Galaxy S3 in 16GB oder lieber 32GB? Es gibt ja auch SD?

so sieht mein freier speicher aus 16gb+16gb
(habe ca1100 lieder auf der ex sd card)
und ca 80 apps auf der internen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-14-15-14-49[1].png
    Screenshot_2012-08-14-15-14-49[1].png
    26,8 KB · Aufrufe: 550
hab das zwar noch nicht gemacht und hab auch von android Null-Plan, aber das habe ich gerade noch bei dem handy meiner >tochter hinbekommen.
Das rooten kann man ja halbwegs problemlos wieder rückgängig machen.
Wie sieht es denn mit Garantie aus, wird das auch so eng gesehen?
Mein iphone war nicht gejailbreaked, da war das ja komplizierter wg garantie.

Beim flashen und anlegen von irgendwelchen Partitionen tue ich mich da schon schwerer.
Und beim bestellen der sd-card (32Gb oder 64Gb) tue ich mich auch noch etwas schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 16gb Version, sowie eine 32gb Micro Sd Karte. Damit komme ich locker aus.:thumbup:
bc682511-55ec-c57b.jpg
bc682511-55f6-b7e4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
klarahimmel schrieb:
hab das zwar noch nicht gemacht und hab auch von android Null-Plan, aber das habe ich gerade noch bei dem handy meiner >tochter hinbekommen.
Das rooten kann man ja halbwegs problemlos wieder rückgängig machen.
Wie sieht es denn mit Garantie aus, wird das auch so eng gesehen?
Mein iphone war nicht gejailbreaked, da war das ja komplizierter wg garantie.

Beim flashen und anlegen von irgendwelchen Partitionen tue ich mich da schon schwerer.
Und beim bestellen der sd-card (32Gb oder 64Gb) tue ich mich auch noch etwas schwer.

Root wird zwar immer in einem Atemzug mit "Garantieverlust" genannt, aber meist wird das nicht so eng gesehen.
Rückgängig machen ist auch ohne weiteres möglich (z.B durch Unroot oder einfach per Hardreset/Fabrikeinstellung)

Und beim bestellen der sd-card (32Gb oder 64Gb) tue ich mich auch noch etwas schwer.

Schau doch einfach mal wie weit du mit den 16 oder 32GB internen Speicher vom SGS3 kommst - eine solche Karte kannst du dir auch mal schnell bei Amazon bestellen.
 
werde jetzt wohl beim 16GB handy bleiben aber mir noch das Accessory Pack nachbestellen.
Dann werde ich noch inmich gehen wg der Speicherkarte.

Gibt es eigentlich Displayschutzfolie die über das ganze Display geht?
Hab mir gestern schon mal eine geholt und beim auspacken musste ich feststellen das die nur rechteckig ist. Lt. Verkäufer normal, da das Display gewölbt sein soll??
 
Melkor schrieb:
Rückgängig machen ist auch ohne weiteres möglich (z.B durch Unroot oder einfach per Hardreset/Fabrikeinstellung)

So einfach ist es dann doch nicht, das ein Rücksetzen reicht. :) Man muss eine Firmware oder einen Kernel flashen und mit Triangle Away den Counter auf 0 setzen.
Mit Root würde ich mein Handy nicht einschicken, es kann die Reparatur verweigert werden.
In der Praxis wird damit aber recht kulant umgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ok, da hat Samsung also inzwischen auch "aufgerüstet"
Sry, das wusste ich nicht!
 
16 er reicht vollkommen
 
Die 32 GB Variante ist einfach überteuert! Ich kauf mir lieber eine große Micro-Sim.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten