haris100
Erfahrenes Mitglied
- 155
Zur Abwechslung mal was von PhoneArena
Samsung Galaxy S III vs HTC One X - YouTube
Samsung Galaxy S III vs HTC One X - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haris100 schrieb:
Natascha303 schrieb:das S3 hat schon wieder kaum WLAN Empfang gegenüber dem X
Wombel schrieb:Ich freu mich grade, dass das S3 eine Akku-Prozentanzeige in der Statusleiste zu haben scheint das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen..
Conbey schrieb:Die Frage ist dann, warum man die Anzeige nicht den realistischen Werten anpasst! Was macht es für einen Sinn, dass eine Anzeige nicht den tatsächlichen Wert anzeigt?
Stellt euch mal vor das S3 hängt über Nacht an der Steckdose und die Akkuanzeige würde morgens nur 10% anzeigen obwohl der Akku voll ist!
Conbey schrieb:Da kannst du durchaus Recht haben! Aber wenn ich das S3 hier zu Hause auf dem Schrank liegen habe in dem sich mein Wlan Router befindet und ich dann keinen vollen Ausschlag der WiFi Antenne habe ist das in meinen Augen nicht ok.
Aber was moser ich hier, erstens hab ich das S3 noch nicht und zweitens wenn denn der Datentransfer ok ist ist mir die Anzeige letzlich auch egal.
Conbey schrieb:Ich denke nicht! Das einzige was mich enttäuschen würde wäre eine schlechte Akkuleistung, der Rest wird schon stimmen.