[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Estoroth schrieb:
Sinn? Ich dachte man wiped, damit kein alter Rotz des vorherigen OS drauf herumkabbelt und dann willst du die Apps (wieso? Play Store macht das doch automatisch??) und womöglich die Einstellungen vom alten OS wiederherstellen??

Ich hab keine Lust die Ordner im Menü wieder Manuell zu machen. Okay

Nun, die Frage ist, ob du einen anderen Launcher als den Standard-Launcher verwendest. Wenn ja, musst du die Struktur nicht erneut anlegen, da dies Titanium Backup erledigt. Ebenfalls könntest du die Einstellungen (und somit auch die Ordner bzw. Anordnung der Icons, etc.) per Einstellung des anderen Launchers sichern & nachher wiederherstellen.

Hast du das aber nicht, fallen alle Einstellungen normalerweise unter die Systemeinstellungen, von welchen ich und andere Benutzer dir eben abraten. Da bleibt nichts anderes übrig, als eben die Ordner sicherheitshalber neu zu erstellen & sich ggf. Gedanken darüber zu machen, ob man nicht einen Launcher wie Nova, Apex oder Holo verwenden möchte.

MikaKing schrieb:

Du wirst auch nicht zum Update gezwungen. Bei einer neuen Windowsversion mach ich auch alles platt, obwohl ein Upgrade auch so ginge, nur bin ich da gleich immer für Frühjahresputz.

Tapatalk

MikaKing schrieb:

Dann aber bitte hier in den Foren auch nicht rumheulen, wenn danach etwas nicht funktioniert, weil du damit dann ggf. inkompatible Settings importiert hast!
Die ggf. darauf folgenden FCs sind dann auch deine eigenen! Die Firmware, der du damit die Beine wegkickst, trägt daran dann keine Schuld!

P.S.: Das Suchen und Beheben von Fehlern kostet dich in der Regel wesentlich mehr Zeit, als gleich sauber von vorne anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Twissi schrieb:
Guten Abend,
Kann mir eigentlich jemand der sich bereits die FW installiert hat sagen ob dieser Fehler das man sein Gegenüber 3 Sekunden nicht hört behoben wurde? :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner? :)

Hallo Twissi, ich hatte diesen "Fehler" nie.
Andreas

Da habe ich wohl glück gehabt. :cool2:
Andreas

Das liest sich, wie Funktechnik eben ist. Wenn das nur hin- und wieder auftaucht völlig normal.

Tapatalk

BigBug schrieb:
Dann aber bitte hier in den Foren auch nicht rumheulen, wenn danach etwas nicht funktioniert, weil du damit dann ggf. inkompatible Settings importiert hast!
Die ggf. darauf folgenden FCs sind dann auch deine eigenen! Die Firmware, der du damit die Beine wegkickst, trägt daran dann keine Schuld!

P.S.: Das Suchen und Beheben von Fehlern kostet dich in der Regel wesentlich mehr Zeit, als gleich sauber von vorne anzufangen.

Also erstmal ich werde nicht rumheulen ! Wenn ich FC habe weiss ich ganz genau was ich machen muss !

Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)

Langsam werde ich aber wütend immer noch kein Jelly Bean.für unsere Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cobra82 schrieb:
Langsam werde ich aber wütend immer noch kein Jelly Bean.für unsere Handy.

Ich hoffe ja immer noch, die 82 steht nicht für Dein Geburtsjahr...

• Danke
Reaktionen: kleiner81, BigBug und Flamey
Bis heute sind noch gar keine neuen Länder dazu gekommen,denke nicht,dass sich heute noch was bei uns tut.

Wenn das Blut in Wallung gerät, der Hals auf Kürbisgröße anschwillt und der Puls sich den Hunnertachtzig nähert, einfach mal ins Root-Forum gehen und die negativen Kommentare zu den geleakten Jelly Bean Roms lesen.

"wtf lol samsung kein project butter weil ich da ein mikroruckeln gesehen habe"
"lol immer noch bada-colorbanding"

Ich muss das jetzt einfach mal fragen, wer hier hat auch ein Nexus 7 und mal mit dem S3 verglichen? Ich kann das Gejammer gar nicht verstehen, das S3 war mit ICS schon größtenteils flüssiger als das Nexus. Dafür bietet letzteres das konsistentere Erlebnis, die Apps beenden und schließen sich weitgehend in den gleichen Zeiträumen (wahrscheinlich weil weniger im RAM rumkrabbelt wie beim TatschWiz).
Das "Ruckeln im Browser wenn er die Seiten lädt, da hat Samsung das Project Butter aber vergurkt"-Gewhine geht mir deswegen, dank direktem Vergleich echt nicht in den Kopf.
Vielleicht weil's verschiedene Displaytechniken sind? Ist mein Nexus7 karp0tt weil es verglichen mit dem S3 nicht mal die Homescreens so flüssig scrollt? Muss ich zum Augenarzt?

Edit: Hotz, dein Avatar hypnotisiert michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Danke
Reaktionen: bandit1976, Hotz und Xeles
Estoroth schrieb:
Edit: Hotz, dein Avatar hypnotisiert michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mich auch. :cool2:

tumblr_m2wvsqc2h81qfep67o4_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Ich kann es immer wieder nur betonen, dass es hier im Forum echt viele User gibt die den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben als sich darüber zu beschweren, dass das Update noch nicht da ist. Vor allem finde ich die Vorstellung genial wie genau diese Leute in 5min Abständen immer und immer wieder auf "Suche nach Updates" klicken und sich schwarz ärgern wenn ein und die selbe Nachricht erscheint.

Tzz Tzz, Leute gibts.

Leute, es lässt mich völligst kalt ob ich nun die Eiscremstulle drauf habe oder diese Böhnchen. Ich finde mein S3 so cool wie es ist und das war auch der Kaufgrund dafür. Aber immer schön meckern, soll ja den Kreislauf in Schwung bringen. Heute ist Samsung daran Schuld und morgen dann Google und übermorgen die Sonne. Wie auch immer, ich freu mich immer wenn ich einen Blick hier rein werfe und mir vorstelle wie manche förmlich innerlich explodieren weil sie einfach kein Gramm Geduld besitzen....

• Danke
Reaktionen: BigBug, Typ3Typ, AchimOWL und 5 andere
Eiscreme-Stulle! :lol:
HERRLICH!

Kann mir bitte wer von den Ösis sagen, ob der Flash Player unter JB noch funzt?

Xeles schrieb:
Ich kann es immer wieder nur betonen, dass es hier im Forum echt viele User gibt die den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben als sich darüber zu beschweren, dass das Update noch nicht da ist. Vor allem finde ich die Vorstellung genial wie genau diese Leute in 5min Abständen immer und immer wieder auf "Suche nach Updates" klicken und sich schwarz ärgern wenn ein und die selbe Nachricht erscheint.

Tzz Tzz, Leute gibts.

Leute, es lässt mich völligst kalt ob ich nun die Eiscremstulle drauf habe oder diese Böhnchen. Ich finde mein S3 so cool wie es ist und das war auch der Kaufgrund dafür. Aber immer schön meckern, soll ja den Kreislauf in Schwung bringen. Heute ist Samsung daran Schuld und morgen dann Google und übermorgen die Sonne. Wie auch immer, ich freu mich immer wenn ich einen Blick hier rein werfe und mir vorstelle wie manche förmlich innerlich explodieren weil sie einfach kein Gramm Geduld besitzen....

Und was willst du uns mitteilen das ist deine Meinung andere haben halt ne andere also lass sie doch genauso wie sie dich lassen.... Leute gibt es. Jeder ist halt anders und nervig wie sich andere daran stören.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jue44 schrieb:
Kann mir bitte wer von den Ösis sagen, ob der Flash Player unter JB noch funzt?

Wieso sollte er? Er wird in finals genauso wenig funktionieren wie in den leaks auch. Wird nicht mehr entwickelt und das ist auch gut so.
Für Details einfach mal suchen

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1