Ist das S3 zu groß?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir am Freitag das S3 geholt und muss sagen, dass ich mich noch nicht so richtig mit der Größe angefreundet habe. Kann mich irgendwie nicht von meinem S2 trennen.

Wenn man mal die Apple Werbung verfolgt hat , ist eigentlich nur das Display des "Eifon" perfekt...:tongue:

Mr. Maggo schrieb:
Wenn man mal die Apple Werbung verfolgt hat , ist eigentlich nur das Display des "Eifon" perfekt...:tongue:

Und das zweite Mikrofon für die Rauschunterdrückung, was ja sooooo besonders ist

Gesendet von meinem S3 und HellsFireMIUI <3

• Danke
Reaktionen: Mr. Maggo
Habe auch das S3 und finde die Größe okay, würde mkr beim nächsten mal aber lieber wieder ein 4,3 Zoll Gerät aussuchen. Finde das Htc One S perfekt was die Größe angeht.
Habe eh immer mein Note 10.1 dabei für längeres Surfen und für mal eben was gucken reichen mir 4,3, dafür baut es dann in der Hosentasche nicht so auf

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Mandibula schrieb:
@ ToranX

Du sagst:

Ich persönlich hätte das S3 lieber in der Größe des S2 gehabt und seit Release habe ich das S3 ja und muss sagen, es ist noch "ok" aber größer auf keinen Fall. Die Tendenz geht eher zu 4,2-4,5 " zurück.

Die Tendenz geht genau in die Richtung 5" bei den Prime-Phones von Samsung,HTC, etc .
Es wird bald nur noch " Smartphones der Spitzenklasse geben,welche einen optimalen Kompromiss zwischen Tablet-- Smartphone ergeben.
Da werden 5" schon eher klein sein!
Das sehr bald:thumbsup:kommende S4 wird schon in diese Richtung weisen!
Wir werden uns an die Vorgaben der Hersteller anpassen,
und sagt jetzt nicht:sleep: ICH bestimmt NICHT.
Wir werden, da Must have.

Gruß,
Michael

Lies es im Kontext. Es hat sich um mein Nutzungsverhalten gedreht. Was die Hersteller machen ist mir Wurst. Ich kauf mir kein 4,8 - 5 Zoll mehr. Dafür dann lieber ein Tablet a 7"
Mal davon abgesehen war es auch mein letztes Samsung Handy.

Vielen Dank für die zahlreichen und nützlichen Antworten.
Ich werde es mir wohl holen.

Vielen Dank,
El-Torbelinho

Zurück
Oben Unten