Galaxy S3 Tests / Reviews

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jul8887 schrieb:
Danke für den Link.
Zitat aus dem Test: Nur das automatische Anpassen an Spaltenbreite per Doppeltip funktioniert noch nicht - ein Problem seit ICS.
Kann jemand sagen, wie sich das äußert? Merkt man eine Verzögerung oder Ruckeln etc. ...?

Luca77 schrieb:
Zitat aus dem Test: Nur das automatische Anpassen an Spaltenbreite per Doppeltip funktioniert noch nicht - ein Problem seit ICS.
Kann jemand sagen, wie sich das äußert?

Hallo,
haben die vielleicht vergessen im Browser zu aktivieren? In den Browser Einstellungen gibt es nämlich unter "Erweitert" den Punkt "Seiten automat. anpassen" ;)

Gruß
Tom

Andro_ID schrieb:
Hallo,
haben die vielleicht vergessen im Browser zu aktivieren? In den Browser Einstellungen gibt es nämlich unter "Erweitert" den Punkt "Seiten automat. anpassen" Gruß, Tom
Danke - also doch kein Fehler in dieser Hinsicht- das hätte mich aber auch verwundert, denn auf allen anderen Samsung-Geräten fkt. dies doch problemlos.

Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S Drop Test - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Drop Test :blink:

Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S Drop Test - YouTube

Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4s: Drop, Kid, Car Test. - YouTube

Täusche ich mich oder hat The Verge seinen One X(L) Score angepasst? Das war mal 8.4, nun stehen da 8.6 gegenüber den 8.5 beim SGSIII und den 8.4 beim 3G One X

One X (LTE) vs. Galaxy S III | The Verge

Review: Samsung Galaxy S3 | SwagTab - YouTube

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Samsung Galaxy S III vs HTC One X - YouTube

Hier sieht man aber 1:30 auch ganz deutlich den Rosastich beim S3 Display

Cpt schrieb:

Also ich finde diesen Drop-Test irgendwie nicht wirklich aussagekräftig.
Das S3 hat ein deutlich größeres und gleichzeitig dünneres Display als das Iphone 4S. Da ist es doch klar, dass es bei einem Sturz empfindlicher ist, als das 4S.
Da könnten die gleich ein Nokia 3210 gegen das 4S antreten lassen und sich dann drüber lustig machen, was für eine schlechte Qualität das 4S im Vergleich zum Nokia hat.

Wenn man eine Glasscheibe mit 10cm^2 aus einer Höhe von einem Meter fallen lässt und diese mit einer Glasscheibe mit 20cm^2 Fläche vergleicht, dürfte doch klar sein, dass die größere Scheibe empfindlicher auf einen Sturz reagiert. Besonders, wenn diese dann auch noch dünner ist...

Da ich neben dem S3 auch einige Apple Geräte besitze, treibe ich mich auch desöfteren auf Apple-spezifischen Seiten rum (z.B. ijailbreak.com) und die Kommentare zu diesen Drop-Tests haben mich wirklich geärgert.:mad:
Das man als Apple-Fanboy zu seinem Produkt steht ist die eine Sache, aber solche "Tests" als Argument FÜR das 4S zu nehmen, finde ich einfach nur engstirnig...