[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe ich schoneinmal gemacht - aber aus einem anderen Grund.

Also Chrome wenn dann manuell aus dem Store installieren?

kann man eigentlich die ganzen Schrott APPS von Samsung und Vodafone deinstallieren wenn nicht benötigt?

Vielen Dank

Klar kannst du die deinstallieren. Was nicht zu deinstallieren geht (ohne ROOT) kannst du auch deaktivieren. Einfach im Anwendungsmanager.

Hallo, ja einfach aus dem Store laden den Chrome.
Du kannst viele der unnötigen Programme unter Einstellungen: Anwendungsmanager: Alle:, deaktivieren. Deinstallieren kannst du Sie nur mit Root.

Andreas

stand das irgendwo das der Chrome wieder entfernt wurde? habe ich gar nicht mitbekommen. Wie schon erwähnt - auf meinem Nexus 7 ist er noch drauf.

Rooten möchte ich nicht - kenne mich da auch überhault nicht aus. Dann lass ich die Apps halt drauf.

hallo hab mal ne frage kann mich einer villeicht bei sammobile anmelden der regesrtiert mich nicht wäre nett

Bitte Satzzeichen !! Ich musste den Post vier mal lesen, bis ich wusste was du meinst.
Und registrieren musst du dich schon selber.

oh sorry hat sich erledigt danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

wo kann man sich bei sammobile die firmenware downloaden ich glaub ich bin zu doof :)

Hast du den vorherigen Post nicht gelesen? Verwende bitte Satzzeichen, so kann man deine Sätze nicht lesen/verstehen.

Wie wäre es wenn du einfach mal auf den DOWNLOAD Button drücken würdest? :)

Fw kannst du auch hier im Forum runterladen.
Guckst du bei Rooting /Modding und dann bei originale Firmwares

Moin,
Verliert man die Garantie wenn man irgendeine Offizielle Firmware auf dem Galaxy S3 rauf spielt z.B Uk?

jein.

wenn sie in deinem land fuer dein geraet noch nicht erschienen ist, dann vermutlich schon. auch deshalb weil csc etc nicht passt.

Ok Danke!,
Weiß jemand wann jetzt JB für Deutschland kommt? JB gibt es ja mittlerweile überall außer in Deutschland -.- sogar in Österreich und Schweiz

hmm.. also fuer die sxhweiz zumindest ist bisher gem sammobile erst die swisscom branded ersxhienen. unbranded ist bisher noch nichts gekommen.

Hoffe es kommt heute noch!

Und wenn nicht kommts morgen oder Montag oder nächste oder übernächste Woche. Wenn du es nicht abwarten kannst installier dir doch JB per Odin und gut ist. Dann musste nicht mehr hoffen und betteln und erst recht nicht so was wie "sogar in Österreich und Schweiz" schreibe. Als wären das schlechtere Länder. Mal abgesehen davon, dass es dort bisher glaube ich nur für gebrandete S3s released wurde.

• Danke
Reaktionen: Hotz
ich wage es mal zu behaupten, dass der großteil hier ein offenes S3 haben. somit bringt es so wie so nichts für "uns", da bis jetzt nur die provider-versionen ausgerollt werden.

ich bezweifle, dass dieses woche noch was in diesem bereich passiert, da die update-server schon für das update der provider ausgelastet sind.

also einfach ruhe bewarn und abwarten bis das symbol mit den heiß ersehnten zwei entgegengesetzten pfeilen kommt ....

deutschland kommt immer als letztes das wissen wir doch inzwischen xD