[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja logisch :thumbup::thumbup::thumbup:

Huch etz hab ich glatt vergessen den Download zu starten :D:D

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

okibundy schrieb:
Meint ihr an der helligkeit wird sich was ändern
Mein Display ist sowas von dunkel draussen

Nein, das ist leider eine Eigenart von AMOLED Screens. Das HTC One X und das Optimus 4x HD zB. haben fast die doppelte Helligkeit. LCD Screens sind daher in der Sonne besser ablesbar

okibundy schrieb:
ich mach das lieber nicht, hab mein s3 erst seit samstag
nicht das was schief geht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

trotzdem danke

hmm.. also es kann nicht mehr kapput geheb als wenn du mit kies updatest, da der flashvorgang der gleiche ist.

musst einfach genau nach anleitung als pda flashen und die verbindung auf keinen fall zrennen. wenn du die verbindung mit kies trennst während einrm update kannst du dein geraet auch bricken

wenn du die verbindung mit kies trennst während einrm update kannst du dein geraet auch bricken
Deswegen würde ich immer OTA-Updates bevorzugen. Sofern der Akku geladen ist und das Handy nicht gerade runterfällt und dann der Akku raus sollte nichts passieren. Sicherheitshalber kann man es ja noch am Ladekabel lassen.

warry12 schrieb:
Eben hinweis zum update erhalten. ES GEHT LOS

Gesendet von meinem Galaxy S3
Uuuuuuhuuuuund? :blink:
Ist was passiert - außen ein Sack Reis in China ...? :lol:

also ich weiss nicht. vorsicht sollte man haben und respekt vor dem flashen auch :)

aber mit ein bisschen vorsicht passiert nichts. ich flahse am tag im schnitt ca 20x im recovery und alle paar tage verwennde ich odin um irgendwas nachzuflashen oder was auch immer. und wenn man einfach zwei mal hinschaut bevor man aug ok druckt, passieet nichts

AndroMe schrieb:
Uuuuuuhuuuuund? :blink:
Ist was passiert - außen ein Sack Reis in China ...? :lol:

gerade folgende info im TV gesehen

Anhänge

• reissack.jpg
    reissack.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 850
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Pegasus001, myLG und 3 andere
wenn ich mit odin das schweden oder polen update flashe... sind meine apps weiterhin alle da ?

pleasure schrieb:
wenn ich mit odin das schweden oder polen update flashe... sind meine apps weiterhin alle da ?

ja.

Also spricht nichts wirklich dagegen das zu flashen oder? Gibt es irgendwelche Funktionen oder schwerwiegende Bugs ? Funktioniert z.B. die Kamera weiterhin einwandfrei ?
Sorry wenn die Fragen schon einmal beantwortet wurden.

pleasure schrieb:
Also spricht nichts wirklich dagegen das zu flashen oder? Gibt es irgendwelche Funktionen oder schwerwiegende Bugs ? Funktioniert z.B. die Kamera weiterhin einwandfrei ?
Sorry wenn die Fragen schon einmal beantwortet wurden.

Schau doch am einfachsten mal die Threads von der "Polen- oder Schweden-FW) an, da wird alles beantwortet und kannst deine Fragen stellen.
Da sind dann auch die Anleitungen zwecks flashen etc.

Die firmware stammt von Samsung ich denke da sollte die Kamera funktionieren, bzw. die in Polen werden eine nicht funktionierende Kamera mit Sicherheit nicht dulden

PS: Zum Update, laut areamobile sollte das Update ja heute bzw. gestern kommen aber hätte mich ja gewundert wenn die mal was vernünftiges von sich gegeben hätten...

elekc schrieb:
Was seit wann?
Meinst, wenn man was mit Odin flasht, dass dann automatisch ein Wipe gemacht wird?
Ich habe jetzt schon oft mit Odin geflasht, nie war irgendwas gelöscht.

Hört mir auf mit dem Sack Reis. Bin gerade in Thailand und so ein Sack kann vielleicht per Kettenreaktion in einem Tsunami enden ;)

Für mein Motorola Xoom 2 hab ich vor wenigen Tagen ICS erhalten, daher kommt es für mich bei JB nicht auf einen Tag mehr oder weniger an...

P.S.: Hier ist es kurz vor 9pm und JB ist immer noch nicht da ;)

P.P.S.: Bin mit meinem S3 immer noch zufrieden :)

In einem geschickt geplanten Werbefeldzug, hat Samsung Felix Baumgartner das Jelly Bean Update für das Galaxy S3 mitgegeben. Mit großen Hallo und Hurra sollte er es bei seinem Sprung auf die S3 aller Welt verteilen.

Leider hat er es in all der Aufregung oben vergessen. Wann es unten ankommt ist noch nicht klar, möglicherweise tritt es in eine dauerhafte Erdumlaufbahn ein und geht damit für immer verloren.

Neuigkeiten gibt es sobald sie verfügbar sind, Samsung bittet bis dahin um Verständnis und Geduld.

Vielen Dank. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier könnte mal aufgeräumt werden, eigentlich soll es doch um kleine JB Fragen gehen und nicht um Offtopic.

Geht dazu lieber in den Plauderthread ;)

• Danke
Reaktionen: stevebiker und Andreas61
Spielverderber :p:p:p:p

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

So habe mir jetzt mal das Polen Ding geflasht und bin voll zufrieden ! Projekt Butter spürt man wirklich , jedenfalls meiner Empfindung nach. Galery schneller,Kamera auch ein wenig flotter... insgesamt fühlt sich alles ein wenig geschmeidiger an !

nur der Player Pro läuft nicht mehr richtig ... zeigt nichts mehr an... egal der Stock Player reicht mir eigentlich auch !

bandit1976 schrieb:
Was seit wann?
Meinst, wenn man was mit Odin flasht, dass dann automatisch ein Wipe gemacht wird?
Ich habe jetzt schon oft mit Odin geflasht, nie war irgendwas gelöscht.

es wurde gefragt ob die daten bzw apps draufbleiben, wenn man mit odin flasht. Ja ist da die falsche antwort