TimeTurn
Inventar
- 5.406
Weil ich vermute, das Du kein OTA einspielen kannst wenn der nicht 0 ist - hab ich allerdings nicht probiert. Da die Samsung Apps dann aber auch zicken, liegt der Verdacht nahe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sowieso was ändern willst dann flash die polnische doch gleich mit Odin. Ist am einfachsten.pappkamerad schrieb:Kann man nicht irgendwo in den Files was ändern, dass das ota update gefunden wird?
Sylwester schrieb:Mal eine andere Frage, wenn ich jetzt mein S3 einrichte mit all den ganzen Apps usw. und dann das Update auf 4.1 kommt, sollte man dann das Telefon einmal zurücksetzen, damit man später keine evtl. Probleme bekommt, wie es häufig in Anleitungnen beim Flashen steht, oder ist das bei offiziellen Updates egal?
Weil ich warte und warte und mein S3 liegt im Moment nur im Schrank seit einer Woche...
Thaddäus;4189443 schrieb:So wie ich das verstehe hast du nach dem Update vorerst sowieso kein Root, es sei denn du installierst eine Jelly Bean Custom Rom à la Cyanogenmod 10 o.ä.
DarKshodaN schrieb:Ne ernsthaft, bin bald durch mit Samsung , hier fühlt man sich echt wie ein Kunde 2ter Klasse
DarKshodaN schrieb:Die kümmern sich wahrscheinlich grade ums Note 2
Ne ernsthaft, bin bald durch mit Samsung , hier fühlt man sich echt wie ein Kunde 2ter Klasse
DarKshodaN schrieb:Die kümmern sich wahrscheinlich grade ums Note 2
Ne ernsthaft, bin bald durch mit Samsung , hier fühlt man sich echt wie ein Kunde 2ter Klasse