[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
salento75 schrieb:
Vodafone schon draußen..... Wo denn.... ;-) das glaub ich aber nicht...

Das erste ist die Base, das zweite die FW.
Screenshot ist leider nicht lesbar. Schaut doch selbst bei Sammobile am besten.

Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350694302932.jpg
    uploadfromtaptalk1350694302932.jpg
    57 KB · Aufrufe: 762
Das ist ja die LI5 bei VDF Germany!! Hm entweder großer Bullshit von Samsung oder Kalkül. Soviel ich weiß war das der letzte Leak mit den neuen Mali Treibern. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Ich glaub die 7ner war die letzte mit den neuen Treibern.
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: integ81
Ich hätte gedacht die 5er die ist ja auch auf dem S3 LTE drauf

Also ich habe von debrandet und mein Bruder hat noch Branding und er hat nur ein Update über 28 MB angeboten bekommen (Updatemuffel er ist immernoch auf der ersten VF Firmware)

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

T-Mob hat die LI7 beim S3 LTE drauf. Wie es beim VDF Gerät ist weiß ich nicht.

Mittlerweile hat schon fast ganz Europa Jelly Bean und wir müssen noch warten...:( Am liebsten hätte ich die Vodafone Germany FW raufgespielt, aber ich will nicht die Garantie verlieren.

:sad:Ich habe hier ein frisches VF S3, aber noch kein Update!

Es ist natürlich marketingpolitisch ausgesprochen dumm von Samsung, in einem Premiummarkt wie Deutschland mit seiner hohen Kaufkraft JB so spät zur Verfügung zu stellen.
Aber, und das wohl nicht zu Unrecht, werden sie sich sagen, dass es höchstens ein paar Leute stören wird, die sich in Foren tummeln. Die große Masse bekommt das eh nicht mit.
Ändert aber nichts daran, dass Samsung schlecht beraten ist, sich nicht auf die Seite der deutschen Kunden zu stellen. Da könnten sie von Amazon noch viel lernen.

gerootet?

Tapatalk

Was glaubt ihr wie lange dauert der Rollout noch? :(

Jungs, der 1000. Beitrag "wann kommt endlich Jelly Bean für Deutschland" oder "Ich habs auch immer noch nicht" bringt niemanden was. Es kommt wenn es kommt, bis dahin bitte derartige Postings unterlassen!

Der Beitrag von Xeles trifft es recht gut was diesen Thread betrifft.

:angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood und sharik2009
Burki schrieb:
:sad:Ich habe hier ein frisches VF S3, aber noch kein Update!

Aber das kann dich doch nicht ernsthaft wundern, oder denkst Du, Dein Exemplar wurde erst letzte Woche hergestellt und schon mit JB bespaßt?

;)

Nein, aber eine kleine Meldung in der Status Bar über ein Update hätte mich schon gefreut
:blink:
Kann ich das Baudatum aus der Serien NR. herauslesen?

Morgan Gardener schrieb:
Es ist natürlich marketingpolitisch ausgesprochen dumm von Samsung, in einem Premiummarkt wie Deutschland mit seiner hohen Kaufkraft JB so spät zur Verfügung zu stellen.
Aber, und das wohl nicht zu Unrecht, werden sie sich sagen, dass es höchstens ein paar Leute stören wird, die sich in Foren tummeln. Die große Masse bekommt das eh nicht mit.
Ändert aber nichts daran, dass Samsung schlecht beraten ist, sich nicht auf die Seite der deutschen Kunden zu stellen. Da könnten sie von Amazon noch viel lernen.

Schonmal daran gedacht, dass Deutschland gerade weil es so ein wichtiger großer Markt ist nicht zum Betatester gemacht wird? Wir werden das Update schon bekommen... Immer locker durch die Hose atmen! Wir werden schon noch früh genug in den Genuss des Updates kommen.
Und an alle die nicht warten können: GET A LIFE!

• Danke
Reaktionen: BigBug und Hotz
Ich hatte es nun satt zu warten und da ich mich noch recht gut mit dem rooten auskenne aus S2 Zeiten hab ich dies nun erledigt und eine super Rom für mich gefunden.Damit ist das Thema"Wir warten aufs Christkind ähm JB"abgehakt.

Sicher warten wir hier alle sehr gespannt auf das JB update aber ich muss da kurz was dazu sagen. Ich habe jeden Tag mit dutzenden Kunden zu tun, und ich hatte noch nicht einen einzigen der auch nur im entferntesten weiß was er da auf seinem Gerät hat. Viele wissen noch nicht einmal das es sich um android handelt.. :cool2: Von daher wird sich Samsung eh Zeit lassen, es interessiert nur einen Bruchteil (eben uns ;)) der Menschen die ein S3 besitzen. Traurig aber wahr :p

MikeLC87 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass Deutschland gerade weil es so ein wichtiger großer Markt ist nicht zum Betatester gemacht wird? Wir werden das Update schon bekommen... Immer locker durch die Hose atmen! Wir werden schon noch früh genug in den Genuss des Updates kommen.
Und an alle die nicht warten können: GET A LIFE!

Naja, von Betatester kann in diesem Stadium doch ernsthaft keiner mehr sprechen wollen.
Ich habe alle Zeit der Welt und keinerlei persönliche Ungeduld. Ich habe die neueste JB-Version bereits auf meinem Nexus 7 drauf, weiß also, was mich erwartet. Und da fühle ich mich auch nicht als Betatester.
Natürlich interessiert mich, wie gut JB auf dem Samsung arbeitet, das ist aber auch alles. Ein paar Tage zu warten, macht mir persönlich nun aber rein gar nichts aus.

integ81 schrieb:
Sicher warten wir hier alle sehr gespannt auf das JB update aber ich muss da kurz was dazu sagen. Ich habe jeden Tag mit dutzenden Kunden zu tun, und ich hatte noch nicht einen einzigen der auch nur im entferntesten weiß was er da auf seinem Gerät hat. Viele wissen noch nicht einmal das es sich um android handelt.. :cool2: Von daher wird sich Samsung eh Zeit lassen, es interessiert nur einen Bruchteil (eben uns ;)) der Menschen die ein S3 besitzen. Traurig aber wahr :p
Was ist denn daran traurig?

Die meisten Käufer von einem S3 machen damit genau das, wofür es gedacht ist: sie telefonieren, schreiben SMS, lesen E-Mails, planen Termine, usw.

Das funktioniert auch mit ICS wunderbar.

Versionsgeile Typen, die ohne die neueste Version auf dem Handy Herzattacken bekommen, findet man nur spezialisierten Foren.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, Hotz und Morgan Gardener
integ81 schrieb:

Richtig! Der aller grösste Teil der Nutzer will einfach nur ein funktionierendes Telefon, quasi Idioten sicher. Steve lässt grüßen.
Leute wie wir sind eine winzige Minderheit und werden auch so behandelt (siehe exynos sources).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2