[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso sollte ja die falsche Antwort sein ? Alle meine Daten und Apps sind noch drauf nach dem flashen...

elekc schrieb:
es wurde gefragt ob die daten bzw apps draufbleiben, wenn man mit odin flasht. Ja ist da die falsche antwort

Nein ist die falsche Antwort :o
Zumindest bei den einteiligen FWs.
Wir haben aber sowieso nur einteilige (mit einer Ausnahme)

deswegen frage ich ja seit wann es so ist...
habe immer anch dem odin flash ein neues system und kann schlecht nachvollziehen wie da die daten draufbleiben können ;/

elekc schrieb:
es wurde gefragt ob die daten bzw apps draufbleiben, wenn man mit odin flasht. Ja ist da die falsche antwort

Eben nicht.Habe auch mit Odin geflasht und alles war noch da.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

wipe auch durchgeführt?

Wenn man nicht wiped wird auch nichts gelöscht.
Und eine Odin FW flashen wiped nicht

elekc schrieb:
wipe auch durchgeführt?

Vom Wipen war nicht die Rede.Danach ist natürlich alles weg.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

und ihr flasht ne fw ohne wipe durchzuführen oder was?

Wenn sie zueinander kompatibel sind, ja... Warum auch nicht...

Quer flaschen durch verschiedene und somit auch nicht kompatible Firmwares geht natürlich nicht ohne FullWipe, aber das ist ja auch wieder etwas anderes...

Von ICS zu JB habe ich einen Fullwipe gemacht. Ansonsten, wenn ich die Leaks ausprobiert habe oder eben die "Polen-FW", dann habe ich keinen Wipe gemacht.
Auch jetzt auf InsertCoin habe ich keinen Wipe gemacht und es läuft alles sehr sehr gut.

hallo,

ich habe da mal eine frage die mich so langsam auch nervt. wenn ich etwas öffnen möchte zeigt er mir die möglichen programme an mit dem ich es öffnen kann. zum bsp. ein link da zeigt er mir internet oder chrome und die auswahl ist immer oder nur einmal. wenn ich immer mache kommt eine fehlermeldung das ich im anwendungsmanager es auch so einstellen muss. egal was ich da einstelle es klappt nicht. hat noch jemand dieses problem?!

lg

So verschenke mein Handy, habe es satt auf jellybean zu warten, ist echt nervig, bald kommt das S4 raus und jellybean gibt immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rudi56
cobra82 schrieb:
So verschenke mein Handy, habe es satt auf jellybean zu warten, ist echt nervig, bald kommt das S4 raus und jellybean gibt immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

na dann mach mal, gott wie kann man so kindisch sein...

Erster - ich nehms! :)
Bitte weitere Details bzgl. Versandadresse per PM...

• Danke
Reaktionen: BigBug, Pegasus001, rossy und 2 andere
Dickedi Moinsen
Mist, ich bin 2. ;)
Aber ich hab gehört, dass Samsung ab dem S4 die Updates nach unten liefert.
Es wird mit Android 4.2 ausgeliefert und dann kommen im gewohnten Tempo die Updates. Das erste bringt 4.1.2, das zweite 4.1.1 dann die ganzen ICS Versionen usw.
Mal gucken ob die Leute dann immernoch auf die Software Aktualisieren Schaltfläche drücken bis das GG 2 dünn wird?! :rolleyes:
Ich will nicht wissen, wieviel S2 noch mit 2.3.3 laufen, weil es damit ausgeliefert wurde.
Und das Grasse ist, diejenigen leben immernoch. :cool:

Steht auch wann wir endlich dran sind

was bitte wolltest du uns mitteilen?:blink:

Andreas

• Danke
Reaktionen: chris1985
Deutschland steht garnicht in der Liste von den Updates

warum sollte es auch? Schließlich wird hier ja auch noch nicht ausgerollt.:rolleyes: