B
Borkse
Erfahrenes Mitglied
- 104
Hallo zusammen,
bei Telefonaten hören sich einige Personen scheinbar selbst bzw. es existiert ein Hall (das Problem verstärkt sich massiv, wenn die Freisprecheinrichtung aktiviert wird).
Ich selbst höre die andere Person normal.
Ich habe aktuell Lineage OS 14.1 installiert mit dem I9300XXUGMK6 Modem (was damals als Fix für den Robotic Voice-Fehler notwendig war). Zudem habe ich den Boeffla Elite-Kernel und die Boeffla-Sound Option installiert.
Wäre es sinnvoll mal ein anderes Modem zu testen? Gibt es da überhaupt noch etwas Neueres? Oder wie könnte ich sonst dem Problem auf die Spur kommen?
bei Telefonaten hören sich einige Personen scheinbar selbst bzw. es existiert ein Hall (das Problem verstärkt sich massiv, wenn die Freisprecheinrichtung aktiviert wird).
Ich selbst höre die andere Person normal.
Ich habe aktuell Lineage OS 14.1 installiert mit dem I9300XXUGMK6 Modem (was damals als Fix für den Robotic Voice-Fehler notwendig war). Zudem habe ich den Boeffla Elite-Kernel und die Boeffla-Sound Option installiert.
Wäre es sinnvoll mal ein anderes Modem zu testen? Gibt es da überhaupt noch etwas Neueres? Oder wie könnte ich sonst dem Problem auf die Spur kommen?
Zuletzt bearbeitet: