Ist das S3 zu groß?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

El-Torbelinho

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich möchte mir das S3 ggf. kaufen. Doch ich frage mich ob das S3 zu groß ist?
Gewöhnt man sich daran? Momentan habe ich ein iPhone 4.

Danke für die Antworten.

ja man gewöhnt sich definitiv daran, an deiner stelle würde ich es aber mal im laden anschauen.

ich finde es perfekt mit der größe etc.

Habe keine nachteile passt perfekt in der Hosentasche und so^^

Wenn du paar euro sparen willst kauf dir das S3 ohne LTE dann. LTE bringt eh nur was mit LTE vertrag.
Aber LTE ist im moment eh in meinen augen eher unwichtig das HSDPA+ ist schnell genug

Aber das S3 ist definitiv viel größer als so ein lächerliches iphönchen^^

Es liegt eben im Augen des betrachters. Ich selber z.b. habe keine apple produkte und werde auch nie welches besitzen und somit kann ich dir nicht sagen was für pro und kontra ist auser das man für android kein itunes braucht^^

Du gewöhnst dich sehr schnell dran.. obwohl warte lieber aufs s4

Gesendet von meinem GT-I9300

Dass s3lte hat nicht nur lte sonder auch 2 gb ram

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

ja und? die 2gb ram bringen rein gar nichts auser video stream in 1080p und die 2gb sind wegen dem LTE bullshit damit das überhaupt rennt.

mein s3 hat auch nur 1gb ram und nochmal 1gb hardswap somit 2gb und für 2gb ram und lte 200-400 euro mehr zahlen? viel spaß wenn du es willst.

auserdem gibts für das lte kaum custom roms wenn überhaupt.

das normale s3 = 450 euro

lte = 600-700 euro

oder er wartet halt auf das galaxy s4 dann hat er ein top aktuelles gerät

Zuletzt bearbeitet:
Ne keine angst die Größe ist perfekt, das merkst du sofort! Ich wollte mir sogar am Anfang ein Note2 kaufen und hab die selbe Frage dort im Forum gestellt und da bekam ich die gleiche Antwort!!!!! Man das TEIL hat einen 5.5 Zoll Display und selbst das kann man sich in die Hose stecken!!!!!!

Wenn man ausschließlich damit telefonieren will, ist das S3 zu groß. Will man auch Apps und insbesondere auch Webseiten öffnen, ist es genau richtig!

Sakaschi schrieb:
...lte = 600-700 euro

Wo hast Du denn den Preis recherchiert?
Das LTE kosten auch nicht viel mehr als das normale S3.
Klick

Samsung GT-I9305MBDDBT Galaxy S III LTE Smartphone 4,8: Amazon.de: Elektronik

pepple blue 603 euro
das schwarze hätte den preis 538euro

du weißt schon das ich natürlich DBT geräte meine und nicht branding scheiße wie auf idealo angeboten wird

1. regel für mich selber -> kaufe niemals branding scheiße, updates dauern in der regel noch länger. Besonders für leute die kb auf rooten oder so habe und über ota updates wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein

Aber nicht besonders neutral diese frage hier zu stellen wo 95% fanboys von einem S3 sind. Stell die frage in einem iPhone forum und die werden sagen: "das S3 ist scheiße, langsam schlecht zu groß und es ist ein "samsung"*würg* kauf dir ein iPhone".

Das S3 ist mir nicht zu groß, stellt aber so ziemlich das Maximum dar für mich.
Das Note 2 ist mir definitiv zu groß.

George99 schrieb:
Wenn man ausschließlich damit telefonieren will, ist das S3 zu groß. Will man auch Apps und insbesondere auch Webseiten öffnen, ist es genau richtig!

Was ist denn das für ne Antwort? Wer kauft sich schon ein Smartphone wenn er nur damit telefonieren will??????

Die Ansichten ändern sich sehr schnell.

Wenn ich eine Zeit lang mit meinem Note 2 gearbeitet habe, kommt mir mein S3 dann richtig winzig vor.
Das S3 ist definitiv nicht zu groß

Ich bin letzte Woche vom Motorola DEFY (3.7") auf das S3 LTE umgestiegen und bin mit absolut happy mit meiner Entscheidung.
Allerdings hat das bei mir auch ein paar Wochen und Besuche im örtlichen Elektronikmarkt gebraucht bis ich soweit war.

Grüße

Sakaschi schrieb:
pepple blue 603 euro
das schwarze hätte den preis 538euro

du weißt schon das ich natürlich DBT geräte meine und nicht branding scheiße wie auf idealo angeboten wird

1. regel für mich selber -> kaufe niemals branding scheiße, updates dauern in der regel noch länger. Besonders für leute die kb auf rooten oder so habe und über ota updates wollen.

1. zumindest das Telekom Branding ist beim S3 LTE kaum zu merken ;)
2. lässt sich ja einfach ein DBT Firmware flashen ;)
3. sind 2 GB RAM nie verkehrt, auch ohne LTE verfügbar ;)

Also größenmäßig ist es echt super. Man gewöhnt sich innerhalb von 2, 3 tagen dran. Ich hatte vorher das galaxy s und war zu beginn ganz schön überrascht, WIE GROß das s3 ist, aber nach 2 tagen wars schon normal. Kleiner würd ich nicht mehr haben wollen.
Meine freundin ist vom sony ericsson txt pro aufs lg 4xhd und ihr gehts genauso...
Also wegen mir könnts auch schon wieder größer sein :D:eek::)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bin auch vom Einser umgestiegen und sehe die Größe als gerade noch annehmbar an für mich. Größer dürfte es für meinen Geschmack aber nicht mehr werden

Sakaschi schrieb:

Nochmal:
was spricht gegen branding geräte?

Die updates gibts sogar früher als bei freien geräten...

El-Torbelinho schrieb:
Hallo Leute,
Es ist nur zu groß, wenn du kleine Kinderhände mit kurzen Fingern hast. :scared:
Für Erwachsenenhände passt es. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Anwender schrieb:
Bin auch vom Einser umgestiegen und sehe die Größe als gerade noch annehmbar an für mich.
Größer dürfte es für meinen Geschmack aber nicht mehr werden
Meines Wissens wächst es nicht mehr. :cool2:

El-Torbelinho schrieb:
Hallo Leute,
Gewöhnt man sich daran? Momentan habe ich ein iPhone 4.

Danke für die Antworten.

nach 2 Tagen willst du kein kleineres Gerät mehr. Ich hatte ein iPhone 5 und habe es für das Note 2 weggegeben. Selbst an das Note 2 kann man sich mit normalen Männerhänden schnell gewöhnen...

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Onkel Ede