Homebutton

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HOMER123

HOMER123

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
Mir ist seit heute immer mehr aufgefallen dass ich auf meinen homebutton immer fester (ich finde es viel zu fest) drücken muss, dass er funktioniert. An der Software wird das wohl nicht liegen. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sowas?
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, also normal ist das nicht! Da das gerät noch nicht aus der Gewährleistung raus sein kann, würde ich es definitiv ein schicken bevor mehr kaputt geht!

• Danke
Reaktionen: HOMER123
Ja, da ich dass est ca 1monat habe werd ich es nacher dann mal wieder garantiefäfhig machen...:D
MFG

Ich werd es zu Samsung direkt schicken... Weis von euch jemand wie lang das etwa dauern könnte??? :confused2:
MFG

Samsung direkt? Schicks zu W-Support, ist Samsung Vertragspartner, dauert nichtmal eine Woche im Regelfall.

Zu w-support schicken kann ich das egal wo ich es bestellt hab solange es noch grantie hat???
MFG

Laut dem was ich gehört habe dauert das in der regel 2-3 wochen... und ist schon des öfteren vorgekommen,dass das gerät unrepariert zurück kam.
Also bei Samsung selber jetzt

• Danke
Reaktionen: HOMER123
Ich werd s wahrscheinlich bei w-Support einschicken...

Vlt. hat es nichts mit deinem Problem zu tun ABER wenn man S-Voice aktivieren will, drückt man ja 2x hintereinander auf den Homebutton. Das System wartet also bei jedem Drücken des Homebuttons kurz ob er nochmal gedrückt wird. Dadurch gibt es immer eine kurze Wartezeit, die einem am Anfang so vorkommt als würde der Homebutton nicht richtig funktionieren und man drückt intuitiv fester drauf.
Nutzt du S-Voice nicht, kannst du das abstellen und der Homebutton reagiert schneller.

dieses s-voice wird ja erst beim 2.ten mal aktiviert.Das gerät wartet doch nicht dadrauf obs nochmal gedrückt wird,ist doch schwachsinn..
Das ist so eingestellt das wenn es 2 mal gedrückt wird s-voice startet,halt erst wenn er das 2.te mal drücken erkennt

Ich habe S-Voice deaktiviert und bemerke den Unterschied. Ich hatte mich Anfangs definitiv gewundert warum nach dem Drücken des Homebuttons es immer gefühlt einen Tick zu lange dauerte bis die Reaktion eintrat.
EDIT: Ich habe innerhalb der Einstellungen von S-Voice die Aktivierung durch doppeltes drücken des Homebuttons deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es morgen leider auf die post bringen... :banghead:

War ein Versuch wert...

Bei mir trittt keine funktion ein, außer ich drücke sau fest...

Ja, dann hoffe ich die Reparatur dauert nicht all zu lange...

Ich geb dann bescheid wie lang es dauert...
Lasse es jetzt bei w-support machen.

So... Mein handy ist heut wieder zurückgekommen von w-support. Hat insgesammt mit versand 6 tage gedauert. Die reparatur allein nur 4 tage!!!! Bin super zufrieden und alles geht wieder!!!!

• Danke
Reaktionen: Friedy
Ging ja wirklich schnell..

Gekritzelt mit meinem Galaxy