[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Updating steht schon seit einem knappen Monat da

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Auf Updating stand es aber vor ein paar Tagen auch schon von daher nix wirklich neues.Wäre aber trotzdem schön wenn sich vielleicht bis zum We endlich mal was tut.

Wann kommt es denn endlich

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Hoffentlich läuft es mal so gut wie mein ip 5

Wenn Samsung es ausrollt :rolleyes:

Ahso, Sorry. Dachte es wäre ein neuer Status. Wieder nichts. :eek:

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Gibt es ein Problem wenn das Update kommt , wenn ich gerooted und den Counter auf 1 habe ? oder muss ich vorher den Counter wieder zurücksetzen...

Meine Frage währe also ob das Update über OTA dann funktioniert... Kies zickt bei mir nämlich nur rum ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen, den Counter vorher mit Triangle Away auf 0 zu setzen?

Die Frage war ja ob es nötig ist oder nicht ! ^^

Ich würds machen.

Also es ist nicht nötig ;) Du kannst ruhig so updaten

Also wenn es nicht nötig ist... warum sollte ich es dann tun... verstehe den Sinn dann nicht ... ! ^^

Im folgenden Video ab Minute 1:02 ist der Reiter der Multi-Window-Funktion sieht hammer aus.

docomo Galaxy S III

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008
pleasure schrieb:
Also wenn es nicht nötig ist... warum sollte ich es dann tun... verstehe den Sinn dann nicht ... ! ^^

Weil es imho zu einem sauberen Rootprozess einfach dazugehört...

Der macht Fotos wie Ne Rakete, wieso dauert das bei mir immer lange? Was mache ich falsch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir macht der auch fotos wie ne rakete haste jelly bean schon drauf oder ics

@Thaddäus: Zusätzlich dient es natürlich auch vorsorglich dem Geweine, wenn das Gerät nicht mehr zu retten ist & man es dann auf Garantie einschickt. Dann ploppen wieder die Threads aus dem Boden, was man da noch machen kann ;). Schließlich will man ja nicht, dass Samsung irgendwas von einem modifizierten System sieht.

Edit: Wie Thaddäus nach mir geschrieben hat, ist das Teil im Video ein Samsung Galaxy S3 Alpha. 2GB RAM und ein Exynos 4412 4-Kerner auf 1.6GHz. Jedoch schiebe ich es einfach auf Jelly Bean, dass die Fotos dermaßen schnell geschossen werden können. Die 200MHz machen da das Kraut wirklich nicht fett & die 2GB RAM auch nicht, wobei ich mir beim RAM nicht ganz sicher bin. Jedenfalls ist es kein "normales" S3 & Samsung wird sich mit solchen Aktionen keine Freunde machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thaddäus
Bitte nicht vergessen, dass im Video das S3 mit 1600 MHz läuft.

ich denke mal das wird auf dem mit 1400 auch laufen so ein grosser unterschied ist es doch nicht oder täusch ich mit da:biggrin: