hilfe! faehrt nicht mehr hoch :(

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lalilulale

Neues Mitglied
0
hallo! ich hab mein galxy s3 ausgeschalten und als ich es wieder angemacht habe kam es nicht ueber den "samsung...."-kram hinweg.
hab ein bisschen gegooglet und diesen reset versucht...geht aber nicht! handy reagiert darauf gar nicht.... reagiert aber auf volume up home und power (aber damit kann ich nichts machen). ist auch nich geflasht oder so. ich bin verzweifelt.... weiss jemand rat?

Was genau hast du denn vorher gemacht - Update?
Mit der Tastenkombi müsstest du ja ins Recovery-Menü kommen.

Zuletzt bearbeitet:
gar nichts....nur das uebliche....twitter whatsapp etc. dann war der akku nich mehr so voll und ich war unterwegs und wollte sparen deswegen ausgemacht :( kein update....

Haste das ding denn über das recovery menü formatiert??
Welche Firmware hattest bzw hast du drauf?

Wenn du noch keine neue FW drauf hast und du über recovery keinen erfolg hattest, würd ich das ding im downloadmodus neu flashen..hat schon so manches mal geholfen ;)

Oder schau hier mal rein -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/313204-nichts-gemacht-handy-bleibt-stehen-samsung-galaxy-siii.html[/OFFURL]

hm...wenn ich das richtig zusammenfasse kann man da nichts machen ausser einschicken :( man!

Du kannst versuchen es mit Odin zu flashen... oder wenn du noch ins Recovery kommst mit einem Werksreset.
Hilft das alles nicht, bleibt nur noch einschicken.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

das mit dem flashen werd ich jetzt versuchen...bei der rest-tastenkombi reagiert es ja nich leider...nur die downloadtastnkombi geht :( ich weiss nich welche firmenware ich drauf habe und so weiter.... ist das wichtig? muss mich erstmal reingooglen wie das mit dem flashen geht :(

Schau dich mal im "Original Samsung Firmware" Bereich um, dort solltest du alles finden was du brauchst.

bin bei handy-faq auf einige gestossen aber gibts da keine allgemin gueltige? also eine die ich runterladen kann und nich ne auswahl von ewig vielen und ueberall ne menge kommetare ueber probleme drunter....

ich kenn mich nich wirklich damit aus :( gott fuehl ich mich grad dumm :D

danke schon mal fuer deine geduld... ich lade die jetz runter und versuchs mal :)

Wenn Fragen da sind, einfach fragen ;)

lalilulale schrieb:
danke schon mal fuer deine geduld... ich lade die jetz runter und versuchs mal :)

Kein Problem, dafür sind wir ja da. ;)

wenn ich odin drauf habe und der das handy nich auffuehrt dass es angeschlossen ist (alles leer) is das dann auch nich moeglich mitm flashen oder?

Korrekt!

Aufpassen, dass Kies nicht im Hintergrund werkelt..

Nene das geht dann nicht. Kies installiert? (wegen der Treiber) S3 im Download Modus?

ok..schritt 1 geschafft...mein handy wurde von odin gefunden :) nu noch ewig auf die firmenware wartet.....

Aber der Anfang ist gemacht;)