[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stock apps sind so einige runtergeflogen ;) Aber habs grad mit SMS geteste..Funzt :scared:

Nur warum das Smart Stay nich geht is mir nochn Rätsel..

Gibts beim SGS3 eigentlich auch den Brick Bug, den es beim SGS2 seit android 4.0.4 gibt?

Grüße

Nein gibt es nicht.. (noch nicht)

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Welchen?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Hallo Frage an Umsteller auf JB,

funktioniert rSAP (Anbindung an VW Premium-FSE) unter JB? Keiner konnte
mir bisher eine ordentliche Auskunft geben. Vielleicht gibt es ja auch Freunde aus dem Osten (Polen etc.) die mir helfen könnten.

Danke

aussi_uwe:confused:

Will endlich jellybean wird langsam Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dann installier mit odin die polen version ;) hab ich auch

Aber so richtig final soll die ja auch nicht wirklich sein... Ich warte da lieber, bis wirklich eine offizielle Version per OTA angeboten wird.

Ganz ehrlich, wer sie nicht selbst mal geflasht hat, sollte nicht immer davon reden, dass sie noch einige Fehler hat oder noch nicht richtig läuft.

Ich habe bisher fast jeden Leak probiert und bin derzeit auch auf der "Polen-FW" und kann für meinen Teil sagen, dass sie sehr stabil, schnell und flüssig läuft. Keinen einzigen FC hatte ich bisher.
Und wer jetzt sagt, dass ihm das "keine" statt "keine Benachrichtungen" stört, der sollte wirklich dringend bei ICS bleiben.

Aber muss jeder selbst wissen, probieren kostet nichts.

Just my 2cents.

Matze

• Danke
Reaktionen: schui91, Muck11, megafabian03 und eine weitere Person
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist. Aber die Tatsache, dass bei den einen Fehlern auftreten (unter anderem kein CSC) zeigt doch, dass man es da schon noch nicht mit einer wirklich fertigen Firmware zu tun hat.

Klar, im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Ist halt so ähnlich wie bei all den Leuten, die sich die iOS Betas irgendwo organisieren, und sich dann über Fehler beschweren.

PS: Das mit "Keine" ist doch wahrscheinlich noch nicht mal ein Fehler... :p

Jb kommt heute noch raus hab Samsung gefragt

Gesendet von meinem Galaxy S3

Also ich kann noch von keinem Bug oder Fehler berichten...

Warry, WER sagt das und für WO?

Denn heute wird JB verteilt, aber für Korea ;)

warry12 schrieb:
Jb kommt heute noch raus hab Samsung gefragt

Gesendet von meinem Galaxy S3
Ja stimmt, ich hat auch gefragt, und Sie meinte das morgen 4.2 kommt!:D

Oh man, wartet es einfach ab es kommt und dann haben wir alle freude. Und dann haben auch endlich diese Termindiskussionen ein Ende.

Vor 5 Min SamMobile Face : Samsung Mobile Deutschland Lieber xxx - lass uns raten: du fragst nach Jelly Bean für dein Samsung Galaxy S III? Hier befinden sich die Tests noch in der Endphase. Es kann nicht mehr lange dauern, aber wir bitten dich und die vielen anderen, die darauf warten, noch um ein wenig Geduld, bis die Tests abgeschlossen sind.

mein gott es hat sich angekündigt in september...wie wir es kennen kommts monate später raus...also könnt dezember mit JB rechnen :D

solero250 schrieb:
Vor 5 Min SamMobile Face : Samsung Mobile Deutschland Lieber xxx - lass uns raten: du fragst nach Jelly Bean für dein Samsung Galaxy S III? Hier befinden sich die Tests noch in der Endphase. Es kann nicht mehr lange dauern, aber wir bitten dich und die vielen anderen, die darauf warten, noch um ein wenig Geduld, bis die Tests abgeschlossen sind.

Und wo steht das es heute kommt?
Die Antwort gibt es schon seit circa 10-14 Tagen

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Das es heute rauskommt ist Quatsch!

Natürlich kommt JB heute IRGENDWO raus, nämlich in Korea!
Aber das nützt den Deutschen nutzern wenig, ausser man Flasht eben wie schon gesagt die FW Über odin..

Ist die koreansische schon irgendwo online? Bzw. hat ein sie schon jemand in Korea bekommen?

sent by Cm10 powered S3

Bei Sammobile gibts zumindest die Polnische...dort wirst du denke ich auch bald die Koreanische finden, wenn sie nicht schon Online ist