Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Ist aber auch schon komisch das es von der KfZ-Halterung kein Foto gibt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, gibt es:Wurmclemens schrieb:Ist aber auch schon komisch das es von der KfZ-Halterung kein Foto gibt????
Codename 47 schrieb:ich glaube, langsam sollte ich mir einen anderen hersteller suchen....
Was hat sich samsung da bloß geleistet, au weia
SmartAPhone schrieb:Nabend,
Evtl. war auch die Halterung aus einem Billigen Kunststoff, so das die Wärme, durch die Sonne und dazu die Wärme vom Galaxy S3, das Plastik von der Halterung zum schmelzen gebracht haben.
Jepe schrieb:An der Stelle ist die Platine an der Stromzufuhr angelötet - also vermutlich Überspannung.
triumph61 schrieb:Fragt sich nur was das "gebrannt" haben soll. Da sitzen so gut wie keine Bauteile, ausser das Mikro (goldenes Bauteil)
Vermutung von unserem Techniker: Entweder Platinenfehler ode Flüssigkeit.
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-and-assembly-galaxy-s3-gt-i9300.250955.html
Dr.Franz schrieb:Wer weiss was dort die Ursache war.
Sind halt Amis, die stecken ja auch Katzen nach dem Baden in die Microwelle und wundern sich wenn sie sich dann nicht mehr bewegen wollen.
Schau mal was dort schon alles an bekannten Automarken in Brand geraten sind
bowidin schrieb:Mein Gerät wird auch immens warm so bis 38 Graf laut app