I
ivorx
Gast
Ich brech ins Essen und mavh mur ernsthaft Gedanken über die Gesundheit unserer Menschheit.
Sent from my smartphone
Sent from my smartphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich was beachten Update? Habe keine Lust wieder umsonst nachhause zu fahren.
morfeus3009 schrieb:Also ich hab als Ersatz n Galaxy S von 1&1 gebraucht gekauft und da war übelstes Branding drauf.
Icb musste flashen um überhaupt GB2.3 drauf zu haben.
Von dem her würde ich stark davon ausgehen, dassdas S3 von 1&1 auch n Branding hat.
Aber sicher weiß ich es nicht...
gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
dogg schrieb:@Twissi
Haha, lustig ist halt wenn man mit dem handy schreibt. dann kann es schon vorkommen, dass man sich auf der Rastatur vertippt. LOL
cobra82 schrieb:Wieso nicht mein Ernst? Sind doch nur 200 km . Steht doch hier dass in Österreich schon verfügbar ist oder? Und mein Handy ist sogar branding frei, darauf habe ich schon geachtet, also hat kein Vodafone oder sonstige als branding.
Muss ich was beachten Update? Habe keine Lust wieder umsonst nachhause zu fahren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Twissi schrieb:Es kommt nicht darauf an WO du bist sondern mit welcher Länderkennung das Gerät ausgestattet ist
pappkamerad schrieb:Übelste branding?
Also bei meinem hab ich noch nicht einaml irgendwas von 1&1 gelesen.
Nein, heißt das nicht.cobra82 schrieb:Heisst dass ich von umsonst hier?
dogg schrieb:@spawn
Jo das ist alles in der apk der samsung tastatur. Muesste alles in den xmls definiert sein.
Originale aosp rastatur kannst du natuerlich verwenden. Ich verwende nur diese, die samy tastatur verwende ich nie.
Aber auch die aosp tastatur hat keine smileys
Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:
Was man aber vermutlich machen koennte, waere jene von ics portieren. Bin mir aber nicht sicher ob das geht. Teste ich aber gleich mal.