Galaxy s3 display fake ?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja irgendwas hat der Type wohl anders gemacht, hab echt kein Plan was! Wenn du es dich traust mach das Glas runter, bestell dir bei ebay eins und machs drauf. Das Runtermachen dürfte ja jetzt super leicht gehen da es nicht mehr verklebt ist.

ja ist auserdem ja noch ganz man könnte es mit einem saugknopf dan einfach abziehen ^^ könnte mir man da ein glas empfehlen ?

Ich denke, Du gehst den falschen Weg, weil ich nicht glaube, dass sich mit einem anderen Glas etwas ändert. Du steckst nur noch mehr Geld in das Telefon rein.

Ich würde wirklich versuchen, den Kauf rückabzuwickeln. Möglichkeiten gibt es da einige.

Mir wäre ein derartig repariertes Gerät keine 250,00 € wert. Ich bin, wie einige andere auch der Meinung, dass das Display nur als Einheit getauscht werden sollte.

also ich habe den fehler gefunden werde gleich sofort berichten =) + fotos ich kann dabei nur lachen =))))

Ich bin gespannt ....

Ist ja wie im Kino, hol mir grad Popcorn!

Ich vermute "Entwickleroptionen"

Hmm. aber das sah ja auch im ausgeschaltetem Zustand heller aus, kann also nix mit den Einstellungen zu tun haben?????

So ich hab mal im abstellraum nach einem saugknopf gesucht und gefunden =)
das abziehen ging erst mal ohne fön leicht ab aber ich hab für alle fälle doch angemacht und das abziehen ging doch etwas einfacher ^^ ja und da blieb eine folie beim abziehen vom glas dran und sie hat alles so milchig gemacht, ich musste dan lachen und denken wen man fuscht dan muss man es richtig machen :D Dan habe ich das display sauber gemacht und die rückseite vom glas von staub befreit dan wieder drauf geklebt und siehe da, so muss ein amoled aus sehen . fals der kleber abgehen sollte bestelle ich mir die iphone 3gs doppel klebe streifen und gut ist .

hier die bilder

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
http://imageshack.us/photo/my-images/834/bild2315.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/405/bild2316.jpg/

aber das problem mit dem display drauf drücken und nichts geht besteht aber wer haut auch so aufm display rum. ich bedanke mich an die leute die mir geholfen und den tip mit dem bildschirm natürlich auch ich wünsche euch einen schönen abend.

• Danke
Reaktionen: Rob2222
2 Folien? :rolleyes:

LOL, da hat der Verkäufer also bei der Reparatur die Schutzfolie innen drauf gelassen.... :blink:

Wahrscheinlich hat er es dann nach der Reparatur verkauft, weil das Bild so schlecht war.... :D

Gruß
Rob

Zuletzt bearbeitet:
Tja alles wird gut, da hast aber jetzt ein Schneppchen gemacht mit 250€ muss man jetzt doch sagen!!!!!

so siehts wohl aus einmal die oben die folie und die andere die da drunter war :D also trozdem schnäpchen gemacht das handy ist vom oktober für 250 ^^ ast rein ;D

Knüller :D

Manche Leute sind echt nicht für Do-it-yourself gemacht.
Freut mich, dass der Fehler gefunden wurde und so simpel ist.

• Danke
Reaktionen: Dima1440
Doch das war jetzt mal ein geiler Thread und das vor dem Zubettgehen!!!! Ich liebe happy Ends!!!!!!!!!

• Danke
Unverschämtheit, nicht auf die Do-it-yourself Reperatur hinzuweisen. Und dann auch noch mies zusammengeklemptnert...

Naja hätte es der Type richtig gemacht dann hätte er das S3 bestimmt nicht für 250€ verkauft!!!!!

• Danke
hulkhardy1 schrieb:
Naja hätte es der Type richtig gemacht dann hätte er das S3 bestimmt nicht für 250€ verkauft!!!!!

ja bestimmt aber was soll man sagen glück im unglück :tongue:

Vielleicht liest er hier mit, dann wird er sich ja mal so richtig ärgern. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wusste das ich du Folie vergessen habe weg zu machen :banghead:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gesendet von meinem JellyDream™ STAR mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten