Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich denn jedem einzelnen Screen jeweils ein anderes Hintergrundbild verpassen? Brauch ich nen bestimmten Launcher? Hab im Moment den Nova Launcher in Verwendung. Mit welchen funktioniert das?
Hab auch schon den ssLauncher probiert, da find ichs aber ein bisschen doof weil da beim Screenwechsel immer noch ein anderes Hintergrundbild eingeblendet wird und erst wenn man auf dem anderen Screen ist erst das eingestellt Bild angezeigt wird. Oder hab ich was übersehen?

Mit der App multipicture Livewallpaper geht das

Tapatalk

Klasse das is schon mal gut! Vielen Dank :)
Ich habe hier noch Screens gesehen bei denen die User ein Bild im oberen Drittel haben und darunter dann ihre Icons und Widgets.
Wie haben die das gemacht?
Die Bilder vorher so bearbeitet dass oben das Bild und unten zum Beispiel nur schwarz oder haben die dafür wieder was spezielles verwendet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da gehe ich mal von aus das die meisten das Wallpaper so bearbeitet haben.

Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ok dacht ich mir schon. Da werd ich mich dann einfach mal ein bisschen an die Arbeit machen und schauen was dabei rauskommt :)

raubkatze theme/mod bei xda :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
raubkatze theme/mod bei xda :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Abend

ich habe mir von xda-developers - View Single Post - [THEME][30-OCT] 15 Toggle Buttons ☆ NEW Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more den obersten mod und das Grey Icon set herunter geladen und über CWM installiert (Dabei die Anleitung beachtet: also mod als erstes und dann das icon pack)

Als ich einen Reboot gemacht habe, bin ich in der Boot Loop gelandet.
Könnte es an ParanoidAndroid liegen ?

Kann mir noch jemand sagen wo ich gute Icons her bekomme? Ne Datenbank bzw Seite wo man schön durchstöbern kann?

Wie kann ich bzw wo befinden sich die GMail dateien zum löschen? Ich finde sie nicht. Muss einmal das Programm deinstallieren um es neu drauf zu machen.

@halodri wie bekommt ihr immer so geile Homescreens und Lockscreens hin mal abgesehen das das BG bild meine Freundin sehr stören würde

Das ist aus dem N7 forum aber vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen welche Widgets das sind?

BobClock3D und Simple Calendar habe ich schon gefunden

Danke an alle

v0dKa

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353711455586.jpg
    uploadfromtaptalk1353711455586.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 690
Fantasie, UCCW, Simple Text usw.

Am meisten interessiert mich wie ich die beiden Systeminformations Widgets bekomme. (Oben Mitte und Mitte rechts)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gibt es auch ein Widget der mir anzeigt wie gut mein Empfang ist ( Netzempfang )