H
hdpixl
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe seit einer Woche das S3 und es macht nur Probleme.
Habe es gebraucht gekauf und das war drauf:
9.0.0-RC-i9300 CyanogonMod; 4.0.4; I9300XXLFB; 3.0.15-CM-gcfeca26
SU Rechte, Rom Manager, CF Recovery
Hab Probleme wie, dass mich der Anrufer nicht hört. Auch beim Auflegen und ich zurückrufe funktionierte nicht. Reboot half weiter.
Kamera hängte sich oft auf.
Öffnete immer mail statt die apps die ich wollte?
Ja, wie auch immer. Hoffe dass ich mit der jellybean 4.1 Stockfirmware glücklicher werde.
Nun kommts, das Galaxy S3 wird garnicht von meinen PC im Odin/Kies erkannt. Kies neuinstalliert. Treiber neuinstalliert. neugestartet, S3 neugestartet. Debugmodus ein/aus. Anderen PC, Notebook das Gleiche. und am Mac geht sowieso nichts! USB Ports und Kabel auch gewechselt. Geräte Manager zeigt keine Rufzeichen. Treiber gefunden. Im Arbeitsplatz werd es als Massenspeicher erkannt. internalSD u SDCard sichtbar
Liegt es an der firmware was drauf war? Benötige ich Odin überhaupt?
full wipen im Dowloadmode und Stockfirmware einfach von SD installieren?
Bitte um Hilfe. Ich dreh gleich durch!
Habe es gebraucht gekauf und das war drauf:
9.0.0-RC-i9300 CyanogonMod; 4.0.4; I9300XXLFB; 3.0.15-CM-gcfeca26
SU Rechte, Rom Manager, CF Recovery
Hab Probleme wie, dass mich der Anrufer nicht hört. Auch beim Auflegen und ich zurückrufe funktionierte nicht. Reboot half weiter.
Kamera hängte sich oft auf.
Öffnete immer mail statt die apps die ich wollte?
Ja, wie auch immer. Hoffe dass ich mit der jellybean 4.1 Stockfirmware glücklicher werde.
Nun kommts, das Galaxy S3 wird garnicht von meinen PC im Odin/Kies erkannt. Kies neuinstalliert. Treiber neuinstalliert. neugestartet, S3 neugestartet. Debugmodus ein/aus. Anderen PC, Notebook das Gleiche. und am Mac geht sowieso nichts! USB Ports und Kabel auch gewechselt. Geräte Manager zeigt keine Rufzeichen. Treiber gefunden. Im Arbeitsplatz werd es als Massenspeicher erkannt. internalSD u SDCard sichtbar
Liegt es an der firmware was drauf war? Benötige ich Odin überhaupt?
full wipen im Dowloadmode und Stockfirmware einfach von SD installieren?
Bitte um Hilfe. Ich dreh gleich durch!