[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eine Frage besitze ein Nexus. Warum ruckeln und stürtzen Hd Videos bei YouTube über Browser ab.?? Über YouTube APP läuft alles perfekt. Liegt es an JB oder YouTube. ??

Mfg

Sent from the Dark Side of the Galaxy Universe

Hi,

habe mir aus Ungeduld diese:
GT-I9300 - Spain

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300PHEDLI1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-04
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Version runtergeladen. Nach den üblichen wipw/format versucht es im Recoverymodus zu installieren. Die Zip war auf der Sd Karte, aussuchbar, aber die Installation endet mit einem install aborted Meldung! Was zum Kuckuck ist falsch?!

Gruß, Stefan

Evtl. Ist das Paket nicht richtig gedownloadet worden.lade es dir nochmal.

LG

Hi,

danke für die Antwort, ich habe es mit Odin probiert. Installation läuft jetzt! Ich habe nur Sorge, daß es nicht so sauber ist wie unter Recovery. Ich habe ja zuerst ein Restore des alten ICS vorgenommen. Na ja, vielleicht genügt es mit einem Factory reset.

Gruß, Stefan

In Spanien sinds auch freie geräte laut xda dev.

Hast recht, hab grad nochmals bei Twitter nachgeschaut, für Spanien ist auch die ungebrandete dabei.

Mal ne kurze Fragen zur kamera bei Jelly bean:
Es soll eine neue Funktion geben....bei der Kamera app... diese fast bzw. Slow motion aufnahme. kann das jemand mal testen und bestätigen. oder ist das nen mod? angeblich vom note 2.
danke

Gibts meines Wissens nach offiziell nur beim Note 2 .. ob es jemals fürs s3 rauskommt, weiß keiner

Auf sowas achten die Leute doch immer als erstes, und wenn derartige Features portiert worden wären, hätte man davon sicher gelesen :)

stevebiker schrieb:
Hi,

habe mir aus Ungeduld diese:
GT-I9300 - Spain

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300PHEDLI1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-04
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Version runtergeladen. Nach den üblichen wipw/format versucht es im Recoverymodus zu installieren. Die Zip war auf der Sd Karte, aussuchbar, aber die Installation endet mit einem install aborted Meldung! Was zum Kuckuck ist falsch?!

Gruß, Stefan

was du falsch machst? stock roms werden nicht als zip file fuers recovery angeboten. das sind immer .tar files welche ueber odin geflasht werden muessen. wenns eine zip ist, dann sollte es entpackt werden bis du eine .tar erhählst.

Hab grad mal bei mir nachgeschaut, habe JB in Form der Omega V28 laufen, aber Video Aufnahmen in Zeitlupe gibt es leider nicht.

Mit Odin geht es einwandfrei

Ja hatte ich mal hat geklappt

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

• Danke
Reaktionen: eddyRS
cobra82 schrieb:
So verschenke mein Handy, habe es satt auf jellybean zu warten, ist echt nervig, bald kommt das S4 raus und jellybean gibt immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:scared::scared::scared:

1 . habe das S3 mit 4.1.1 Jelly Bean. Aber bei mir ist der Chrome Browser nicht drauf - ist dieser nicht bestandteil von Jelly Bean?

2. Kann mir jemand sagen wo Google Now finde oder wie ich es aktiviere?

3. Ich bekomme ab und zu die Meldung " UPDATE ANGEHALTEN "
Ich weiß aber weder was das für ein Updsate sein soll, noch warum es angehalten wird

Hallo, Chrome wurde nach einigen test Reviews wieder entfernt.
Google Now Aktivierst du in dem du den Linken Button gedrückt hältst.
Zu 3, dürfte mit dem Samsung Konto zusammenhängen, wenn diese Meldung kommt stimmt was nicht, hast du einen Wipe gemacht?
Entweder noch mal Flashen oder einen Fullwipe durchführen, das sollte das Problem beheben.
Andreas

habe nix verändert. kein Root oder so. Was ist Wipe?

Chrome wurde entfernt echt jetzt? Auf meinem Nexus 7 ist es mit 4.1.1 noch drauf.

Wipe, zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Andreas