Galaxy S3 Release im April ?

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy Nexus is auch schwarz, vielleicht wollten sie potenziellen Verwechslungen vorbeugen :D

Der klügere gibt nach? Mal ehrlich, wenn ich erkennen würde das sich Gerichte einen feuchten kehricht darum scheeren was ich sage und in jeder noch so dummen hinsicht jemanden anderen recht geben würde ich auch überlegen ob ich nicht Kompromisse in gewissen sachen eingehe um meine ruhe zu haben.

schöner Kommentar dazu beim letzten Vergecast (aus dem Gedächtnis zitiert)
"Its not the fault of lawers but just lazy Designers"

Was schon eher von Anwälten designed wurde ist das Tab 10.1N

• Danke
Reaktionen: _joker
Hallo,

habe das S1 und S2, von der Optik her finde ich das S2 super, das S1 dagegen bescheiden.

Was mich am S3 stört ist die hässliche Optik.

Ich bin wirklich Fan von Samsung, technisch ist das S3 richtig gut,Plastik stört mich auch nicht, da es schön leicht ist.

Aber optisch ist es echt hässlich, diese Rundungen, das sieht echt eiförmig aus.

Ist es ein Grund das S3 nicht zu kaufen?

Für mich schon, da ich mit dem S2 sehr zufrieden bin, wenn das S3 optisch geil geworden wäre, also ähnlich dem S2 eckig, dann hätte es mich sicher verführt.

Man muß zugeben das wenn ein Handy
optisch schön ist,

ästhetisch ist, verführt das schon, natürlich als Gesamptpaket mit der Samsung-typischen Superhardware und den Vorteilen von Samsung(herausnehmbarer Akku,Speicher erweiterbar).

Trotzdem werde ich mir garantiert kein Apple Iphone 5 kaufen, obwohl ich mir das leisten kann. Ich nutze das S2 noch ein Jahr und hoffe das kommende Galaxy S4 wird optisch wieder schöner.

Ich denke Samsung hat das S3 so hässlich designed um keine Patentprobleme mit Appel zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: kamp
samsunggeil123 schrieb:
Aber optisch ist es echt hässlich, diese Rundungen, das sieht echt eiförmig aus.

Sag mal, was macht ihr denn mit Euren Hühnern damit die solche Eier legen, bei uns sehen die definitiv anderst aus :rolleyes2:

nineofseven schrieb:
Sag mal, was macht ihr denn mit Euren Hühnern damit die solche Eier legen, bei uns sehen die definitiv anderst aus :rolleyes2:

Sind wohl androide Hühner :D

Ich hoffe nur Samsung ist bicht genauso blöd wie HTC und liefert gleich in der ersten Charge ordentliche Geräte.

Gesendet von meinem HTC One X

Können wir nur hoffen :smile:

Im Monat stößt Samsung zur Zeit 5 Millionen Geräte aus.
Quelle: Reuters

Weiß jemand, wie viele sie schon im Voraus produziert haben? :mellow:

Das weiß wohl niemand :(

boing schrieb:
Ich hoffe nur Samsung ist bicht genauso blöd wie HTC und liefert gleich in der ersten Charge ordentliche Geräte.

Gesendet von meinem HTC One X

Wollen wir hoffen, dass sich die 2 Monate, die sich sich genommen haben, gelohnt haben...
Wobei, noch mehr Fehler als das OneX kann es wohl gar nicht haben :D

Naja bei 9 Millionen vorbestellten Geräten, sind Fehler nicht auszuschliessen.

Das mit den Fehlern wird sich Zeigen. Aber Geräte wie z.B. das One X oder Transformer Prime, ja selbst das Ipad 3 hatten ja ganz schön damit zu kämpfen. Ich denke bei der Stückzahl wird bei jedem Hersteller das ein oder andere Gerät fehlerhaft sein. Wollen wir nur hoffen, dass es sich im Rahmen hält.

9 Millionen sind wirklich schon ganz schön viel, würde man die hintereinander legen, dann käme dabei eine Strecke von 1229,4 Kilometern raus.

basketballer schrieb:
Naja bei 9 Millionen vorbestellten Geräten, sind Fehler nicht auszuschliessen.
Könnt ihr solche Äußerungen bitte unterlassen.:unsure::winki:

Nicht auszudenken das nach wochenlangen Warten...:scared:

Selbst bei 10 Geräten sind Fehler wahrscheinlich... .

