C
costaOcosta
Neues Mitglied
- 0
Hallo ersteinmal.
Mein Name ist Costa und ich bin ein ganz neues Mitglied.
Nach nutzung der Suchfunktion habe ich leider keine klare Antwort auf meine Frage gefunden.
Gibt es eine einfache Möglichkeit ein 1:1 sreenabbild auf den TV zu übertragen?
Es sollte nach Möglichkeit eine Kabellose übertragung sein. Mir ist bewusst das ich einfach ein langes mini HDMI Kabel anschliessen könnte (jedoch mag ich das ganze Kabelgedöns nicht so gern)
Ich habe bis jetzt herausgefunden das es über dlna gehen sollte, mein Fernsehgerät verfügt über keine WLAN funktion jedoch hat es einen usb eingang und eine ethernetschnittstelle.
1. Kann jemand eine Preisgünstige Möglichkeit nennen um dies umzusetzen?
2. Kann ich vielleicht die PS3 dafür nutzen?
3. Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit an die ich noch nicht gedacht habe?
falls es irgendwo schon ein thema in dieser richtung gibt bitte einfach verschieben oder schliessen.
vielen dank für eure hilfe
greez
costa
Mein Name ist Costa und ich bin ein ganz neues Mitglied.
Nach nutzung der Suchfunktion habe ich leider keine klare Antwort auf meine Frage gefunden.
Gibt es eine einfache Möglichkeit ein 1:1 sreenabbild auf den TV zu übertragen?
Es sollte nach Möglichkeit eine Kabellose übertragung sein. Mir ist bewusst das ich einfach ein langes mini HDMI Kabel anschliessen könnte (jedoch mag ich das ganze Kabelgedöns nicht so gern)
Ich habe bis jetzt herausgefunden das es über dlna gehen sollte, mein Fernsehgerät verfügt über keine WLAN funktion jedoch hat es einen usb eingang und eine ethernetschnittstelle.
1. Kann jemand eine Preisgünstige Möglichkeit nennen um dies umzusetzen?
2. Kann ich vielleicht die PS3 dafür nutzen?
3. Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit an die ich noch nicht gedacht habe?
falls es irgendwo schon ein thema in dieser richtung gibt bitte einfach verschieben oder schliessen.
vielen dank für eure hilfe
greez
costa