wavetime
Dauer-User
- 968
Habe mein LTE (T-Mobile) seit 5 Tagen und heute habe ich im Status ebenfalls "geändert". Habe weder gerootet noch sonst etwas an der Firmware geändert.
Auch dieses "Vitamino" finde ich nirgens.
Was kann ich nun tun.
Zu einem Werksreset habe ich eigentlich nach 5 Tagen keine Lust. Es dauert ja immerhin ein paar Stunden, bis alles so eingerichtet ist, wie man es möchte.
Außerdem habe ich nichts getan....... und sehe auch nicht ein, dass ich mir diese Arbeit machen soll. (der "Fehler" kann ja auch immer wieder auftreten und dann war die Arbeit umsonst.)
Die 4.1.2 wurde sofort nach dem Einschalten OTA automatisch aufgespielt.
Kann man eigentlich per Kies trotzdem Updaten auch wenn der Status auf geändert steht ?
Auch dieses "Vitamino" finde ich nirgens.
Was kann ich nun tun.
Zu einem Werksreset habe ich eigentlich nach 5 Tagen keine Lust. Es dauert ja immerhin ein paar Stunden, bis alles so eingerichtet ist, wie man es möchte.
Außerdem habe ich nichts getan....... und sehe auch nicht ein, dass ich mir diese Arbeit machen soll. (der "Fehler" kann ja auch immer wieder auftreten und dann war die Arbeit umsonst.)
Die 4.1.2 wurde sofort nach dem Einschalten OTA automatisch aufgespielt.
Kann man eigentlich per Kies trotzdem Updaten auch wenn der Status auf geändert steht ?