M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Meins ist da (white) - review incoming Dann können wir auch mal alle offenen Fragen klären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich auch. Nur da ich ja die Wahl habe ob "Drei oder Eins" wäre es einfacher wenn da eine Klare Sache rauskommen würde. Tut es aber nicht. Wenn man streng ist kommt das raus Unentschieden. Wenn man den Bauch/Herz Faktor von The Verge noch reinnimmt kommt da ein Führung für das "Einser" raus. Mann mann mann, letztes Jahr war das einfacher, da haben 9 von 10 Reviews das SGSII gewinnen lassen.jackmu95 schrieb:Ich entnehme dem ganzen ziemlich viel Lob und ich finde es ein klasse Review.
TJay83 schrieb:Was den Akku betrifft, klingt für mich sehr komisch.
So wurde bei anderen Tests die Akkuleistung viel höher bewertet als jetzt Chip hier angibt.
Und ja...Chip kritisiert meiner Meinung nach wirklich sehr hart (Akkudeckel biegsam -.-)
Galaga schrieb:Das Display Glas hat einen sichtbaren Abstand zum Panel, nicht wie beim iPhone4, beim HTC One oder beim Xperia S Mennnnno!
MrBusiness schrieb:Auf dem Bild ist das vielleicht nicht so gut zu sehen, aber ich hab es ja vor mir in weiß.
Neben dem Bildschirminhalt in Farbe und der Oberfläche (blau/weiß) ist ein schwarzer Rahmen.
Ich denke oben sehr ihr es am besten in der Ecke links/oben
Galaga schrieb:Unterm Strich noch kein Grund meine Bestellung zu stornieren, aber der klare Sieg gegen One X der mich ruhiger schlafen lassen würde ist das nicht... Mal sehen wie es mir live gefällt, ich hab Zugriff auf ein One X, ein SGN und ein Xperia S von Kommilitonen
Galaga schrieb:
Das Display Glas hat einen sichtbaren Abstand zum Panel, nicht wie beim iPhone4, beim HTC One oder beim Xperia S Mennnnno!