schrieb:
Hat dass neue jelly bean diese Multi Windows.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wird das S3 mit 1 G RAM auch nie bekommen, sonst hätten es die anderen Länder doch schon.

Wer sagt den das mit einem der nächsten Updates nicht noch futers ergänzt werden?
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann schon sein aber sicherlich nicht Multiwindow, 1 G ist dafür einfach zu wenig, das ist ja beim normalen Betrieb vom S3 schon knapp.

Ist doch hier allgemein bekannt, hat man 'ne größere App laufen muss beim Beenden der Homescreen komplett neu aufgebaut werden, weil selbst er aus dem RAM geflogen ist.

Nicht umsonst haben alle Geräte mit Multiwindow 2 G RAM.

Find ich persönlich echt Schade, dass Note2 hat sehr viele coole Features aber keines der Features kann wirklich verwendet werden da der Speicher zu klein ist, ich verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben. 2gb Ram kosten doch nix, dass hätte man sicher durch den Preis oder woanders wieder reinholen können...Verstehe es nicht...

Das wurde gemacht, damit die Leute ein Grund haben sich das S4 zu kaufen.

Ist bei jedem Unternehmen das gleiche (Apple ist darin einfach extrem und fällt deshalb ziemlich auf).

Aber auch Samsung geht diesen Weg, was aus Sicht der Hersteller sinn macht.

Wenn das S3 schon perfekt wäre, dann würden sie ja kein S4 mehr verkaufen.

Ich garantiere dir, dass beim S4 der 2 GB Ram speicher und Multi Windows standartmässig dabei ist.

jedoch wird auch im s4 noch nicht alles mit eingebaut (was samsung aber könnte), denn sonst haben sie wieder nix fürs s5.

ist immer das gleiche, bei den einen herstellern etwas mehr bei den anderen etwas weniger.

mjay91 schrieb:
Find ich persönlich echt Schade, dass Note2 hat sehr viele coole Features aber keines der Features kann wirklich verwendet werden da der Speicher zu klein ist, ich verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben. 2gb Ram kosten doch nix, dass hätte man sicher durch den Preis oder woanders wieder reinholen können...Verstehe es nicht...

Das Note 2 hat doch 2GB? :confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300

Hallo Galaxy Experten ,

hab` gestern mein METALLIC BRAUNES !!! :thumbsup: SGS3 bekommen.
Ist ein EU Gerät, wie es scheint für Frankreich gedacht...
Hm, hab` mich erst gefreut, da mein derzeitiges SGS2 (EU Gerät für den polnischen Markt) immer als erstes die Android Updates bekam ! :D
Und wenn ich mich recht erinnere, war Frankreich auch immer ziemlich weit vorn dabei wenn neue Android Updates Raus kamen.
Nun verstehe ich aber nicht warum mir kein Update von: 4.0.4 auf 4.1.1 angeboten wird ?
Jemand `ne Idee ?
Könnt es sein weil noch keine SIM drinne is, nee wa ?:angry:

Thx 4 heeelp... ;)

Dir wird kein Update angeboten weil es für dein Gerät kein Update gibt. ;)

Ist diese Frage dein Ernst?
Nach den Österreich-Fahrern hier bin ich mir bei einigen Posts hier nicht mehr sicher ...
Es liegt daran, dass es für dein Gerät noch kein Android 4.1 gibt.
Wirst noch warten müssen.
Hast du ein Foto von dem "kaffee(oder ähnlich...)braunem" ?

@ Estoroth ,
@ Jepe ,

Dank` Euch für die Antworten !
Klar ist die Frage mein Ernst...
Hatte ja eigentlich insgeheim gehofft wieder ein Gerät , welches für den polnischen Markt bestimmt ist zu Ergattern, denn beim SGS2 hatte ich Updates manchmal schon bevor es hier Thread dazu gab... :razz:
Laut Info`s aus dem Welt Weiten Gewebe soll der Rollout von Jelly Bean in Frankreich doch bereits stattgefunden haben ?!? :confused2:
Habt Ihr denn evtl. `n LINK wo es verlässliche Info`s gibt wann , wo welcher Rollout stattfand, na ja eigentlich interessiert mich ja nur der Rollout für freie französische SGS3.
Das BRAUN sieht wirklich EDEL AUS !
kann ja mal `n Foto machen !
Bei Interesse PN mit Mail Addy ! :-D

Ach ja und allerbesten Dank schon mal im voraus für weitere hilfreiche Antworten, bzw. Info`s ! :razz:

Allen noch einen schicken, sonnigen Sonntag gewünscht !
Viel Spass beim gemeinsamen Warten auf Jelly Bean ! :razz:

Ciao

@cobra
Danke, danke, danke......
Habe schon lange nicht mehr so gut gelacht.
Der beste Spruch von dir ist der mit den geschlossen Update-Servern
weil Sonntag ist. Mein Schlüpfer war kurz davor nass zu werden.

@Alle anderen:
Ich weiß nicht, ob er das wirklich getan hat. Aber nach der Diskussion
die wir mit ihm schon mal hatten zwecks Touchscreen und USB-Buchse
kann ich mir schon vorstellen, dass er es wirklich getan hat.
Aber selbst wenn nicht, war es trotzdem sehr amüsant.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Hab da auch mal ne Frage:
Mein Grät it von "3" - am FR kam das JB-Update und wurde OTA durchgeführt.
Jetzt, nach dem Update, kommt bei Software-Update - Aktualisieren immer "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar." Heißt das jetzt, dass überhaupt keine Updates, da "verändert", kommen, oder das eben Keins verfügbar ist. Bei ICS kam früher immer die Meldung, dass bereits die neueste SW installiert ist.
2. Frage - hat das ev. mit CF Root zu tun?

Ja, kann mit root zu tun haben. Setze mit Triangle-Away den Counter zurück und die Meldung könnte verschwinden.

• Danke
Reaktionen: fredalf
Komisch.. beim Recovery Mode steht DBT.. wenn ich mein SGS3 an Kies anschließe wird es nicht erkannt.. und unter CSC steht Unknown was soll ich machen hilft mir bitte? ..

Hmmm - gerade mal Triangle Away installiert, aber bevor ich jetzt mit dem "special bootmode" weitermache - ich habe ja das JB Update OTA gemacht. Wie kann das dann sein?

Geändert steht wegen root.
War bei mir auch. Auch der Counter war auf 1

ok - wenn ich das jetzt weg haben will, starte ich Triangle away und gehe dann in den "special boootmode" - kann ich da was bricken? Zumindest bei XDA steht da ne Warnung.

ja, wenn du ein abweichendes gerät verwendest, dann kannst bzw wirst du dein gerät bricken, da die bootloader partitionen nicht gleich sind.

wenn du aber ein ganz normales GT-I9300 hast, dann passiert nichts ;)
Einfach bei der Kompatibilitätsliste schauen ob dein gerät dabei ist, wenn es dabei ist, dann passiert nichts

• Danke
Reaktionen: fredalf