Tesh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Danke für deine schnelle Hilfe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt schrieb:Erstmal brauchst du die App UCCW aus dem Market.
Dann die .uzip laden und in dem Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget verschieben
App öffnen und Skin wählen.
TuLaShock schrieb:Wie funktioniert das genau mit UCCW? Hab jetzt die App geladen und ein paar Skins von XDA. Die .zip Dateien habe ich dann auf den UCCW Ordner gepackt (unzipped).
Wenn ich auf Import Skins klicke werden keine Dateien angezeigt, darauf habe ich eine .zip entpackt und versucht zu öffnen. Leider stand "failed to receive result".
Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert?
Ikolo schrieb:siehe
Da steht eigentlich alles drin Will heißen, Skin downloaden, entpacken und die entpackte Datei in den Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget packen. Dann UCCW starten und du kannst den Skin laden. Hat bei mir wunderbar geklappt
Flo_36 schrieb:Das klappte bei mir auch, aber wie bekomme ich nun die Uhr auf den Lockscreen? und wie bekommt man noch die Wochentage hin?
Gruss
Florian
Ikolo schrieb:siehe
Da steht eigentlich alles drin Will heißen, Skin downloaden, entpacken und die entpackte Datei in den Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget packen. Dann UCCW starten und du kannst den Skin laden. Hat bei mir wunderbar geklappt
DocTurtle schrieb:mal ne kurze Frage:
spielt hier zufällig irgendwer Ultimate Frisbee und und hat ein Frisbee-Wallpaper?! Dann gerne her damit ;-)
delpiero223 schrieb:Google spielt mit
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hsv-Tobi schrieb:Zurzeit habe ich alles auf Stock gelassen.
streety12 schrieb:Mit "Scrolling Wallpaper" aus dem Play Store klappt es Für die Leute die halt scrollbare Wallpaper möchten.
Ahhhhh super Vielen Dank...powerzumsel schrieb:@astrader: Optionen, Sicherheit, Optionen zum sperrbildschirm, schnellzugriff länger drücken.