Die Fehler-Quote ist bei 9 Mill. Geräten nicht grösser als bei 1000.
Eher kleiner.

Also keep cool ....

J

Interessant ist, das so viele nach der Veröffentlichung soooo entäuscht war, das viele den S3 schon aus den Gedanken verbannt hat.

Jetzt wenn man sieht das schon so viele vorbestellt wurden.... naja.... anscheinend hat da Samsung doch was richtig gemacht ;-)

Müssen ja nur noch eine Woche Überstehen :)

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
So.

In der Zwischenzeit, in der ich schnell zur schönen Donau und zurückspaziert bin und die Sonne genossen hab (ja, im Freien merkt man dann, daß es Schöneres gibt, als über Handys zu streiten), habt ihr euch ja vehement zur Wehr gesetzt und mich des Trollens bezeichnet.

Auch den legendären Doublefacepalm hab ich geerntet. Dafür erst mal ein Dankeschön! Hab' den schließlich noch nie bekommen.

Was ich nicht verstehe, ist, daß ihr keine Kritik am SGS III gelten lasst. Klar, keiner von uns hatte je eines in der Hand. Aber daß es physikalisch und anwendungstechnisch relativ nahe beim Galaxy Nexus liegen dürfte ist wohl nicht zu leugnen. Und dieses konnte ich schon öfters testen. Des Weiteren hatte ich ein gutes halbes Jahr lang ein SGS II (SHW-M250S), davor zwei Mal ein SGS I (GT-i9000), davon habe ich auch eins hier bei A-H mit einem User gegen ein Windows Phone getauscht. Dann hatte ich noch ein Desire und ein Magic. Also, dann sagt mir doch bitte mal, woran ihr feststellen wollt, daß ich hier grundsätzlich gegen Android "hate" und flame!

Im Gegenteil: Ich warte, bis endlich mal was Gescheites rauskommt, was dem iPhone 4 (hab ich ebenfalls) den Rang abläuft. Gibt's aber leider nicht. Nichtmal das One X mit seiner verbuggten Galerie. Wobei das schon ein heißer Kandidat ist.
Ich hab leider, leider keine Alternative zum iPhone 4 gefunden, als Zweittelefon mit ungarischer Karte hab ich immer einen Androiden laufen. Derzeit ist es ein Symbianphone (Nokia E6-00). Das schlägt sich z.B besser, als ich erwartet hätte. Das Galaxy SII mit Lightning Rom war zwar schnell, aber irgendwie in keinem Belang so gut wie das iPhone.

Ich fürchte eben, daß das neue iPhone 5 dem SGS 3 den Garaus machen wird, da das SGS 3 nicht einmal das iPhone 4s in die Schranken weisen kann.

Aber das ist nur Blabla.

Ich mag das Marketing von Apple selbst nicht und ich kann die Firma nicht leiden, obwohl ich selbst Produkte davon habe. Ich wünsche mir nur, daß endlich mal ein Gesamtpaket kommt, welches ALLES besser kann, als das iPhone.

----

Und jetzt BTT:
Ich finde es doof, dass Samsung jetzt auf Apple macht und schon im Vorab die Vorbestellungen groß rumposaunt. 9 Millionen Bestellungen machen noch keine 9 Millionen Verkäufe! Haltet das stets vor Augen und seht die Zahl mit Argwohn. Denn wieviele Provider decken sich jetzt groß damit ein und stoßen dann die Einheiten über die Zeit hinweg ab. Ist doch klar, dass T-Mobile gleich mal 500.000 Stück kauft, und nicht jedes einzeln. Im Dutzend billiger Jungs, wisst ihr ja ;) oder?

Dieses ganze Verhalten: "Keynote"-Abklatsch von Samsung, dann "the next Galaxy",.. millionenfache Vorbestellung und "unmögliche Deckung der Nachfrage"... das ist einfach ein Schmierentheater.

Laßt euch nicht einlullen. Kauft nicht blind. Und seht euch nochmal das One X an, bevor ihr auf den Bestellen-Button bei Amazon klickt.

PS: Ich bin mir dessen bewusst, daß das iPhone keine "Apple"-Produkt ist, sondern eingentlich ein Samsung/LG/Toshiba-Hybrid. Daran sieht man, daß das Potential bei den Herstellern für ästhetisch hinreichende Telefone vorhanden ist! Warum zur Hölle NUTZT man dieses Potential nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2fuss50, Backflip Nutzer, GSXR-750 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.