B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Hab das Problem auch hatte es erst auf T-Mobile geschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nabulon schrieb:hab das gleiche problem, bin bei o2.
wenn ich mit jemandem telefoniere dann hört derjenige mich zwischendurch "blechern / als ob ich unter wasser reden würde". ich weiss allerdings nicht woran es liegt. ich versuche dann immer das handy anders zu halten oder so.
die balken am handy sind voll, also am empfang kann es eigentlich nicht liegen und ich selber verstehe mein gegenüber die ganze zeit gut, derjenige mich aber zwischendrin gar nicht.
Wie oft brauchst Du eigentlich die selbe Antwort: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-der-leitung.252149-page-2.html#post-3542438Makkey schrieb:Sooo...ich habe heute das laut T-Mobile 1 zu 1 gegen A-Ware ausgetauschte Gerät zurück bekommen. Jetzt die schlechte Nachricht...das exakte Problem wie davor besteht weiterhin! Daher schließe ich einen Hardware Defekt aus.
Hier nochmal die Schilderung:
Ich rufe jemanden an...wenn diese Person abhebt klingt der Ton etwas "blechern". Nach ca. 3-4 Sek. Ist der Ton für ca. 1 Sek. weg. Danach höre ich den angerufenen wieder allerdings in einem anderen "weicheren" Klang.Als würde sich der Ton umstellen.
Hat schon irgendwer eine Lösung für das Problem?