R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
Root gibts doch schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht auch kein SAP im offiziellen Testprotokoll, also ist definitiv nicht vorhanden ohne Zusatzapp, da kann man sich weitere Tests sparen.Leuchti schrieb:So, habe das jetzt mal versucht mit dieser zip Datei aber entweder bin ich doch zu blöd dazu oder es klappt einfach nicht ( installieren ). Ebenso habe ich mich jetzt nochmals zum Auto begeben und das nochmals getestet ( Note habe ich auch dabei gehabt )
Ergebnis:
Beim Note hatte ich sofort zwei Auswahlmöglichkeiten. Einmal das normale HFP und einmal das rSAP
Dann das S3 - nur das HFP zur Auswahl .... :-((
Was will uns das sagen ? Es geht eben nicht
klarmacker schrieb:ja es geht nicht ohne...
naja root per adb ist eine datei die man öffnet... runter zum auto dauert länger
Was natürlich möglich ist da es ja von jahr zu Jahr neue Modellreihen bei Volkswagen gibt und natürlich auch verschiedene Premium FSE die verbaut werden das es mir t einer neuere evt geht. Ich kann nur für mein Modell im passt aus 2008 sprechen.
Dann wieder mal ich Habe mein S3 jetzt gerootet und die rSAP App ( Trial vorerst mal ) installiert. Ich habe eine Touareg 2012 mit Premium FS und ich kann euch sagen, das es bei mir zumindest jetzt wieder geht mit rSAPyaesudx schrieb:So nach dem ganzen abweichenden Geschichten habe ich es endlich mit meinem S3 in Blau testen können was ich gestern bekommen habe.
Es ist wie von mir vermutet wie beim S2 es wird nicht von der Premium FSE von Volkswagen erkannt! Es kommt die Meldung kein kompatibles mobiltelefon gefunden.
So und jetzt zur rsap App die ich mit dem S2 benutzt habe die funktioniert nicht mit dem s3 bei der Installation kommt die Meldung. Installation Failed Null. Was auch immer das zu bedeuten hat. Mein s3 ist bereits gerootet daran sollte es also nicht liegen. Wird wohl bald ein update kommen.
So wenn Samsung sagt das s3 habe rsap Support dann ist das definitiv eine Falschaussage vom unwissenden Support!
Was natürlich möglich ist da es ja von jahr zu Jahr neue Modellreihen bei Volkswagen gibt und natürlich auch verschiedene Premium FSE die verbaut werden das es mir einer neueren evt geht. Ich kann nur für mein Modell im Passat aus 2008 sprechen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
hypuh schrieb:Sauber, das sind ja schonmal gute Nachrichten
Die rsap App braucht aber zwingend Root ja?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2