[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand sagen wann es in der Schweiz zu erwarten ist....zeitgleich mit Deutschland?

Würde ich gerne, aber meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur.

• Danke
Reaktionen: tobitron, DocTurtle und psycho-sonic
in etwa zur gleichen zeit würde ich sagen.

branded swisscom ist ja bereits ausgerollt worden.

• Danke
Reaktionen: Bieberli
:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hypuh schrieb:
Würde ich gerne, aber meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur.

du scheinst ja ein ganz lustiger zu sein.....:thumbdn:

@dogg

• Danke
Reaktionen: biohaufen
Bieberli schrieb:
Kann jemand sagen wann es in der Schweiz zu erwarten ist....zeitgleich mit Deutschland?

release war bereits heute.

allerdings wohl noch nicht für freie geräte wie sonst überall auch

• Danke
Reaktionen: Bieberli
Alles klar danke. Dann dauert es sicher nicht mehr zu lang.....

Wie dumm kann man sein? Nur weil man absolut nicht in der Lage ist sich in Geduld zu üben, sein S3 loswerden zu wollen? Bist du dir sicher, dass es dadurch schneller geht oder die Updates bei anderen Geräten (von der Nexusreihe mal abgesehen) eher kommen? Ich denke mal nicht, dass du das S3 gekauft hast weil du geglaubt hast, dass es zu einen der ersten gehört die JB bekommen. Ich gehe viel eher davon aus, dass du bis vor kurzem nicht einmal gewusst hast, dass JB überhaupt existiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Morgan Gardener, bitstopfen und taz2001
Also ich warte lieber etwas länger und hab ne gescheite Firmware auf dem S3, kann ich nicht warten, wie in meinem Fall, hau ich mir per Odin nen Leak drauf. Ansonsten ist warten angesagt, ausserdem ist Samsung immer noch schneller als so manch anderer Hersteller.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Wenn die DBT kommt soll ich ein Wipe machen oder nicht ? Ich will das die FW stabil läuft aber ich hab keine Lust dann wieder die ganzen Apps per TB Wiederherzustellen. Was macht ihr ? Wipe oder lässt ihr es so ?

Bei einem Versionssprung wie von ICS zu JB würde ich einen Full Wipe empfehlen. Dann bist du Definitiv auf der sicheren Seite.

Okay gibts denn ne Möglichkeit die Ordner zu sichern? Und die dann wieder später wieder Wiederherzustellen ?

Die auf dem Homesreen?

• Danke
Reaktionen: nitram777
Hmm... das ist ne gute Frage, da ich nicht mit Ordnern auf dem Homesreen arbeite,muss ich leider passen.

xCrashOverRidex schrieb:
Hmm... das ist ne gute Frage, da ich nicht mit Ordnern auf dem Homesreen arbeite,muss ich leider passen.

Ist dir das nicht zu Unordentlich :) Schade :(

My Backup Pro kann sowas.
Sichert dann die Homescreens, hat zumindest bei meinem HTC Sensation immer funktioniert.

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Fee_Lix schrieb:
My Backup Pro kann sowas.
Sichert dann die Homescreens, hat zumindest bei meinem HTC Sensation immer funktioniert.

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Okay danke ich schau mir das mal im Play Store an :cool2:

Kann das auch die Ordner im Menü sichern ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikaKing schrieb:
Ich will das die FW stabil läuft aber ich hab keine Lust dann wieder die ganzen Apps per TB Wiederherzustellen.

Sinn? Ich dachte man wiped, damit kein alter Rotz des vorherigen OS drauf herumkabbelt und dann willst du die Apps (wieso? Play Store macht das doch automatisch??) und womöglich die Einstellungen vom alten OS wiederherstellen??