Google Play store geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat es auch nicht funktioniert.
Habe nun auf Werkseinstellung gestellt und dann ist es wieder gegangen.
Ich danke euch für die mithilfe
 
Na dafür sind wir doch hier, das wir uns gegenseitig helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, Mein play store will seit nun ein paar tagen nicht mehr starten habe bereits versuht : cache speicher und aktualiesierungen gelöscht und bei den downloads einstellung auf aktivieren gedrückt es will immer noch funktionieren möchte aber auch nicht die werkseinstellungen wiederhherstellen da ja dann meine apps verloren gehen(?)...gibts es eine andere möcglichkeit?würde ja die apps backup'en aber das geht ja nur mit root und mein sgs 3 ist nicht geootet

ich bin für jede hilfe dankbar!:smile:
 
Hatte ich auch mal: Das Google-Konto, über das Play Store abfragte, mal unter Einstellungen/Konten/Google löschen und dann neu einrichten. Nach Neustart danach lief es bei mir wieder.
 
Hallo zusammen, seit einer woche hängt mein s3 4.1.1(root). bin hier neu, hatte vorher ein iphone 4 das seiter der ersten stunde gejailbreakt wurde, aber mit meinem s3 bin ich noch nicht so ganz warm, da ich bisher keine zeit hatte spielerreien zu betreiben :) also nun zum problem. es kommt andauernd die meldung das der der play store angehalte wurde und das der vorgang com.google.process.gapps angehalten wurde. nervt tierisch. könnt ihr mir helfen? will meine daten nicht verlieren. hab auch titanium backup gemacht, ging allerdings nur 20min... mit ner sd karte die fast voll ist. (28gb)

danke euch jetzt schon :)

PS: hab nicht soviel datenvolumen da ich in australien mitten im nichts bin. also das bitte eventuell berücksichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo drückt einfach linke taste, Einstellung, Anwendungs-Manager, linke taste, App voreinstellung zurückstellen fertig


Dann müsste es wieder gehen:thumbup:
 
The S is the best schrieb:
Hallo drückt einfach linke taste, Einstellung, Anwendungs-Manager, linke taste, App voreinstellung zurückstellen fertig


Dann müsste es wieder gehen:thumbup:

Mein Play store ist ist beim anwendungsmanager unter "alle"
Und bei mir passiert nix wenn ich die Linke Taste drücke
 
Du bist in 'Einstellungen/Anwendungs-Manager' wenn Du hier die Menütaste drückst sollte ein Menü mit zwei Punkten erscheinen: 'Nach Größe sortieren' und 'App-Voreinstellungen zurüc..'.

Standard JB ROM i9300XXEMC2, sollte aber zumindest bei allen Samsung 4.1.2 ROMs das Gleiche sein.
 
SaschaKH schrieb:
Du bist in 'Einstellungen/Anwendungs-Manager' wenn Du hier die Menütaste drückst sollte ein Menü mit zwei Punkten erscheinen: 'Nach Größe sortieren' und 'App-Voreinstellungen zurüc..'.

Standard JB ROM i9300XXEMC2, sollte aber zumindest bei allen Samsung 4.1.2 ROMs das Gleiche sein.

Danke das hat mir geholfen! Ich komme auch rein undso..... Aber wenn ich ne app runterladen will Läddas total lange und hat bis jetzt noch garnicht geladen
 
Zum Thema Playstore gibt es massig Thread. Unter anderem dieser hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/264811-play-store-spinnt.html[/OFFURL]

-> Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten