Wombel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 174
m4200gt schrieb:Ich finde es doof, dass Samsung jetzt auf Apple macht und schon im Vorab die Vorbestellungen groß rumposaunt. 9 Millionen Bestellungen machen noch keine 9 Millionen Verkäufe! Haltet das stets vor Augen und seht die Zahl mit Argwohn. Denn wieviele Provider decken sich jetzt groß damit ein und stoßen dann die Einheiten über die Zeit hinweg ab. Ist doch klar, dass T-Mobile gleich mal 500.000 Stück kauft, und nicht jedes einzeln. Im Dutzend billiger Jungs, wisst ihr ja oder?
Dieses ganze Verhalten: "Keynote"-Abklatsch von Samsung, dann "the next Galaxy",.. millionenfache Vorbestellung und "unmögliche Deckung der Nachfrage"... das ist einfach ein Schmierentheater.
Laßt euch nicht einlullen. Kauft nicht blind. Und seht euch nochmal das One X an, bevor ihr auf den Bestellen-Button bei Amazon klickt.
PS: Ich bin mir dessen bewusst, daß das iPhone keine "Apple"-Produkt ist, sondern eingentlich ein Samsung/LG/Toshiba-Hybrid. Daran sieht man, daß das Potential bei den Herstellern für ästhetisch hinreichende Telefone vorhanden ist! Warum zur Hölle NUTZT man dieses Potential nicht?
Also erstmal ist das kein Schmierentheater, das nennt sich Marketing. Es hilft Samsung den Hype hoch zu halten und Kunden zu generieren. Die wollen nämlich geld Verdienen.
Und nur weil sie das jetzt ähnlich wie Apple machen, ist das doch kein kapitalverbrechen. Samsung scheint ganz gut damit zu Fahren. Und im Technologiesektor kopiert jeder von jedem zu einem gewissen Teil. Weiterentwicklung ist nunmal meistens eher Evolution durch Adaption und Weiterentwicklung als Revolution.
Jetzt zu dem Teil deiner Argumentation wo du keine Argumente für anbringst, aber es ständig behauptest: In wie fern ist das SIII dem Iphone 4S unterlegen ?
Also Displaygröße ist sicher geschmackssache, aber son fuzzeldisplay wie beim Iphone, dadrauf könnt ich nicht.
Also mich würde wirklich interessieren woran du das Festmachst, immerhin schreist du es ja immer wieder heraus.