G
Grandmaster-C
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Habe noch ein altes Galaxy S3 zuhause, das ich monatelang nicht mehr eingeschaltet hatte. Als ich es dann wieder in Betrieb nehmen wollte, gab das Gerät überhaupt keine Reaktion mehr von sich. Der Bildschirm blieb schwarz, auch keine LED Anzeigen, es rührte sich gar nichts. Auch Zugang zum Recovery-Menü mittels Home-Lautstärke-Powertaste funktionierte nicht.
Dachte zuerst das sich der Akku tiefentladen hat und habe dann einen neuen Originalakku gekauft und diesen eingelegt. Brachte aber auch nichts, das Gerät blieb tot. Die Akkus funktionieren, habe sie bei einem Kumpel mit dessen S3 getestet.
Auch der Versuch das S3 per USB an den Laptop anzuschließen brachte nichts.
Mir geht es hauptsächlich darum die sich auf dem S3 befindlichen Daten zu retten, gibt es irgendeine Möglichkeit?
Dachte zuerst das sich der Akku tiefentladen hat und habe dann einen neuen Originalakku gekauft und diesen eingelegt. Brachte aber auch nichts, das Gerät blieb tot. Die Akkus funktionieren, habe sie bei einem Kumpel mit dessen S3 getestet.
Auch der Versuch das S3 per USB an den Laptop anzuschließen brachte nichts.
Mir geht es hauptsächlich darum die sich auf dem S3 befindlichen Daten zu retten, gibt es irgendeine Möglichkeit?