[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brech ins Essen und mavh mur ernsthaft Gedanken über die Gesundheit unserer Menschheit.

Sent from my smartphone

You made my Day...

Muss ich was beachten Update? Habe keine Lust wieder umsonst nachhause zu fahren.

Bevor Du hier bei uns übernachtest, das Update wird nach der Gerätekennung vergeben! Hat nichts mit dem zu tun, wo man gerade ist! Fahr ruhig nach Hause und installiere per Odin die spanische Version! Habe ich auch.

Gruß, Stefan

P.s.: Obwohl, bleib ruhig, Österreich ist ja auch ein schönes Land.:biggrin:

Heisst dass ich von umsonst hier? Wieso wird das nicht erwähnt dass das Gerät abhängig ist, ja toll, und ich dachte vielleicht ist heute Sonntag darum ist fast Update geschlossen. Shit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Feuerwehrfreak und Toxic4u
morfeus3009 schrieb:
Also ich hab als Ersatz n Galaxy S von 1&1 gebraucht gekauft und da war übelstes Branding drauf.
Icb musste flashen um überhaupt GB2.3 drauf zu haben.

Von dem her würde ich stark davon ausgehen, dassdas S3 von 1&1 auch n Branding hat.
Aber sicher weiß ich es nicht...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Übelste branding?

Also bei meinem hab ich noch nicht einaml irgendwas von 1&1 gelesen.

@Twissi

Haha, lustig :) ist halt wenn man mit dem handy schreibt. dann kann es schon vorkommen, dass man sich auf der Rastatur vertippt. LOL

@Oesterreichfahrer um up zu daten.

lol, du hast mir gerade den Sonntag versüsst.

bist echt ein witzbold. dies hängt natürich nicht davon ab wo du dich aufhälst, sondern bei welchem provider du bist (wenn es branded ist). ansonsten kommt es auf den CSC an. wenn du als deutscher DBT hast, dann kannst du in Oesterreich nicht updaten, selbst wenn es auch für unbrandede geräte verfügbar wäre^^

trotzdem geil, haha

dogg schrieb:
@Twissi

Haha, lustig :) ist halt wenn man mit dem handy schreibt. dann kann es schon vorkommen, dass man sich auf der Rastatur vertippt. LOL

Kenn ich selber, glaub mir. Aber komm, der musste einfach sein :D

• Danke
Reaktionen: dogg
Einzeller :D
Zu den verschiedenen Sales Codes gibt es hier auch irgendwo einen Thread.

Um 4.2 zu bekommen flieg ich Ende des Monats erstmal in die USA :D

Schade dann fahre ich traurig zurück, wollte nur der erste in Deutschland sein mit jelly bean. Wenigstens ist die Autobahn frei. :mad:

@Cobra

Passiert ^^

Und wir sind alle Ungeduldig, da versucht man halt alles :p

cobra82 schrieb:
Wieso nicht mein Ernst? Sind doch nur 200 km . Steht doch hier dass in Österreich schon verfügbar ist oder? Und mein Handy ist sogar branding frei, darauf habe ich schon geachtet, also hat kein Vodafone oder sonstige als branding.

Muss ich was beachten Update? Habe keine Lust wieder umsonst nachhause zu fahren.

Twissi schrieb:
Es kommt nicht darauf an WO du bist sondern mit welcher Länderkennung das Gerät ausgestattet ist ;)

Gib mal *#1234#* mit der Telefontastatur ein.

Wenn da in der dritten Zeile "CSC: I9300DBT..." steht hast du ein freies deutsches Gerät, dass auch nur ein für freie deutsche Geräte bestimmtes OTA-Update empfangen kann.

Gruß
Fred :)

der erste wärst du wohl ohnehin nicht gewesen, da schon sehr viele JB haben. zwar nicht offiziell über Kies, aber wenn interessiert das am ende schon :)
Hauptsache man hats am laufen..

pappkamerad schrieb:
Übelste branding?

Also bei meinem hab ich noch nicht einaml irgendwas von 1&1 gelesen.

Hmmmm...war bei meinem Galaxy S so...is aber auch die Version mit LCD...GTI-9003 heisst die glaub...

Habs mit Odin auf die letzte GB Version fürs S geflasht...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

cobra82 schrieb:
Heisst dass ich von umsonst hier?
Nein, heißt das nicht.
Es bedeutet, das du vergebens nach Östreich gefahren wärest, wenn du es denn getan hättest.
Einige hier scheinen dir das ja zu glauben. :)

Gruß, Rudi

• Danke
Reaktionen: Simuur95 und Peter Griffin
So, habe mal versucht die Samsung Tastatur (ICS) zum laufen zu bringen. Leider klappts nicht. Gibt ständig FC's, wird also nicht ohne weiteres zu ersetzen sein.

Da müsste man mal die apk decomilen und alles genau ansehen, da sie vermutlich übergreifend auf die Framework oä agiert.
Ist mir zuviel Aufwand für ein paar Smileys, da ich diese Tastatur ohnehin nicht verwende.

Ich empehle allesn die AOSP Tastatur, fidne die einfach klasse und viel besser als die Samsung Tastatur. Aber auch die hat keine Smileys ;)

• Danke
Reaktionen: Spawn78 und ChrisN7
dogg schrieb:
@spawn

Jo das ist alles in der apk der samsung tastatur. Muesste alles in den xmls definiert sein.

Originale aosp rastatur kannst du natuerlich verwenden. Ich verwende nur diese, die samy tastatur verwende ich nie.

Aber auch die aosp tastatur hat keine smileys

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Was man aber vermutlich machen koennte, waere jene von ics portieren. Bin mir aber nicht sicher ob das geht. Teste ich aber gleich mal.

das wäre echt geil, ja.
d.H. ist generell jelly bean jetzt, die neue tastatur?

was mir z.b. auch aufgefallen is dass dieser benachrichtigungston "facebook pop" z.B. unter Jelly Bean nicht mehr funzt... ist zwar zum auswählen, jedoch hört man dann nichts...

siehe in post oben von deinem. geht doch nicht so einfach :/

Moin,
Seit dem ich JB geflasht habe wird bei mir angezeigt CSC: Unknown.. Kann mir jemand helfen??????

Im Recovery Mode steht DBT und auf Kies auch, aber ich verstehe nicht wieso CSC Unknown??? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hat dass neue jelly bean diese Multi Windows.

Bis jetzt nicht. das erkennt man z.B. auch daran, dass keine "Hilfe, App XYZ geht im Multiwindow nicht"-Threads aufploppen.