firebrand
Stamm-User
- 238
und noch eines
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackmu95 schrieb:S-Beam und Android Beam sind beide Verfügbar in den Einstellungen des GS III.
Es sind 2 komplett getrennte Dienste!
S-Beam geht nur von GS III zu GS III, ist aber schneller durch Wifi-Direct
Android Beam geht zwischen allen NFC fähigen Geräten mit ICS, ist aber langsamer.
Es steht ja für Samsung-Beam, also wird es sicherlich nicht mit jedem Wifi-Direct Device gehen.Fletch schrieb:sicher dass S-Beam nur von S3 zu S3 geht? Und nicht auch zu anderen Geräten mit Wifi-Direct? Wie z.b. mein Nexus welches Wifi-Direct hat.
Freddiexx schrieb:Kann langsam kein´Unboxing´ und ´Hands-on´ mehr hö.. sehen
Freddiexx schrieb:Mach Dir keine Sorgen, das kommt schon pünktlich.
Ich entnehme dem ganzen ziemlich viel Lob und ich finde es ein klasse Review.Galaga schrieb:Fazit Vlad: er gibt dem SIII 0.1 Punkte mehr als dem One X u.a. wegen Software näher am Stock ICS, ABER er persönlich bevorzugt One X wegen besserem Display und Design. Er gibt dem SIII aber eine gute 8 bei Design, nicht wegen Optik (die nennt er "aesthetically challenged") sondern wegen der Ergonomie da es gut in der Hand liegt und der Power Button gut sitzt
Samsung Galaxy S III Review - YouTube
Engadget lobt das SIII als top Handy, ABER resumiert:
"No matter how hard it tries, it just isn't greater than the sum of the HTC One X's parts"
Unterm Strich noch kein Grund meine Bestellung zu stornieren, aber der klare Sieg gegen One X der mich ruhiger schlafen lassen würde ist das nicht... Mal sehen wie es mir live gefällt, ich hab Zugriff auf ein One X, ein SGN und ein Xperia S von Kommilitonen