[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was willst du uns mitteilen das ist deine Meinung andere haben halt ne andere also lass sie doch genauso wie sie dich lassen.... Leute gibt es. Jeder ist halt anders und nervig wie sich andere daran stören.
Lies mal das Thema und dann beantworten sich hoffentlich deine Fragen von selbst, falls nicht erkläre ich es dir gerne.

*Räusper.....

Dieser Thread heisst *trommelwirbel............

https://www.android-hilfe.de/forum/...ragen-thread.300486-page-28.html#post-4294640

Hier geht es darum fragen hinsichtlich JB zu stellen und NICHT die ganze Zeit zu fragen WANN es kommen wird. Eigentlich sollten Fragen über JB oder dessen Veränderungen auf dem S3 gestellt und bestenfalls beantwortet werden. Alles andere ist nur OT und fördert hier garnichts.

So und nun werde ich mich auch damit nicht weiter auseinander setzen.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, bandit1976 und Andreas61
Jue44 schrieb:
Kann mir bitte wer von den Ösis sagen, ob der Flash Player unter JB noch funzt?

Ich bin zwar kein Österreicher aber: Ja funktioniert.

Fee_Lix schrieb:
Wieso sollte er? Er wird in finals genauso wenig funktionieren wie in den leaks auch. Wird nicht mehr entwickelt und das ist auch gut so.
Für Details einfach mal suchen

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Error.
Mit der richtigen Flashplayer Version läuft es auch unter JB

• Danke
Reaktionen: Jue44
Und welche ist dies?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die letzte? gibts bei adobe direkt. Ich hatte jetzt noch nie Probleme auf meinen JB Devices, keine Ahnung wo der Bloedsinn herkommt das Flash da nicht mehr geht

Der Flashplayer läuft auf allen JB Versionen, man kann ihn nur nicht mehr über Google Play laden weil Adobe den Support dafür eingestellt hat.
Wer also die apk hat kann sie unbesorgt installieren

Bei Google+ hat "Samsung Updates" heute um 17.51 Uhr folgendes gepostet:

"Great news, the Android 4.1 JellyBean update will be made available for Samsung Galaxy S3 handsets purchased from Vodafone on Monday."

:D:D

Vodafone Germany ist schon draußen. Wann die andern Provider nach ziehen, steht in den Sternen. Somit rechne ich nicht vor Dienstag nächster Woche. Vermutlich sehr viel später mit den freien Geräten. Kann mich auch irren.:D

Tapatalk

bitstopfen schrieb:
Vodafone Germany ist schon draußen. Wann die andern Provider nach ziehen, steht in den Sternen. Somit rechne ich nicht vor Dienstag nächster Woche. Vermutlich sehr viel später mit den freien Geräten. Kann mich auch irren.:D

Tapatalk

Kannst du mir mal den Linken schicken?

Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)

• Danke
Reaktionen: Simuur95, bracki und ClearBlue
bitstopfen schrieb:

Tapatalk

Meinst du diese hier?

I9300XXDLI5

SamMobile Firmware Page

Marcus Fenix schrieb:
die letzte? gibts bei adobe direkt. Ich hatte jetzt noch nie Probleme auf meinen JB Devices, keine Ahnung wo der Bloedsinn herkommt das Flash da nicht mehr geht

Aber dies auch nicht in jedem browser dann oder?
Der chrome sperrt flash dann meines Wissens.

Meiner Erfahrung nach werden hier die penetranten "Meckerziegen" nach dem Update im Thread: "Probleme u. Erfahrungen nach JB" (oder so ähnlich) weiter machen.
Das sind genau die Leute welche resistent gegen Hilfestellungen sind. Man wird ihnen 10x erklären müssen, dass ein Wipe vor und nach dem Update sinnvoll ist um eventuelle Probleme zu vermeiden. Die "Meckerziegen" werden aber natürlich kein Wipe machen, sonst hätten Sie ja nichts mehr zu meckern.
Ich für meinen Teil finde diesen Thread amüsant, finde es irgendwie lustig wie manche wegen so einer Kleinigkeit sofort "an die Decke gehen".

Sorry für OT, wollte auch mal was sagen!;)

Gruß @all und "bleibt schön geschmeidig" bis zum Update!:cool2:

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Einfach alle mal ne große runde chillen am Wochende und am Montag bzw die Tage dadrauf wird die Welt bestimmt ganz anders aussehen. Glaubt mir, meine illusion hat recht.

:thumbup::thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup::thumbup:

PS: Wie gibt man ein "Danke" ab???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
:rolleyes2:Was ändert sich denn überhaupt beim Sprung auf Jelly Bean ? :rolleyes2:

Burki schrieb:
:rolleyes2:Was ändert sich denn überhaupt beim Sprung auf Jelly Bean ? :rolleyes2:

Ich hatte JB ja auf meinemNexus, das ich vor einer Woche ins S3 gewandelt habe.

Das was für mich die wichtigste Verbesserung war, ist die Benachrichtigung der neuen G-Mails.
Bisher steht da unter ICS bei mehreren neuen Mails lediglich die Anzahl, bei JB kann man diese mit der2-Fingermethode aufziehen und sieht dann von wem und auch den Betreff jederneuen Mail. Darauf hatte ich schon lange gewartet.

Ach ja...flüssiger und schneller lief JB aufm Nexus auch...spürbar besser...

Von dem her freu ich mich auf JB aufm S3 aber das bisschen warten is nu auch kein wirkliches Problem ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

• Danke
Reaktionen: Burki
Habe das S 3 jetzt 3 Tage und 3 Tage später gibts ein Update :rolleyes2::thumbsup:

bitstopfen schrieb:

Tapatalk

Vodafone schon draußen..... Wo denn.... ;-) das glaub ich aber nicht...

SamMobile Firmware Page

sieht wohl wirklich so aus als ob die d2 firmware schon draußen is....
hätte nie gedacht, dass ichs mal bereue auf ein ungebrandetes gerät bestanden zu haben ^^

Weshalb ?

Wegen dem Ota File .. Das is vom 17. Sept. und außerdem ein ''uralter'' Leak, den will doch sowieso keiner :p

coolspace schrieb:
Und was willst du uns mitteilen das ist deine Meinung andere haben halt ne andere also lass sie doch genauso wie sie dich lassen.... Leute gibt es. Jeder ist halt anders und nervig wie sich andere daran stören.

Das Kindergarten rumgeheule nervt wesentlich mehr und hat auch im Fachforumbereich nichts zu suchen und genau das hat er folgerichtig zum Ausdruck gebracht.

Ganz besonders nervig ist das Ganze, da die einzige offizielle Stellungnahme Samsungs "Oktober" war und dieser hat auch in diesem Jahr wieder ganze 31 Tage!
Da schon am 19. des Monats rumzuheulen ist unterstes B*ld Niveau!

Alle anderen Behauptungen, wie Anfang, Mitte oder sonstige Angaben kamen nie von Samsung selbst, sondern von den gleichen Glaskugelpatienten, die einfach meinen sich mit ihrem Wunschdenken in den Mittelpunkt spielen zu müssen, um damit Klicks für ihr Webseite etc zu generien. Aber sein Gejammer dann auch noch auf solche "Enten" aufzubauen, läßt nicht nur Intelligenz vermissen, sondern NERVT (besonders im falschem Forumbereich) GEWALTIG! Und das ist keine "Meinung", sondern ein sachlicher Fakt!

• Danke
Reaktionen: Holdri, Hotz, bandit1976 und 3 andere