Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R-M-D schrieb:
gmail konto einrichten unter uccw
wetter typo ändern ebenfalls unter uccw

Unter " uccw" ist das nicht zu ändern die Sache mit GMail.
Und das Wetter ist dort zu ändern , aber nicht die Schrift " neuwied " das muss ich glaub ich selber als Bild bzw Minimal Text.. machen.

Doch das geht mit UCCW du musst in den Einstellungen dein Gmail Konto hinzufügen

Tapatalk

Cpt schrieb:
Doch das geht mit UCCW du musst in den Einstellungen dein Gmail Konto hinzufügen

Tapatalk

Ich bin ja jetzt in dem UCCW Programm aber es gibt da diese verfluchte Einstellung nicht :-(

Habe das Ultimate custom Widget auf und nicht zu sehen ..

mblunck schrieb:
Und beim Wetter steht Neuwied ?? wie ändere ich das ?

Das steht da weil du meine Version verwendest und ich aus RLP komme. Geh mal in UCCW dort hotspots ausschalten und im homescreen auf neuwied. Dann kommst du direkt zu uccw und dort kannst du den Text dann verändern. Am besten mal ein wenig mit uccw rum spielen. ;)

Tip: vllt. mal lieber widgetsoid und nicht switch widget verwenden.

Via Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in uccw und lädst das jeweilige widget
Dann oben rechts auf select options
Hier wählst du static text
Dann unten in der Box auf controls 2 scrollen und Text ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

R-M-D schrieb:
Du gehst in uccw und lädst das jeweilige widget
Dann oben rechts auf select options
Hier wählst du static text
Dann unten in der Box auf controls 2 scrollen und Text ändern

Dort kann ich aber den Text Button nicht betätigen. Und die Sache mit GMail? Wie oder was macht man da?

mblunck schrieb:
Dort kann ich aber den Text Button nicht betätigen. Und die Sache mit GMail? Wie oder was macht man da?

Jaaa habe es hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kamillo gibt es zu dem hammergeilen Screen hier eventuell eine genaue deutsche Anleitung? ;-)

Hab soeben deine Datei "sdcard" geladen und Sie mir durchgeschaut, nur hier sind mir einige Ordner nicht ganz klar wohin damit oder was tun?!
zB: "data" oder "forswitchprowidget"

Sieht etwas kompliziert aus :D

Danke im Voraus

LG

diamonds schrieb:
@Kamillo gibt es zu dem hammergeilen Screen hier eventuell eine genaue deutsche Anleitung? ;-)

Hab soeben deine Datei "sdcard" geladen und Sie mir durchgeschaut, nur hier sind mir einige Ordner nicht ganz klar wohin damit oder was tun?!

Danke im Voraus

LG

Gibts denn eine englische ? ;=)

Mich würde eher das PSD interessieren. Also ich habe mir hier das .zip File geladen: How to Theme your Android Phone like a Super Boss (Galaxy Nexus) - YouTube

Aber das ist ja alles für das Nexus, korrekt ;) ? Bevor ich mir nun die mühe mache und das PSD umbaue... Also wenn du das PSD iwo hast :D ?

Das Theme ist der Hammer, werde mir irgendwann mal ein paar Stunden nehmen und das für mich anpassen :D Top !:thumbup:

Kann mir jemand eine Gute Tastensperre emfehlen ?

Nutze den Go Launcher EX aber die Tastensperren von Go Locker Fuktionieren nicht da man mit dem Homebuttom sie einfach ensperrt -.-
und im Playstore gehn die in Jealy bean Optik gehn genau so wenig

diamonds schrieb:

Danke im Voraus

LG
ich werd die tage mal schauen wenn ich zeit finde ein video tutorial zu machen. ;)

creek2k schrieb:
Gibts denn eine englische ? ;=)

Mich würde eher das PSD interessieren. Also ich habe mir hier das .zip File geladen: How to Theme your Android Phone like a Super Boss (Galaxy Nexus) - YouTube

Aber das ist ja alles für das Nexus, korrekt ;) ? Bevor ich mir nun die mühe mache und das PSD umbaue... Also wenn du das PSD iwo hast :D ?

Das Theme ist der Hammer, werde mir irgendwann mal ein paar Stunden nehmen und das für mich anpassen :D Top !:thumbup:
Ne ne wirkliche Anleitung hab ich bis jetzt noch nicht zustande bekommen. :D

Und die PSD kannst du gerne haben, hab sie bei Rapidshare hochgeladen.
https://rapidshare.com/files/2544349931/PieuiRevisited_S3_optimiert.psd

bitte sehr! ;)

• Danke
Reaktionen: dahab, diamonds und creek2k
Sauber ! Danke !

Hallo Cpt oder jemand anders, wenn der-/diejenige mir weiterhelfen kann.

Genialer Screen - kann mir jemand sagen was das für ein WetterWidget ist (UCCW - dann doch bitte iwie einen Link für den Download) ? Bitte auch um einen Link von den Icons.

Danke im Vorraus

ichhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wetter ist UCCW die .uzip dazu und die Icons beide im Anhang.

Anhänge

• minimal_f_icons.zip
    319 KB · Aufrufe: 103
  • simplerequest.zip
    118,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
kann es sein das du mir nicht das wetterwidget sondern die uhr in den Anhang getan hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

danke dir - wie läuft das eigentlich mit aktualisieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

In den Settings kannst du den update inteval einstellen.

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ichhalt
Wie bewege ich den sslauncher das er mir das 24 Stunden Format zeigt. Habe immer AM/ und PM